PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Sorry,hier muss ich Necrophorus einfach mal beipflichten.


Es geht hier gar nicht um "Moral",es geht um die eh schon lädierte Außenwirkung unser aller Lieblingshobbys.
Dieses Projekt springt fast schon Selbstverliebt all den ganzen "Killerspiel"-Befürwortern in die Arme.

Das Game ist schlichtweg auf einen Markt zugeschnitten,der es per wahrscheinlicher Einstufung der FSK,gar nicht in die Hände kriegen dürften.

Mich jedenfalls,der schon seit ca. 10 Jahren der Schulbank entflohen ist,reizt gar nix an dem Projekt.
 
Necrophorus schrieb:
Nazis töten -> z.B. Call of Duty 2 bietet mir extreme Action, auch hier lasse ich den moralischen Aspekt mal außen vor. Ich habe eine gigantische Kulisse, sowohl optisch als auch soundtechnisch.

Schon 100 mal gesehen

Zombies töten -> z.B. Dead Rising verbinde ich mit Dawn of the Dead & Co. Hier zählt allein Komik und Splatter.

Schon 100 mal gesehen

Terroristen töten -> z.B. GRAW bietet wie Call of Duty 2 die extrem starken optischen und soundtechnischen Einflüsse. Dieser Titel ist weniger actionreich und muss sehr taktisch gespielt werden

Schon 100 mal gesehen

Das Szenario ist eine Schule, die schonmal grafisch gar nix reißt. Man spielt einen Rotzlöffel, der seine Mitschüler misshandelt, höchstwahrscheinlich weil er aus kaputten Familienverhältnissen kommt. Wo liegt denn da der Spaßfaktor?

Nicht 1 mal gesehen. :)

Entschuldigung, dass wir mal was neues Spielen wollen......
 
IGN Review: http://ps2.ign.com/articles/739/739134p1.html

9.5 Presentation
Rockstar has put together one of the best stories of the year, which works because of great characters and a biting sense of sarcastic humor that you won't find elsewhere. Load times are nice too!

8.5 Graphics
Bully has a terrific artistic style that we'd love to see again and boasts a nice mix of detail, size, and activity. Expect camera hitches in narrow or tight spaces.

9.0 Sound
Shawn Lee's playful soundtrack compliments Bully's storyline and atmosphere perfectly. Exceptional voice acting and almost 40,000 lines of
dialogue strengthen the audio even further.

8.5 Gameplay

Bully's mix of combat and exploration is highlighted by a surplus of fun and differing mini-games. Its cool boss fights and fighting engine overshadow sometimes repetitious design and occasional bugs.

9.0 Lasting Appeal
Like most Rockstar games, there's a ton to do in Bully whether you just started or have been playing for 40+ hours. Expect plenty of welcome distractions at just about every moment.

8.9
Great OVERALL

(out of 10 / not an average)

:D
 
yoa mit dem game werd ich mir wohl die ps3-lose weihnachtszeit versüßen :)

wobei aber 89% für nen rockstar game schon fast mies sind
 
Die US Gamepro gab dem Spiel 4.5/5


Und hier ein Bild der Special Edition für Amerika:

bully_detail.jpg


Enthält das Spiel, einen Ball, ein limitiertes Comicheft und einen Rockstar Aufkleber.
 
Yeah, was für Traum Wertungen, für ein Game das im Vorfeld doch soooo umstritten war!

Ich kann es kaum abwarten denn am 27. Oktober kommen die neuen One Piece Folgen und Canis Canem Edit, was für ein geiler Tag!

GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!

Ah, das wird mein Vor-Vor-Letzter Titel für die PS2! (Okami und God of War 2 fehlen dann noch...) eine Ära neigt sich dem Ende zu :(
 
die se ist echt super ausgestattet,wird uns europäern aber sicher wieder vorenthalten,naja,die wertung ist klasse,laut review können wir uns ja auf eingies freuen,ich bin heiß auf das game :D :D
 
ach du schande,das erscheint ja schon morgen in den staaten?wenn man die special edition will sollte man sich aber beeilen

hoffentlich wird das game nen erfolg,könnte aber im vice city stories hype untergehen(erscheint ne woche später)
 
warum steht auf dem cover der se "bully" der name wurde doch geändert? oder heißt es in den staaten immernoch so?
 
junkiexxl schrieb:
Wednesday schrieb:
warum steht auf dem cover der se "bully" der name wurde doch geändert? oder heißt es in den staaten immernoch so?

Jep, dort heißt es noch immer Bully.

Unser Name ist eh um eingiges stylischer! Ich freu mich schon wenn ich bald in den Laden gehen darf und sagen kann "Ich hätte gerne Canis Canem Edit für die PS2!" YEAH, perverso!
 
Was Rockstar auch anfasst, es wird zu Gold. Hammer. :o


PS: Wer hier mit Moralpredigten kommt soll halt Briefmarken sammeln. :p Mein Gott... :rolleyes:
 
DarthSol schrieb:
Warum wurde der Name des Spiels bei uns eigentlich geändert? Versteh ich bis heute nicht. :blushed:

Wegen dem schlechten Ruf?
Bully, Schulhofsimulation? Erst wird auf dem PS2 Schulhof randale gemacht, danach auf den realen Schulhöfen!

Sowas in dem Sinn...

@Taddl
Jep, Rockstar verabeiten eben immer Themen in ihren Games die es vorher noch nicht gab,,, z.B Tischtennis.
Bully ist halt so genial weil ich als "Gangsta" ein Internat aufmischen kann!
Und sowas hab ich leider noch nie gemacht.
 
Topper Harley schrieb:
DarthSol schrieb:
Warum wurde der Name des Spiels bei uns eigentlich geändert? Versteh ich bis heute nicht. :blushed:

Wegen dem schlechten Ruf?
Bully, Schulhofsimulation? Erst wird auf dem PS2 Schulhof randale gemacht, danach auf den realen Schulhöfen!

Sowas in dem Sinn...

dann wäre der name doch auch in den usa geändert worden ;)
 
junkiexxl schrieb:
Die US Gamepro gab dem Spiel 4.5/5


Und hier ein Bild der Special Edition für Amerika:

bully_detail.jpg


Enthält das Spiel, einen Ball, ein limitiertes Comicheft und einen Rockstar Aufkleber.

I need this SE :o
 
Wednesday schrieb:
dann wäre der name doch auch in den usa geändert worden ;)

Yep, das würde dagegensprechen. Auf der PlayZone oder irgendwo bei Gametrailers etc. war mal ein Video zu Bully. Da hat man gesehen wie massenhaft Menschen vor den Rockstars Studios gegen Bully protestiert haben. Sehr beeindruckend was so ein Game alles auslösen kann.

Ich denk mal der Name wurde hier geändert das solch eine protestierende Menschenmasse nicht nochmal vorkommt...
In den USA wurde der Name dann beibehalten weil es da eh schon zu spät war^^ :rolleyes:
 
Topper Harley schrieb:
Ich denk mal der Name wurde hier geändert das solch eine protestierende Menschenmasse nicht nochmal vorkommt...
In den USA wurde der Name dann beibehalten weil es da eh schon zu spät war^^ :rolleyes:
Weshalb der Name bei uns geändert wurde kann ich mir nicht erklären, denn GERADE wenn ein Spiel so einen Aufruhr erzeugt und in aller Munde ist würde ich den Namen beibehalten und nur noch mehr provozieren.

Lass den Pöbel die Drecksarbeit erledigen und dem Spiel die nötige Publicity zum Kassenschlager bescheren! :lol: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom