PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Ein interessantes Konzept. Allerdings werd ich's mir nicht kaufen, da andere Titel vorrang haben.
 
Falls das Game gute Wertungen bekommt, wird es von mir gekauft. Ich liebe die Games von Rockstar, ob nun GTA, Manhunt oder Red Dead Revolver.

Natürlich werden die Rockstar-Spiele oft ins Gespräch gebracht. Die Entwickler ecken einfach an, aber sie machen trotzdem weiter und bieten die besonderen Spiele, die halt nicht jedem gefallen. Sie haben keine Hemmungen bei den Themen ihrer Spiele, und gerade das macht letztere so interessant für mich, abseits der üblichen 0815-Settings.
 
Take-Two stellt zukünftiges Lineup vor / Hinweise auf neue GTA-Spiele

08.09.05 - Take-Two hat im Rahmen eines Geschäftsberichts das kommende Lineup vorgestellt.

- Bully (Xbox, PS2) wird von Herbst 2005 auf das 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA verschoben.

- The Warriors (Xbox, PS2) und GTA Liberty City Stories (PSP) erscheinen im 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahres in den USA (01.08.05 - 31.10.05)

- Im 3. Quartal des GJ 2006 (01.05.06 - 31.07.06) soll der Nachfolger einer bekannten Rockstar-Marke erscheinen.

- Im Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) sollen zwei neue Spiele für PSP erscheinen.

- Zu GTA sollen im nächsten Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) zwei 'Erweiterungen' auf bislang noch nicht bekannten Plattformen veröffentlicht werden. Ob es sich um Nachfolger oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar.

- Für die Xbox 360 will man zur Markteinführung bzw. in diesem Zeitraum 5 Spiele anbieten, darunter NBA 2K6, NHL 2K6, College Hoops 2K6 und The Elder Scrolls IV: Oblivion.

- Ein Xbox 360 Spiel, basierend auf einer neuen Marke, soll im 2. Geschäftsquartal 2006 (01.02.06 - 30.04.06) in den USA auf den Markt kommen.
Quelle: Gamefront

@Bully-Verschiebung:
:cry4: :cry4: :cry4:
 
Schaut mal was es neues gibt
--
Bully dürfte das erste Game sein, das noch keiner außerhalb des Entwicklungsstudios gesehen hat, bei dem aber jeder aufgrund der paar bekannten Screenshots und Spielefakten Zeter und Mordio schreit. Der aktuelle Aufreger ist das britische Parlamentsmitglied Keith Vaz, der laut einem Bericht von Gamespot der Meinung ist, dass dieses Spiel Jugendliche zu Gewalt gegenüber Schwächeren inspirieren wird. Bei einer Rede im britischen Unterhaus stellte er die Frage, ob die Mitglieder des Unterhauses »seine Sorge ob der Entscheidung von Rockstar, ein Spiel zu veröffentlichen, in dem der Spieler seine Bildschirmpersönlichkeit andere Schulkinder schlagen und kicken lässt«, teilen würden. Sein Vorschlag zur Lösung dieses Problems ist gewohnt pragmatisch: Dieses Spiel sollte wie ein gewalttätiger Film behandelt und vor Release von der britischen Film-Klassifizierungsbehörde geprüft - oder gleich ganz verboten werden.

Rockstar bleibt noch erstaunlich ruhig: »Wir unterstützen und bewundern Gruppen, die hart an dem Problem der Schulgewalt arbeiten. Jedoch: Genau wie Bücher nicht nach ihrem Einband bewertet werden sollten, sollten Videospiele nicht nach ihrem Namen oder einzelnen Szenen bewertet werden.«
 
Spike™ schrieb:
Das ist sicher alles kalkuliert: So spricht man über das Spiel. Auch negative PR kann gute PR sein.

Das ist von grundauf falsch es gibt keine gut oder schlechte PR es gibt einfach nur PR.
Schlecht ist es wenn man keine PR hat !
 
ich denke das spel wird in D verboten sein.
ich finde das ist alles quatsch. menschen werden nicht weil sie einen film sehen oder ein spiel spielen, potenzielle mörder oder sonstiges. natürlich gibt es leute die realität und spiel nicht so gut auseinander halten können aba ich denke nicht das eine fiktive welt menschen dazu bewegen kann anderen oder sich selbst schaden zuzufügen.
und außerdem gibt es bücher die weitaus brutaler sind als viele filme oder spiele. sind die verboten? nein.
 
Und wenn schon, dann bestelle ich mir die UK. Ich freue mich jedesmal tierisch, wenn Rockstar Games kommt und Spiele rausbringt, die einen von der Thematik her elektrisieren. Rockstar ist Kult und fässt Themen an, die andere Entwickler nicht mal aussprechen würden.
 
nasagoal schrieb:
Und wenn schon, dann bestelle ich mir die UK. Ich freue mich jedesmal tierisch, wenn Rockstar Games kommt und Spiele rausbringt, die einen von der Thematik her elektrisieren. Rockstar ist Kult und fässt Themen an, die andere Entwickler nicht mal aussprechen würden.

100% agree :goodwork:

schon Manhunt find ich genial und Bully wird bestimmt auch klasse
 
anzocken werd ich es aufjeden fall, mal sehen, thematisch is es schon "anders" als sonst.

wahrscheinlich wird dann so einem monat nach dem release irgendwo in den nachrichten ein bericht kommen, wo ein schüler von mitschülern gemobbt wurde, was natürlich nur seit dem release des games erst passiert ist (mobbing gabs noch nie), das spiel verantwortlich gemacht.
 
Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel. Bis jetzt ist ja noch nicht viel bekannt zum Spiel. Abwarten :)
 
so...ich grabe den Thread mal wieder aus... ;)

neue Infos zu Bully...

1. Das Spiel kommt nur nch auf die PS2. Xbox version ist getrichen!!!
Also liebe MODs...diesen Thread in den Playstation bereich verschieben.

2.Bully wurde umgestrickt. man spielt zwar noch die selbe Person und es spielt immer noch in diesem Internat, aber man ist jetzt umgeben von Bullys die einem das Leben schwer machen. Wahrscheinlich ist diese Aktion ein zugeständniss von Rockstar an die ganzen Kritiker...


3. Hier der neuesteTrailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=12339&type=wmv
--------------------------------------------------------------------------------------

Naja...es wäre sicherlich schön gewesen das spiel so zu sehen/spielen wie sich die Rockstar jungs sich das vorgestellt hatten...

Allerdings hat mir der Trailer wieder mut gemacht und zeigt deutlich, dass Rocksatr echt gut in diesem Job ist...

Ich warte mal auf die ersten Wertungen....aber im Auge behalten werde ich es...
 
ich werds auf jedenfall kaufen :)

ist halt ein Rockstar-Game, und scheint in Sachen Stil/Design/Spielwitz wieder ganz "speziell" zu werden, wie ich es von Rockstar gewohnt bin :D
 
Ich fand den Trailer (Rockstar typisch) sehr geil und werde mir das Spiel ganz sicher nicht entgehen lassen. :)

Im Oktober ist es endlich soweit :D
 
Der Trailer trifft so überhaupt nicht meinen Humor :blushed: . Ich werds mir 100% nicht holen.
 
der hauptcharakter hat ja mal ne hässliche hackfresse :blushed:
irgendwie sieht er nicht wie jemand aus, dem andere das leben schwer machen
sieht eher so aus als wäre er der bully (wie im ursprünglichen konzept)
 
Zurück
Top Bottom