PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Nö, weil die WiiVersionen jeweils eigenständig sind und man im Wii-Bereich eigentlich auch nur über die Wii-Fassung spricht, hm?
Bully gehört aber wohl wirklich zu Games Allgemein, da es kein WiiMake wird, sondern ein waschechter Multititel!

nö,es hat ja angeblich neuerungen wie zusätzliche missionen....ist das selbe wie mit rygar,der pate oder resi 4...sind im grunde auch ports ;)

abgesehn davon heissen die bully spiele ja auch anders

Bully
Bully: Scholarship Edition


genau wie bei

Der Pate
Der Pate Blackhand Edition

also wieso soll bully in multi bereich,der pate oder resi 4 dagegen net?
 
Was spräche dagegen, die ganzen Versionen einfach in ihren eigenen Bereichen abzudecken...?
Bei Resi 4 ists ja auch ein Eigenname.

Resident Evil 4 - Wii Edition

Und du scheinst zu vergessen, dass Bully bereits im Games Allgemein war, weil eine XBOX1-Version vorgesehen war...
Wurde hierher verschoben.

Man kann es also nochmals verschieben, oder in jedem Bereich einen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder zur Wii Version:



---

Wird der Thread nun verschoben oder bekommt die X360 / Wii Version einen eigenen Thread ?

Bei der Wii Version war es klar, dass es nur ein PS2 Port wird mit angepasster Steuerung. Aber die Steuerung zb den Kopf in der Toilettenbecken versenken, ist nicht schlecht.
 
Eines der wenigen PS2 Games, auf die ich neidisch war - naja, jetzt kanns ichs ja doch zoggen. :p
 
Bilder zur Wii Version:

---

Wird der Thread nun verschoben oder bekommt die X360 / Wii Version einen eigenen Thread ?

Bei der Wii Version war es klar, dass es nur ein PS2 Port wird mit angepasster Steuerung. Aber die Steuerung zb den Kopf in der Toilettenbecken versenken, ist nicht schlecht.

Das sind Bilder der PS2-Version. Gamesradar hat nur ein Feature veröffentlicht, in welchem sie zeigen, was sie sich von der Wiimote-Steuerung versprechen. ;)
 
Bilder zur Wii Version:



---

Wird der Thread nun verschoben oder bekommt die X360 / Wii Version einen eigenen Thread ?

Bei der Wii Version war es klar, dass es nur ein PS2 Port wird mit angepasster Steuerung. Aber die Steuerung zb den Kopf in der Toilettenbecken versenken, ist nicht schlecht.

Sind keine Wii-Bilder... das ist von Fans! Bilder der PS2-Version, dazu ihre Pics, fertig. Hmpf.
 
Das sind Bilder der PS2-Version. Gamesradar hat nur ein Feature veröffentlicht, in welchem sie zeigen, was sie sich von der Wiimote-Steuerung versprechen. ;)
Ok mag sein, aber wer glaubt den die Wii Version wird anders aussehen als die PS2 Version. Sicherlich nur die Nin Hardcorefans. Das wird wie jeder andere PS2 Port auch nur die PS2 Engine auf den Wii verwenden und dann ebend nur andere Wiimäßige Steuerung.
 
Ändert nichts daran, dass es keine Bilder zur Wii-Version sind. Und lass mal das "d" bei deinem eben weg. xD

Und erstmal abwarten, was passiert, soll ja auch neue Inhalte, etc. geben. Wird am Ende natürlich doch wie die PS2-Fassung aussehen, aber vllt. auch nicht. Kann man ja noch nicht wissen.
 
360 Version hat eine bessere Weitsicht, bessere Texturen, die Farben sehen kräftiger aus, viel mehr details. zwischen ps2 und wii konnte ich nicht wirklich grosse unterschiede sehen.
 
War klar das die Wii Fassung sich grafisch nicht vom fast 2 Jahre altem Ps2 Original absetzen können wird. Ist bei dem Game aber auch net sooo wichtig :)
 
360 Version hat eine bessere Weitsicht, bessere Texturen, die Farben sehen kräftiger aus, viel mehr details. zwischen ps2 und wii konnte ich nicht wirklich grosse unterschiede sehen.

Hm... Ich finde, dass sich die Texturen recht deutlich verbessert haben und die Figuren auch mehr Details spendiert bekommen haben.
Sieht in meinen Augen schon recht viel besser als die PS2-Fassung aus, die Wii-Fassung.
 
Die 360-Fassung soll übrigens mies geportet worden sein und öfters durch Glitches und Freezes auffallen. Wenn das nicht gepatcht wird, hol' ich mir wohl wenn überhaupt irgendwann eher die Wii-Version.
 
Bei Gamerankings.com sieht es momentan so aus:

Bully: Scholarship Edition (X360) - 84 %
Bully: Scholarship Edition (Wii) - 86 %
Bully (PS2) - 87 %
 
Zurück
Top Bottom