PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Hat jemand das Game?
Hab gelesen das es total verbuggt sein soll bei der 360er Version!

Das würd mich auch interessieren. Angeblich sollen ja vor allem ältere Boxen dem Spiel Probleme machen. Wer kann das hier bestätigen?

EDIT: Hier das Statement von Rockstar dazu:

We have just become aware of the issues people are having with Bully Scholarship Edition on Xbox 360. It appears that some older 360s are experiencing framerate issues, freezes and other problems. You have our word that we never experienced any of this in QA - in any of our offices or at Microsoft. I am horrified, and we are now working around the clock to rectify this situation. Thanks to Neo-Gaf for bringing this matter to our attention. We love our games and put a huge amount of energy and care into making them all that they can be. We would never shove anything out the door - we never have and never will. We apologise to everyone affected for the inconvenience. Respectfully, Sam Houser
Quelle: http://kotaku.com/364455/rockstar-horrified-by-xbox-360-bully-scholarship-edition-issues

Jetzt wäre nur noch zu klären, ob das auch für die PAL-Version gilt. Im NeoGAF gibts jedenfalls einzelne Stimmen, die keine Glitches und Freezes haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn nun de bessere version, will mirs vlei ma holen, weiß aber ne welche version ;)
 
Ich hab die 360-Version. Läuft wirklich sehr ordentlich, sieht auch nicht schlecht aus.
Der ganze Mist von wegen total verbuggt ist völlig übertrieben...

Macht wirklich ne Menge Spaß und ist zudem sehr umfangreich. Klare Kaufempfehlung!!!
 
War heute im Saturn shoppen und weit und breit keine Bully-XBOX Version da hab ich halt zur Wii-Version gegriffen. Bis jetzt macht es recht viel Spaß auch wenn ich es noch kaum zocken konnte, jedenfalls die Steuerung kommt gut rüber.
 
Das Spiel ist gottgleich!
Es wird nicht wieder verkauft nach dem Durchspielen und ich hoffe, dass die Entwickler sich auch weiterhin an solche Experimente trauen!
Alles passt, die Musik, der Stil, die Atmo...

Also die Wii-Fassung rockt, besonders wegen der Steuerung :)
 
Das Spiel ist gottgleich!
Es wird nicht wieder verkauft nach dem Durchspielen und ich hoffe, dass die Entwickler sich auch weiterhin an solche Experimente trauen!
Alles passt, die Musik, der Stil, die Atmo...

Also die Wii-Fassung rockt, besonders wegen der Steuerung :)

ich hab doch gesagt das rockstar es draufhat.. und das ist nur der kleine bruder von gta
 
Das Spiel scheint echt umfangreich zu sein, hab schon einige Missionen gespielt aber noch kein anderes Kartengebiet, ausser der Schule gesehn, da dürfte sich ja noch einiges abspielen. Das einzige was vielleicht ein bissl nervig wäre, die Zeit vergeht so schnell, das könnte ruhig etwas langsamer sein. Und Englisch nervt, glatt durchgefallen, so ein Dreck. Hat wer ne Ahnung wie viele Unterrichtsfächer es gibt?
 
Das Spiel scheint echt umfangreich zu sein, hab schon einige Missionen gespielt aber noch kein anderes Kartengebiet, ausser der Schule gesehn, da dürfte sich ja noch einiges abspielen. Das einzige was vielleicht ein bissl nervig wäre, die Zeit vergeht so schnell, das könnte ruhig etwas langsamer sein. Und Englisch nervt, glatt durchgefallen, so ein Dreck. Hat wer ne Ahnung wie viele Unterrichtsfächer es gibt?

Chemie, Sport, Werken, Kunsterziehung, Fotografie, Sport, Englisch (Deutsch) und dazu noch die vier neuen Unterrichtsfächer Mathe, Musik, Biologie und Geographie.
 
Das Spiel ist gottgleich!
Es wird nicht wieder verkauft nach dem Durchspielen und ich hoffe, dass die Entwickler sich auch weiterhin an solche Experimente trauen!
Alles passt, die Musik, der Stil, die Atmo...

Also die Wii-Fassung rockt, besonders wegen der Steuerung :)

habe es auf der ps2
finde es auch großartig, leider waren die verkaufszahlen nicht so hoch :(
wenn's auf der box und wii besser läuft ist ein nachfolger denkbar
 
hab mir das game heute für die 360 gekauft, und es ist echt geil. die atmo is echt cool, und man fühlt sich sofort sehr heimisch. hab nur sehr viele soundaussetzer, was ich aber generell bei meiner anlage habe. da setzt der sound für ne millisekunde aus. bei bully ist das aber sehr oft.
 
so hab das game jetzt auch für de 360, probleme macht meine box eig keine soweit, is einma abschmiert, aber wenn ich vorher de dvd rausnehm und wieder reintu passiert das ne mehr, war schon bei LO so ;) bloß ich finds gelinde gesagt ne frechheit das das spiel für ne ps2 port so unter ne miesen framerate zu leiden hat... oder hab nur ich das problem :)
 
so hab das game jetzt auch für de 360, probleme macht meine box eig keine soweit, is einma abschmiert, aber wenn ich vorher de dvd rausnehm und wieder reintu passiert das ne mehr, war schon bei LO so ;) bloß ich finds gelinde gesagt ne frechheit das das spiel für ne ps2 port so unter ne miesen framerate zu leiden hat... oder hab nur ich das problem :)

also bei mir ist die framerate eigentlich in ordnung, gibt klar mal en slowdown, aber generell läuft das spiel bei mir recht flüssig. is irgendwie komisch, weil man ja öfter von rucklern bei dem game ließt... vielleicht seh ich einfach schneller als andere ;-)
 
Hab bisher auchkeine probleme. Weder Abstürze noch Soundaussetzer...

Nur ruceln tut es ab und an.

Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist die geschichte mit den Ladezeiten und die art wie man Speichern kann/muss.

Ich will keine Ladezeiten wenn ich durch ne Tür gehe. Ich will speichern wo und wann ich will(außerhalb von Missionen).
 
ihr boxler seid meine lettzte hoffnung :( falls ihr oft genug bully kauft, kann R* vvlt an einem
nachfolger arbeiten
 
Hab bisher auchkeine probleme. Weder Abstürze noch Soundaussetzer...

Nur ruceln tut es ab und an.

Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist die geschichte mit den Ladezeiten und die art wie man Speichern kann/muss.

Ich will keine Ladezeiten wenn ich durch ne Tür gehe. Ich will speichern wo und wann ich will(außerhalb von Missionen).

das mit den ladezeiten ist echt scheiße, aber das mit dem speichern finde ich cool. so hat man irgendwie nen coolen rhytmus, abends nach hause kommen bedeutet im spiel die sicherheit des speicherns. fast wie im echten leben ;)
 
also muss schon sagen, hatte das schon ewigkeiten nimmer dass mich ein spiel durch ein wochenende begleitet. freitag gekauft und heut mit 1k beendet. hoffe sehnlichst auf einen zweiten teil, das spiel ist einfach nur der wahnsinn. mit dem update lief es bugfrei, hab ne spielzeit von 23 std und keinen einzigen spielzerstörenden bug gehabt(einma kamen keine botengängemissionen mehr aber da hilft konsole neustarten).
schrecksekunde dann zum schluss als ich die 100% marke hatte aber kein achievement aufploppen wollte. da half aber auch ein neustart.
da hat aber auch alles gepasst: umfang, setting, präsentation und flair sind imho wirklich absolut erstklassig. ich mahne jeden dazu sich das spiel zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom