LoRd AvAtAr
L11: Insane
Hat jemand das Game?
Hab gelesen das es total verbuggt sein soll bei der 360er Version!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand das Game?
Quelle: http://kotaku.com/364455/rockstar-horrified-by-xbox-360-bully-scholarship-edition-issuesWe have just become aware of the issues people are having with Bully Scholarship Edition on Xbox 360. It appears that some older 360s are experiencing framerate issues, freezes and other problems. You have our word that we never experienced any of this in QA - in any of our offices or at Microsoft. I am horrified, and we are now working around the clock to rectify this situation. Thanks to Neo-Gaf for bringing this matter to our attention. We love our games and put a huge amount of energy and care into making them all that they can be. We would never shove anything out the door - we never have and never will. We apologise to everyone affected for the inconvenience. Respectfully, Sam Houser
Das Spiel ist gottgleich!
Es wird nicht wieder verkauft nach dem Durchspielen und ich hoffe, dass die Entwickler sich auch weiterhin an solche Experimente trauen!
Alles passt, die Musik, der Stil, die Atmo...
Also die Wii-Fassung rockt, besonders wegen der Steuerung
ich hab doch gesagt das rockstar es draufhat.. und das ist nur der kleine bruder von gta
Das Spiel scheint echt umfangreich zu sein, hab schon einige Missionen gespielt aber noch kein anderes Kartengebiet, ausser der Schule gesehn, da dürfte sich ja noch einiges abspielen. Das einzige was vielleicht ein bissl nervig wäre, die Zeit vergeht so schnell, das könnte ruhig etwas langsamer sein. Und Englisch nervt, glatt durchgefallen, so ein Dreck. Hat wer ne Ahnung wie viele Unterrichtsfächer es gibt?
Das Spiel ist gottgleich!
Es wird nicht wieder verkauft nach dem Durchspielen und ich hoffe, dass die Entwickler sich auch weiterhin an solche Experimente trauen!
Alles passt, die Musik, der Stil, die Atmo...
Also die Wii-Fassung rockt, besonders wegen der Steuerung
Chemie, Sport, Werken, Kunsterziehung, Fotografie, Sport, Englisch (Deutsch) und dazu noch die vier neuen Unterrichtsfächer Mathe, Musik, Biologie und Geographie.
so hab das game jetzt auch für de 360, probleme macht meine box eig keine soweit, is einma abschmiert, aber wenn ich vorher de dvd rausnehm und wieder reintu passiert das ne mehr, war schon bei LO so bloß ich finds gelinde gesagt ne frechheit das das spiel für ne ps2 port so unter ne miesen framerate zu leiden hat... oder hab nur ich das problem
Hab bisher auchkeine probleme. Weder Abstürze noch Soundaussetzer...
Nur ruceln tut es ab und an.
Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist die geschichte mit den Ladezeiten und die art wie man Speichern kann/muss.
Ich will keine Ladezeiten wenn ich durch ne Tür gehe. Ich will speichern wo und wann ich will(außerhalb von Missionen).