PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Ich fall bei Englisch 1 immer durch, könntet ihr nicht ein paar Wörter posten, damit ich da endlich weiterkomm.
 
also muss schon sagen, hatte das schon ewigkeiten nimmer dass mich ein spiel durch ein wochenende begleitet. freitag gekauft und heut mit 1k beendet. hoffe sehnlichst auf einen zweiten teil, das spiel ist einfach nur der wahnsinn. mit dem update lief es bugfrei, hab ne spielzeit von 23 std und keinen einzigen spielzerstörenden bug gehabt(einma kamen keine botengängemissionen mehr aber da hilft konsole neustarten).
schrecksekunde dann zum schluss als ich die 100% marke hatte aber kein achievement aufploppen wollte. da half aber auch ein neustart.
da hat aber auch alles gepasst: umfang, setting, präsentation und flair sind imho wirklich absolut erstklassig. ich mahne jeden dazu sich das spiel zu holen.

Da muss ich dir Recht geben.Das Spiel bringt ordentlich Laune.

Allerdings hatte ich nen paar Bugs.Erstmal ist trotz Update das Spiel das ein oder andere mal abgestürzt und Achievement Bugs hatte ich auch.

Und zwar bei diesem Erfolg wo man alle Mähen-Jobs machen muss.Zwar hatte ich das abgeschlossen und das wurde auch in der Statistik gewertet aber den Erfolg hatte ich nicht bekommen.Erst ein neues Spiel starten und nochmal machen hat geholfen.
Hast du dein 100% denn bekommen?Weil das fehlt mir noch, hoffe das durch diesen einen Bug dieser jetzt auch nicht kommt.
 
Da muss ich dir Recht geben.Das Spiel bringt ordentlich Laune.

Allerdings hatte ich nen paar Bugs.Erstmal ist trotz Update das Spiel das ein oder andere mal abgestürzt und Achievement Bugs hatte ich auch.

Und zwar bei diesem Erfolg wo man alle Mähen-Jobs machen muss.Zwar hatte ich das abgeschlossen und das wurde auch in der Statistik gewertet aber den Erfolg hatte ich nicht bekommen.Erst ein neues Spiel starten und nochmal machen hat geholfen.
Hast du dein 100% denn bekommen?Weil das fehlt mir noch, hoffe das durch diesen einen Bug dieser jetzt auch nicht kommt.

also wie gesagt, neustart bewirkt immer wieder wunder ;)
 
bin das wieder am spielen, push nem collegen aus spaß die 1000 pkt hier. bullworth fängt mich immer wieder mit seiner atmosphäre und vorallem dem soundtrack ein. für einen 2. teil würd ich morden. es gibt halt so viel zu tun und das obwohl die stadt eigentlich mikrig im gegensatz zu gta-städten ist.
 
Ich finde es auch besser als GTA. Man kennt sich einfach richtig geil aus, die atmo ist der burner, Musik genial, und ich wollte schon immer ne Life-Simulation alla Sims, die ich spielen kann ohne mich dafür zu schämen. Hoffentlich kommt Teil 2
 
Ein zweiter Teil wäre echt cool; das Game konnte wirklich begeistern. Dadurch, dass man nicht einfach alles über den Haufen ballern konnte, forderte es sogar mehr als das, was man so von GTA kennt - so mein Eindruck. Die Inszenierung war auch mehr als überzeugend.
 
Das Spiel war und ist Klasse vor einigen Wochen habe ich meinen 4. Durchgang gestartet, dieses mal auf der 360. Da bin ich mitten im vierten Kapitel und demnächst wird es beendet. Das ganze Setting hat mich seiner Zeit schon bei der Ankündigung umgehauen.

Es gibt jede Menge zu tun, die Missionen sind abwechslungsreich. Die Chars hat man auch richtig ins Herz geschlossen. Bei einer Fortsetzung (bitte lass sie kommen) wünsche ich mir wieder Jimmy als Hauptchar., ein wenig gereifter, das wäre klasse.
 
es war einfach ein funktionierender microkosmos mit den greasers, den jocks, den preps, den nerds und ganz bullworth. hoffe der zweite teil spielt ebenfalls wieder in bullworth, bisschen größer machen und das ganze im folgenden schuljahr spielen lassen. :) versteh auch das schlechte image von bully nicht, es war manchmal schon böse aber nie so wies immer dargestellt wird.
 
Kommt wirklich ein Nachfolger? Quelle? Hab bisher nur Gerüchte gelesen. Ich würde dafür morden, v.a. wenn man bedenkt, dass das dann eine echte NextGen-Engine hätte und somit auch viel besser aussähe und vermutlich auch ein größeres Gebiet sein könnte...
 
Die Aussage mit dem Soundtrack war doch vor längerer Zeit schon einmal da, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe so sehr das es sich bestätigt :D.
 
ja das war auch von november. aber wennst stimmt ist es schonmal gut dass der selbe verantwortliche fürn soundtrack dransitzt wie bei teil eins.

bin gerade wieder im 3. kapitel es ist weihnachten und die atmo is einfach bombe :) die detailtreue is einfach super, selbst der wicht im wasserbottich aufm jahrmarkt hat winterklamotten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt es
das spiel war so genial


ich weiß noch als immer ein neues kapitel began und die jahreszeit sich änderte, ich kam auf mein leben nicht klar

ich hoffe soooo sehr dass es erscheint
 
:-?:-?:-?

Entweder das ist einfach ATEMBERAUBEND präsentiert oder dein Anspruch an Spiele ist nicht sooo hoch ;-)
die grafik war zwar keine wucht, das gebe ich zu doch wie guts es schon sagt, die gesamte umgebung passte sich der jahreszeit an, im winter hatten die läden weihnachtsdeckorationen, die menschen trugen wintersachen, und an haloween wars am besten, als man dies streiche spielen musste


nja es war schon nicht schlecht inwieweit sich die umgebung verändert hat. in etwa wie in shenmue wo leute andere klamotten tragen, weihnachtsdeko rumhängt usw.
 
Zurück
Top Bottom