Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also muss schon sagen, hatte das schon ewigkeiten nimmer dass mich ein spiel durch ein wochenende begleitet. freitag gekauft und heut mit 1k beendet. hoffe sehnlichst auf einen zweiten teil, das spiel ist einfach nur der wahnsinn. mit dem update lief es bugfrei, hab ne spielzeit von 23 std und keinen einzigen spielzerstörenden bug gehabt(einma kamen keine botengängemissionen mehr aber da hilft konsole neustarten).
schrecksekunde dann zum schluss als ich die 100% marke hatte aber kein achievement aufploppen wollte. da half aber auch ein neustart.
da hat aber auch alles gepasst: umfang, setting, präsentation und flair sind imho wirklich absolut erstklassig. ich mahne jeden dazu sich das spiel zu holen.
Da muss ich dir Recht geben.Das Spiel bringt ordentlich Laune.
Allerdings hatte ich nen paar Bugs.Erstmal ist trotz Update das Spiel das ein oder andere mal abgestürzt und Achievement Bugs hatte ich auch.
Und zwar bei diesem Erfolg wo man alle Mähen-Jobs machen muss.Zwar hatte ich das abgeschlossen und das wurde auch in der Statistik gewertet aber den Erfolg hatte ich nicht bekommen.Erst ein neues Spiel starten und nochmal machen hat geholfen.
Hast du dein 100% denn bekommen?Weil das fehlt mir noch, hoffe das durch diesen einen Bug dieser jetzt auch nicht kommt.
teil 2 soll angeblich für die hd konsolen erscheinen
ich weiß noch als immer ein neues kapitel began und die jahreszeit sich änderte, ich kam auf mein leben nicht klar
:-?:-?:-?
Entweder das ist einfach ATEMBERAUBEND präsentiert oder dein Anspruch an Spiele ist nicht sooo hoch ;-)
die grafik war zwar keine wucht, das gebe ich zu doch wie guts es schon sagt, die gesamte umgebung passte sich der jahreszeit an, im winter hatten die läden weihnachtsdeckorationen, die menschen trugen wintersachen, und an haloween wars am besten, als man dies streiche spielen musste:-?:-?:-?
Entweder das ist einfach ATEMBERAUBEND präsentiert oder dein Anspruch an Spiele ist nicht sooo hoch ;-)
nja es war schon nicht schlecht inwieweit sich die umgebung verändert hat. in etwa wie in shenmue wo leute andere klamotten tragen, weihnachtsdeko rumhängt usw.