PS2 Canis Canem Edit [Bully]

machito schrieb:
Topper Harley schrieb:
Sehr genial von Rockstar wäre es wenn ein Erwachsener Jimmy Hopkins auch der Hauptcharakter von GTA 4 werden würde.
also ich würd gta nicht mit nem blassen insel-affen als hauptchara zocken :lol:

spielt bully in england :-? davon abgesehen laufen auch hier bei uns genügend bläßliche friteusengesichter rum :D
bully ist ein heißer kandidat, eines meiner beiden weihnachtsgames zu werden
 
WMD schrieb:
spielt bully in england :-? davon abgesehen laufen auch hier bei uns genügend bläßliche friteusengesichter rum :D
:lol: hehe ja da haste schon recht. also sorry, aber bei bully
muss ich nun mal direkt an rooney denken :D

@ quentin:
das "spinner" verbitte ich mir! :)
 
so, habs jetzt auch :happy3:

man merkt schon nach den ersten Spielminuten, dass man kein gewöhnliches Game eingelegt hat, sondern ein Spiel der legendären Kultschmiede mit dem großen R auf der Verpackung :D
 
Rofl... ich hab grad so nen Piraten gefunden der mich angegriffen hat...^^
Tjo, hatte aber keine Chance gegen Jimmy... nun hab ich seinen Hut!! :D

Sehr geil! Momentan lauf ich in diesem Outfit rum:

Cowboy Stiefel, Red Ninja Hose, Red Ninja Oberteil und den Piratenhut!

Das sieht so kaputt aus... im Reallife würdest du in diesem Outfit keine 30 Sekunden an deiner Schule überleben! Herrlich!
 
was ich an dem Game auch hammer finde ist das Cover bzw. der Packshot :)

das sieht soooooooo edel aus, dieses goldschwarze glänzende Schulwappen auf dem blauen Hintergrund :o :o :o
 
So, hab's jetzt auch durch, mit etwas über 70%. Jetzt geht es an die 100%. :D

Geniales Spiel. :)
 
nasagoal schrieb:
das sieht soooooooo edel aus, dieses goldschwarze glänzende Schulwappen auf dem blauen Hintergrund :o :o :o

Jaaa! Rockstar hat bei dem Titel sehr viel richtig gemacht. Die Atmosphäre auf dem Schulhof und der ganzen Welt ist sehr cool. Und grafisch finde ich die Welt echt klasse. :goodwork:
 
nasagoal schrieb:
man merkt schon nach den ersten Spielminuten, dass man kein gewöhnliches Game eingelegt hat, sondern ein Spiel der legendären Kultschmiede mit dem großen R auf der Verpackung :D

:goodwork:

hab Gestern angefangen es zu zocken und das Game ist von Anfang an genial. Hab bisher fast 2 Stunden gezockt aber schon so oft grinsen oder lachen müssen. Rockstar hat es einfach drauf

Und wieder die vielen Möglichkeiten die man hat. Das Game kann man echt ewig zocken

Wird mir wunderbar die Zeit bis GoW verkürzen ;)
 
also ich habs nun auch, sehe das ganze aber eher kritisch. :blushed:
klar, das game hat charme und witz.

bisher ist es aber wenig mitreißend finde ich.
ich hätte mir ein intensiveres flair gewünscht.
das ganze wirkt für mich noch nicht rund. die missionen
sind zumindest jetzt noch recht langweilig. hab knapp
2 stunden spielzeit gerade. irgendwie ist für mich einfach
die luft raus, was dieses spielprinzip angeht. mich hat auch schon
bei gta genervt, das teils missionen nur durch glück
zu lösen sind ... man weiß teilweise gar nicht, warum gerade wieder
eine mission fehlgeschlagen ist. das stört mich einfach auch.

die grafik flasht mich nach den ganzen next gen videos
überhaupt nicht mehr! ich finde auch nicht, das es besser aussieht
als san andreas.

also ich hoffe, das der funke noch überspringt, bisher konnte
ich die traumwertungen nicht nachvollziehen.
 
Könnt ihr mir erklären wie man das Fach Arbeitslehre da packt???

Bitte um genaue Erklärung,da ich schon auf diversen I-sites geguckt habe und es mir trotzdem nichtzs gebracht hat!

Danke im Vorraus!
 
recobarulz21 schrieb:
Könnt ihr mir erklären wie man das Fach Arbeitslehre da packt???

Bitte um genaue Erklärung,da ich schon auf diversen I-sites geguckt habe und es mir trotzdem nichtzs gebracht hat!

Danke im Vorraus!

Wahrscheinlich klappt es bei dir mit den Analog-Sticks nicht, oder? Da hatte ich jedenfalls die meisten Probleme. Einfach die Reihenfolge und Drehrichtungen merken und dann immer schon kurz bevor das Symbol auftaucht mit den Kreisbewegungen anfangen. Und nicht zu schnell kreisen!

So hat es dann auch bei mir ganz gut geklappt.
 
Also ich hab am Anfang garnicht gecheckt, dass man die angezeigten Tasten einfach immer wieder drücken muss. :D

Arbeitslehre hat schon in der Schule genervt. :D :p
 
kann mir hjemand das SPiel erklären, wie ist das eigtl. kann man frei in der schule rumlaufen dn in klassenzimemr gehene oder so? oder gibt es so missionen?
 
Nicht erfolgreich genug - Experten glauben nicht an Nachfolger
x
Fans von Canis Canem Edit - oder "Bully", wie es in den USA heisst - können sich laut Meinungen von Finanzexperten vorerst nicht auf einen Nachfolger freuen. Trotz guter Bewertungen der Fachpresse (wir bewerteten den Titel letzten Oktober mit 88%) ist Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan Securities der Meinung, das Spiel sei kein finanzieller Erfolg gewesen und habe maximal die Entwicklungskosten eingespielt.

An mangelnder Präsenz in den Medien kanns nicht gelegen haben: Der berüchtigte US-Anwalt Jack Thompson hatte versucht, das Spiel wegen einer schwulen "Sex-Szene" zwischen Jugendlichen verbieten zu lassen - die Aufmerksamkeit war entsprechend hoch. Dennoch wurden weltweit bislang "nur" 600.000 Exemplare verkauft - zu wenig bei drei Jahren Entwicklungszeit.
[ tba ]

Quelle: Gameplitics.com
 
Rockstar Games announces Bully: Scholarship Edition for the Xbox 360™ and Wii™

New York, NY - July 19, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Bully: Scholarship Edition is coming to the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and the Wii™ home video game system from Nintendo this Winter.

Both the Wii and Xbox 360 versions will retain the wit and deep gameplay of the previously released PlayStation®2 computer entertainment system title and will boast additional new content. Bully: Scholarship Edition takes place in the fictional New England boarding school of Bullworth Academy, and tells the story of 15-year-old Jimmy Hopkins as he experiences the highs and lows of adjusting to a new school. Capturing the hilarity and awkwardness of adolescence perfectly, Bully: Scholarship Edition pulls the player into its cinematic and engrossing world. Universally acclaimed upon first release, Bully: Scholarship Edition is a genre-crossing action game with a warmth and pathos that is unrivaled.

Bully received a perfect "10/10" from Electronic Gaming Monthly and 1up.com and was heralded as "a great, well-crafted action game that has one of the best senses of humor around" by IGN.com. USA Today called it "a fantastic debut title by Rockstar Vancouver." The San Francisco Chronicle wrote "Bully has no shortage of creative energy, offering an immersive boarding school experience that is imaginative, funny and filled with surprises."

Come and explore the zealous joy, mirth, and torment of youth with Jimmy Hopkins and Bully: Scholarship Edition when enrollment commences this Winter.

For more information about Bully: Scholarship Edition please visit www.rockstargames.com/bully.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=172613
 
und wenn nen mod dabei ist,bitte auch die ganzen multi games & ports aus dem wii bereich verschieben wie resi 4,brothers in arms,dragon ball z,rygar & medal of honor heroes 2 :)

Nö, weil die WiiVersionen jeweils eigenständig sind und man im Wii-Bereich eigentlich auch nur über die Wii-Fassung spricht, hm?
Bully gehört aber wohl wirklich zu Games Allgemein, da es kein WiiMake wird, sondern ein waschechter Multititel!
 
Zurück
Top Bottom