PS2 Canis Canem Edit [Bully]

nasagoal schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Wertungen

Die US Magazine kriechen wieder einmal Rockstar in den Hintern. :shakehead:
wieso "in den Hintern kriechen" :-?

geile Games werden eben geil bewertet und Rockstar macht IMO geile Games

bei SquareEnix oder Nintendo redet ja auch keiner von "in den Hintern kriechen"


sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn schon immer lese... :lol:

achja:
@Game:
gekauft... ich liebe Rockstar und Bully ist mal wieder was "anderes" was sich vom Einheitsbrei abhebt :goodwork:

Wieso Schwachsinn? Das ist meine persönliche Meinung und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja ignorieren oder einfach überlesen.
 
IGN schrieb:
Presentation - 9.5
Rockstar has put together one of the best stories of the year, which works because of great characters and a biting sense of sarcastic humor that you won't find elsewhere.
deswegen liebe ich Rockstar so :)
in der Beziehung sind sie absolut einzigartig :D
 
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Im Prinzip ist Bully aber auch nur ein, ich zitiere, "Schulhof-GTA".
Und: "Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Rockstar für 'Canis Canem Edit' einfach ein SChulhof-Setting über das 'GTA'-Grundgerüst gezogen hat, anstatt ein wirklich neues Spiel zu erfinden." (Gee 10/2006)
stimmt, den Artikel habe ich auch gelesen

aber wenn das Game die Qualität und den Humor von GTA hat... was will ich mehr? :D
Auf jeden Fall sagt mir so ein Schulhof-Setting wesentlich mehr zu als so ein Pseudogangster-Hiphop-Szenario wie in GTA. Ihc kann so einen Scheiß einfach nicht ab.
 
nasagoal schrieb:
IGN schrieb:
Presentation - 9.5
Rockstar has put together one of the best stories of the year, which works because of great characters and a biting sense of sarcastic humor that you won't find elsewhere.
deswegen liebe ich Rockstar so :)
in der Beziehung sind sie absolut einzigartig :D

du sagst es,die jungs habens einfach drauf :D
 
jep die grafik ist schon ein bisschen veraltet, aber das juckt mich überhaupt nicht, genau so wie bei gta.. 100 totalverschiedene npcs, dutzende möglichkeiten sich zu beschäftigen wie in gta, der beste humor in einem videospiel ever imho, die idee ist auch klasse, nur niemand hat sich getraut das auch umzusetzen bis auf rockstar.. ich glaub ich übertreibe nicht wenn ich sage das rockstar mal wieder ein meilenstein gelungen ist

der videospielmarkt braucht mehr spiele dieser art, das ist imho auch atm das hauptproblem der next gen, alte spielideen in neuer grafik.. rockstar bringt next gen auf die ps2
 
ich definiere nextgen: = neue grafik...
rockstar schafft es neue ideen und gar neue subgenres zu scahffen.. wirklich großartiges spielkonzept, meine alte dame wird noch gut versorgt werden dieses und nächstes jahr
 
ich denke bully kommt uncut und ab 16 nach deutschland, das spiel ist weitaus weniger brutal als gta..
hab jedenfalls noch nirgendwo etwas gelesen
 
Fisker schrieb:
ich denke bully kommt uncut und ab 16 nach deutschland, das spiel ist weitaus weniger brutal als gta..
hab jedenfalls noch nirgendwo etwas gelesen
in der nächsten Maniac dürfte es dann ja endlich den Test geben... die schreiben ja auch immer, wenn irgendwas geschnitten ist

aber stimmt schon, Bully soll ja nicht sonderlich brutal werden... Steinschleuder und ein paar Schulhofraufereien, das wars
 
Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Im Prinzip ist Bully aber auch nur ein, ich zitiere, "Schulhof-GTA".
Und: "Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Rockstar für 'Canis Canem Edit' einfach ein SChulhof-Setting über das 'GTA'-Grundgerüst gezogen hat, anstatt ein wirklich neues Spiel zu erfinden." (Gee 10/2006)
stimmt, den Artikel habe ich auch gelesen

aber wenn das Game die Qualität und den Humor von GTA hat... was will ich mehr? :D
Auf jeden Fall sagt mir so ein Schulhof-Setting wesentlich mehr zu als so ein Pseudogangster-Hiphop-Szenario wie in GTA. Ihc kann so einen Scheiß einfach nicht ab.

Das gabs ja nur in San Andreas. Die anderen Teile hatten wohl nix mit Hip-Hop Szenario zu tun.

@ topic

Bully wird wieder ein typisches R* Game. Die einen werden es lieben und die anderen werden es hassen.
Werde mir Bully zu legen weil ich auch die anderen R* Games hab und die allesamt Spaß gemacht haben.
 
Fisker schrieb:
ich denke bully kommt uncut und ab 16 nach deutschland, das spiel ist weitaus weniger brutal als gta..
hab jedenfalls noch nirgendwo etwas gelesen

Also von der USK wurde es schon im August ab 16 Eingestuft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar etwas für den deutschen Markt entfernen musste.
 
Zurück
Top Bottom