PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Preload für die Kampagne ab Mittwoch.

Spielbar dann ab Donnerstag 18 Uhr deutscher Zeit für alle Vorbesteller.

Oh Mann ... ist ja schon in 2 Tagen...

Wollte eigentlich noch im MP auf Max Level kommen :angst:

Wo ist das Problem?
Auf dem internen Speicher meiner Series X sind etliche CoD Spiele (MW III ist da schon drin) und Forza Motorsport
Ich habe noch 250 GB interner Speicher frei
Auf einer externen Platte habe ich auf 1,8 TB was ich sonst noch so habe. Hier sind noch 100 GB frei
Sollte es mal eng werden wird was gelöscht und ich verschiebe einen alten CoD Teil

Wo ist das Problem?
Auf dem internen Speicher meiner Series X sind etliche CoD Spiele (MW III ist da schon drin) und Forza Motorsport
Ich habe noch 250 GB interner Speicher frei
Auf einer externen Platte habe ich auf 1,8 TB was ich sonst noch so habe. Hier sind noch 100 GB frei
Sollte es mal eng werden wird was gelöscht und ich verschiebe einen alten CoD Teil
Also ich finde den Speicherbedarf schon arg heftig.
Ist ja kein Singleplayer Game was man nur einmal spart.

Man könnte auch einfach mal besser Haushalten bei der Entwicklung

Nun hat ja MS selber die Oberhand bei CoD
Vielleicht passiert in den nächsten Jahren was, eventuell schon für CoD 2024
MW III ist ja nun fertig
Leaks haben verkündet das MS bei der aktualisierten runden Series X ab Herbst 2024 reagiert
Der Speicher soll auf 2 TB verdoppelt worden sein

Offtopic
Ich mache 3 Kreuze das ich inzwischen eine brauchbare DSL Verbindung mit 75.000 habe
Wenn ich bedenke was das bis vor 1 Jahr mit der alten 5.000er Verbindung für ein gekrampfe war
Mit Glück habe ich im März 24 einen Glasfaser Zugang. Liegen tut es schon.
Gestern einen Anruf erhalten von meinen Anbieter das sie mit einsteigen.

MW3 liegt bei mir auf PC schon auf der Platte. Hat der Preload auf Konsole schon begonnen?

----------------

F9yHyd5W4AAUxI2

Zuletzt bearbeitet:
so, preload der kampagne läuft jetzt :)playstation:, aber ich denke auch bei anderen plattformen)
Eigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.

Aber mit diesem offenen Ansatz, welchen man sah, habe ich sorge mein straightes Popcorn Kino wird nun diesem OW like Wahn weichen und das pacing wird leiden oder diese fehlenden over the top Momente. Hmm :pokethink:

Eigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.

Aber mit diesem offenen Ansatz, welchen man sah, habe ich sorge mein straightes Popcorn Kino wird nun diesem OW like Wahn weichen und das pacing wird leiden oder diese fehlenden over the top Momente. Hmm :pokethink:
dann lieber mal abwarten...

Bin selber NUR am Core MP interessiert... wie jedes Jahr 6vs6 alll the way :banderas:

Die durchsichtige "Westside" Story zock ich nur wegen der MP Chars durch :vv:

ich muss tatsächlich auch überlegen, ob ich morgen abend cod oder robocodp starte :blushed:

aber hab bock :aargh:

dann lieber mal abwarten...

Bin selber NUR am Core MP interessiert... wie jedes Jahr 6vs6 alll the way :banderas:

Die durchsichtige "Westside" Story zock ich nur wegen der MP Chars durch :coolface:
Jo 6 vs 6 Classic Modes mag ich a immer. Das ist schon n plus jeweils. Initiial war es aber für mich immer der SP, der mich direkt bei Launch hat zuschlagen lassen. MW2 fand ich in beidem sehr geil. Vor allem auch das Kampagnen Ende.

Warte mal noch ab und bin evtl. dann FR oder SA dabei um die Kampagne zu geniessen. Bis da gibts sicher par Infos mehr von Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Jo 6 vs 6 Classic Modes mag ich a immer. Das ist schon n plus jeweils. Initiial war es aber für mich immer der SP, der mich direkt bei Launch hat zuschlagen lassen. MW2 fand ich in beidem sehr geil. Vor allem auch das Kampagnen Ende.

Warte mal noch ab und bin evtl. dann FR oder SA dabei um die Kampagne zu geniessen. Is da gibts sicher par Infos mehr von Spielern.
joah... ich bräuchte jemanden der für mich den SP spielt um die MP Chars / Goodies frei zu spielen :vv:

bin da ganz bei @Valcyrion - cod hol ich mir nur wegen popcorn-kampagne. 1x im jahr brauch ich das :coolface:
gönnt Euch ... können uns ja ein Remote Date vereinbaren... Einer von Euch spielt mir die Chars frei (Kampagne) und ich zock dann the real thing MP die Tage :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Also der gerne Trophys jagt, der bekommt ja auf der PS5 auch voll auf die Fresse. Das Game wird ernsthaft als DLC von MW2 geführt haha und hat entsprechend keine Platin Trophy :p Komischweise gibt es diese aber auf der PS4. Schon lustig das A/B nicht mal versucht das Vollpreis DLC irgendwie zu kaschieren...

Zurück
Top Bottom