Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann ... ist ja schon in 2 Tagen...Preload für die Kampagne ab Mittwoch.
Spielbar dann ab Donnerstag 18 Uhr deutscher Zeit für alle Vorbesteller.
How to play Modern Warfare 3 campaign early access: Start date, preload, rewards, more - Charlie INTEL
Here’s how to play Modern Warfare 3’s story early with campaign early access, including the date, time, preload details, and more.www.charlieintel.com
Wow, das ist aber schon wahnsinnig vielDie Kampagne von Modern Warfare 3 erfordert 140 GB Speicherplatz
Modern Warfare 3 steht vor der Tür und alleine für die Kampagne werdet ihr schon einiges an Speicherplatz benötigen.www.eurogamer.de
wenig überraschend gar nicht mal so klein
Also ich finde den Speicherbedarf schon arg heftig.Wo ist das Problem?
Auf dem internen Speicher meiner Series X sind etliche CoD Spiele (MW III ist da schon drin) und Forza Motorsport
Ich habe noch 250 GB interner Speicher frei
Auf einer externen Platte habe ich auf 1,8 TB was ich sonst noch so habe. Hier sind noch 100 GB frei
Sollte es mal eng werden wird was gelöscht und ich verschiebe einen alten CoD Teil
Eigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.so, preload der kampagne läuft jetzt playstation:, aber ich denke auch bei anderen plattformen)
dann lieber mal abwarten...Eigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.
Aber mit diesem offenen Ansatz, welchen man sah, habe ich sorge mein straightes Popcorn Kino wird nun diesem OW like Wahn weichen und das pacing wird leiden oder diese fehlenden over the top Momente. Hmm
ich muss tatsächlich auch überlegen, ob ich morgen abend cod oder robocoEigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.
Aber mit diesem offenen Ansatz, welchen man sah, habe ich sorge mein straightes Popcorn Kino wird nun diesem OW like Wahn weichen und das pacing wird leiden oder diese fehlenden over the top Momente. Hmm
Jo 6 vs 6 Classic Modes mag ich a immer. Das ist schon n plus jeweils. Initiial war es aber für mich immer der SP, der mich direkt bei Launch hat zuschlagen lassen. MW2 fand ich in beidem sehr geil. Vor allem auch das Kampagnen Ende.dann lieber mal abwarten...
Bin selber NUR am Core MP interessiert... wie jedes Jahr 6vs6 alll the way
Die durchsichtige "Westside" Story zock ich nur wegen der MP Chars durch
joah... ich bräuchte jemanden der für mich den SP spielt um die MP Chars / Goodies frei zu spielenJo 6 vs 6 Classic Modes mag ich a immer. Das ist schon n plus jeweils. Initiial war es aber für mich immer der SP, der mich direkt bei Launch hat zuschlagen lassen. MW2 fand ich in beidem sehr geil. Vor allem auch das Kampagnen Ende.
Warte mal noch ab und bin evtl. dann FR oder SA dabei um die Kampagne zu geniessen. Is da gibts sicher par Infos mehr von Spielern.
bin da ganz bei @Valcyrion - cod hol ich mir nur wegen popcorn-kampagne. 1x im jahr brauch ich dasjoah... ich bräuchte jemanden der für mich den SP spielt um die MP Chars / Goodies frei zu spielen
gönnt Euch ... können uns ja ein Remote Date vereinbaren... Einer von Euch spielt mir die Chars frei (Kampagne) und ich zock dann the real thing MP die Tagebin da ganz bei @Valcyrion - cod hol ich mir nur wegen popcorn-kampagne. 1x im jahr brauch ich das