• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Nope, mehr Health, leicht anderes Gunplay, das grauenhafte Perk-System von MW2 korrigiert, Tuning beim Movement(Slidecancel, Tactical Stance etc.), wer ohne Silencer schießt, wird auch wieder auf der Minimap angezeigt, Dead Silence ist wieder ein Perk etc.pp

So ziemlich alles, was man an MW2 kritisiert hat, wurde gefixt. Dazu halt die extrem guten Maps aus MW2(2009). Stand jetzt imho ein komplett rundes Paket.
Kann man so in etwa stehen lassen … mal sehen … freue mich schon auf November :awesome:

Es sind keine neuen Maps sondern alte maps.😉
wenn man Ahnung von der Materie hat, weiß man das zu schätzen ... da es ja so ziemlich das Beste an MP Maps ist, was die Serie in ihrerer Geschichte hervor gebracht hat ;)

Aber ja ... man ist ja eigentlich schon froh wenn se de alten Maps einigermaßen vernünftig modernisieren xD

Skidrow, Favela, HighRise imo sehr gut umgesetzt ...

Estate sieht aus als hätt nen Prakti hingeschissn ... Texturen etc. unter aller Sau...

Rust ist halt Rust... das sieht auch in 2030 noch aus wie ... Rust...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die Devs von heute keine guten Maps mehr designen können, sieht man ja auch in anderen Shooterserien, z.b. Battlefield.

Demzufolge ist das Maprecycling von 2009 eigentlich der beste Move, den man bei MW3 machen konnte, so seltsam es klingt.
Meine Rede...

Mal sehen ob sie alle Maps einigermaßen hinbekommen...Beta war bisher 8/10 ...

Skidrow, HighRise sehen bei mir richtig gut aus
Favela geht auch muß man sich wieder dran gewöhnen
Estate kommen die Texturen bei mir auch gut rüber
Rust fehlt mir die Knackschärfe, ich hab da zuviel "Staub" drauf und in manchen Bodentexturen einen Grünschleier.
Aber ist ja nur die Beta
In MWII haben sie die Grafik auch gut hinbekommen im laufe der Zeit
Wie das mit der Übernahme der MW II Waffen in MW III werden soll, wird spannend, da die sich für mich anders anfühlen

Ich möchte jetzt bis zum 10. November in ein künstliches Koma versetzt werden :angst:
Heute noch mal richtig die Renetti als Jak Karabiner Umbau gespielt.
Meine Fresse war das ein geiles Teil auf Rust
Da weiß man wo die Reise im Shop hingeht. Und es werden wohl noch so einige Kracher zum Kaufen auf uns zu kommen.

Zurück
Top Bottom