Sabrewulf
L14: Freak
Also alles was man mit einem Patch in mw2 hätte lösen können![]()
Jup, da Infinity Ward aber nachweißlich beratungresisitent bzgl. gewisser Dinge in ihren CoDs sind, brauchte es leider einen komplett neuen Teil von einem anderen Dev.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also alles was man mit einem Patch in mw2 hätte lösen können![]()
Kann man so in etwa stehen lassen … mal sehen … freue mich schon auf NovemberNope, mehr Health, leicht anderes Gunplay, das grauenhafte Perk-System von MW2 korrigiert, Tuning beim Movement(Slidecancel, Tactical Stance etc.), wer ohne Silencer schießt, wird auch wieder auf der Minimap angezeigt, Dead Silence ist wieder ein Perk etc.pp
So ziemlich alles, was man an MW2 kritisiert hat, wurde gefixt. Dazu halt die extrem guten Maps aus MW2(2009). Stand jetzt imho ein komplett rundes Paket.

Es sind keine neuen Maps sondern alte maps.Seh ich das richtig das MW3 eigentlich nur ein MW2 mit neuen Maps ist?
So hörten sich zumindest die meisten YT Reviews zur Beta an
Okay, ja stimmt so gesehenEs sind keine neuen Maps sondern alte maps.![]()

wenn man Ahnung von der Materie hat, weiß man das zu schätzen ... da es ja so ziemlich das Beste an MP Maps ist, was die Serie in ihrerer Geschichte hervor gebracht hatEs sind keine neuen Maps sondern alte maps.![]()

Meine Rede...Naja, dass die Devs von heute keine guten Maps mehr designen können, sieht man ja auch in anderen Shooterserien, z.b. Battlefield.
Demzufolge ist das Maprecycling von 2009 eigentlich der beste Move, den man bei MW3 machen konnte, so seltsam es klingt.

Ja musst du, das ist sozusagen das Hub für sämtliche Cod.Muss man für die offene Beta auch diese 90GB große Datei laden die einfach nur "Call of Duty" heißt?![]()

Freu mich schon. Zuerst chillig 1 Woche zeit für Kampagne und dann gehts los mit Multiplayer![]()
Same.Anders rum wäre es mir lieber, also Early Access für den MP statt der Kampagne.