• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

werde wegen eines Fehler codes nicht connected und kann nur im Offline Modus spielen, hat noch jemand das Problem?

Seid ihr grade wieder ins düstere Zeitalter gerutscht? Die Leute, welche da Echtgeld reingebuttert haben für diese Effekte, werden wohl keine Kompensation erhalten :coolface:

Fühlt euch gedrückt.

Ich wünschte mir auch, man könnte die ganzen lächerlichen Skins und Comiceffekte ausschalten von anderen btw.

Begründung für Anpassung?

Mir haut’s hier gerade den Schnapsel aus der Mütze…124 GB Update 😡
Heute Nacht um 1 Uhr soll’s fertig sein bei meiner langsamen Leitung

Na toll, seit gestern Abend sind meine ganzen selbst erstellten Waffenbaupläne weg.
Nur noch die 10 auf den vorgesehenen Plätzen sind vorhanden. Habe die eben noch mal schnell abgespeichert.

Weiß jemand etwas darüber?
(habe auch im Netz nichts drüber gefunden, außer das das am 24.02.24 schon mal passiert ist)

:bang: Da krieg ich doch hier gleich Schreikrämpfe...schon wieder sind fast alle meine Waffenbaupläne verschwunden, dazu auch noch alle Sekundäreinstellungen..

...auch wenn es niemand mehr interessiert aber Season 6 kommt auch noch mit Shipment bis zum abwinken.

Angeblich wurden Maps auf dem Season 5 und 6 Pool für BO6 Post Launch ab gezwickt, deswegen so wenig neue. BO6 Launch Maps sind von Treyarch.

Sledgehammer hat n paar gute Maps gehabt dieses Jahr. 6 Star, Rio, Vista, Paris, Yard. Stash House war eine der besseren kleine Karten.

Ich würde sogar so weit gehen, das MW3 den besten Post Launch Support aller Zeiten hatte. Viele neue Maps, jede Woche nen neues Umbau Kit, permanente small map playlists.

Für die Umstände war MW3 eigentlich nah am bestmöglichen Ergebniss. Wesentliche Probleme von MWII wurden gefixt oder deutlich abgemildert.

Spawns, TTK, Gunsmith (in MWII haben Aufsätze die Waffe oft schlechter gemacht), Spieltempo. Maps waren mit DLC und MWII Maps die langsam dazu kamen gut. Ich fand Gameplay und Movement nice,

Oben drauf gabs ein paar Probleme. MWII Waffen konnte man in der Pfeife rauchen, das Perk System mit den Westen unübersichtlich. Angeblich wollte Sledgehammer Pick 10, aber Infinity Ward hat das letzte Wort.

Auf 16 MW2 OG Maps zum Launch hätte ich verzichten können. Das nächste mal aus einem größeren Pool an Spielen bedienen und sagen wir maximal nen 50/50 mix aus alt und neu.

Kurzum, MW3 war was MW2 hätte sein sollen. Dumm das es ein 70€ Patch war, der in weniger als nem Jahr zusammen geklöppelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen noch Zeichen & Wunder :alt:
Vorabdownload ist jetzt auch auf der XBox für das heutige 18Uhr update möglich.
Der Preload für den Patch ist bereits verfügbar. Erstmals sogar auf Xbox, da die Systemsoftware kürzlich mit der Funktion versehen wurde. Die Downloadgröße beträgt knapp 6,285 GB auf Playstation 5 und auf Xbox Series X sind es ganze 19,21 GB.
Ich bin es gerade schon auf der Series X am laden...

So, Preload schon erledigt. Ich denke um 18 Uhr kommt dann noch ein Aktivierungspatch.
Für mich ist diese Funktion des Vorabladens ein echtes Highlight.
Es kommen ja im Zuge der Umstellung auf BO6 noch einige Datenpakete dazu.

Hat ja bei mir "perfekt" geklappt.
Game ist nach vorgeschlagenen Neustart der Konsole gelöscht.
Nun kann ich es komplett neu laden :bang:

So das für mich wichtigste (Multiplayer) ist alles wieder geladen. Aber schon sehr nervig das da mal eben knapp 300GB so über den Jordan gehen.
Dabei hatte ich mich an ihre Anweisung gehalten & auf ihrer Helpsite geschaut was unter den von ihnen angegebenen Fehlercode zu machen ist.
Im Laufe des Tages & der Nacht werde ich wohl erstmal den restlichen CoD Kram laden (sehr lästig da ich gerade auch noch eine Internetstörung von der Telekom habe & bei mir z.Z. max 50.000 gehen)
Heute morgen haben sie schon einen 8GB Patch für CoD geschoben aber keine Ahnung wofür der war.

Dabei empfinde ich diese Proloads als die Lösung allen Übels für User die eine lahme Download Anbindung haben.
Tja, und dann geht das so in die Hose.
(PS: Battlepass Blacksell kann man sich diesmal wirklich schenken)

Paul Panzer - Bolle & Opa zocken Call of Duty

Hab die letzten CoD ausgelassen und dann MWIII gestern über den Pass durchgespielt.

Kurzweilige Kampagne, welche aber wie ich fand ganz gut unterhielt. Das es .... am Ende erwischt - Echt Übel.

Wollte dann MW und MWII nochmal spielen - Diese hatte ich noch gekauft, aber sie starten auf Gedeih und Verderb jetzt nicht mehr. Gibt es da einen Zusammenhang mit Warzone oder anderem?

Zurück
Top Bottom