Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand probiert ob er einen Unterschied sieht wenn er die Konsole auf Ösi oder Switzerland stellt?Man hat alle Deatheffects mit der aktuellen Season in der deutschen Version entfernt.
Das Problem bei solchen Service games ist ja, dass das Spiel Stand jetzt im Juli 24 mittlerweile stark abweicht von der Version, die damals von der USK geprüft wurde. Ist im Endeffekt natürlich ein Schlupfloch, da ein Publisher bei ingame stores Änderungen vornehmen kann, ohne dass diese von der USK berücksichtigt werden können. Hätte es diese Effekte zum Release letztes Jahr gegeben, hätte die USK evtl. damals schon gemeckert.Vermutung liegt auf Gamepass Release. War zum selben Zeitpunkt, aber wer weiß.
Im Statement steht nur was von „in Übereinstimmung mit USK Richtlinien“ keine Ahnung welche da plötzlich dagegen stehen.
Man hat alle Deatheffects mit der aktuellen Season in der deutschen Version entfernt.
Modern Warfare 3 (III) x Warzone x MWZ | USK Freigabe geändert | Gore Effekte in Deutschland reduziert
USK Richtlinien Änderungen führen zur Entfernung von Gore Effekten in "Call of Duty: Modern Warfare 3 (III) x MWZ x Warzone".www.trippyleaks.com
Gute Idee, bei CoD an den Programmdateien herumzuspielen.[...], PC Spieler ein Uncut Patch installieren
Die Änderungen hat Activision selber vorgenommen, ob auf Empfehlung der USK oder als reine Vorsichtsmaßnahme ist noch völlig unklar.Warum diese Anpassungen für die deutsche Version von „Modern Warfare 3 x Warzone“ durch die USK plötzlich vorgenommen wurden, ist unklar.
Einfach die Region auf Österreich oder Schweiz ändern bringt nichts.Spieler auf Xbox können die Region ändern
Kann man den Mehrspielermodus mittlerweile gegen Bots spielen? Das wäre großartig.Zum auswendig lernen kannst Du auch einfach nur gegen BOT's spielen.
Oder Du wählst "nur kleine Karten" aus.
Ja, auch schon in den Vorgänger Teilen.Kann man den Mehrspielermodus mittlerweile gegen Bots spielen? Das wäre großartig.
Und wie spielt man gegen Bots? Ich finde dazu keinen Spielmodus.Ja, auch schon in den Vorgänger Teilen.
Ich empfehle Standard TDM. Du kannst Dir den Schwierigkeitsgrad der Gegner & Anzahl einstellen. Auch Deiner Teammitglieder.
Dazu kannst Du Dir jede Karte aussuchen.
(wenn Du es herausfordernd haben willst, wählst du Dir selber nur zwei Mitspieler in normal aus aber 6 BOT's im höchsten Schwierigkeitsgrad als Gegner)
Wenn man länger spielt ist es ratsam die Zusammenstellung der Aufsätze auf den Waffen zu überprüfen. Da immer wieder im Hintergrund Dinge gebufft oder genervt werden. Auch kommen immer wieder versteckte neue Aufsätze in jeder Season hinzu die richtig gut sind. Die teilweise nur Vorteile haben aber keine Nachteile mehr (siehe in dieser Season jetzt den neue Schalldämpfer, habe ich inzwischen auf jeder 2. Waffe drauf)
Ich stimme den Ausführungen von @Valcyrion zu.
Bei mir ist es sogar noch verschärfter. Ich spiele nur Multiplayer und da auch nur die Modi TDM & Abschuss bestätigt.
Alle anderen Modi habe ich abgewählt. Obwohl Stellung & Herrschaft, wenn alle normal spielen, richtig Spaß machen.
Aber das passiert überhaupt nicht mehr. Da steht man teilweise alleine an der Flagge oder Stellung und die Mitspieler laufen bewußt an einen vorbei.
Auch kaufe ich mir schon lange nichts mehr von diesen Blödsinn im Shop der da jeden 2.Tag reingestellt wird.
(aber da ist es auch schwierig, stellen sie was "Gutes" rein, müssen sie sich wieder den Vorwurf "Pay to Win" gefallen lassen)
Ich hole mir jede Season den Battlepass mit Black Cell und gut ist.
(bei den Black Cell Alternativ Waffen habe ich den Eindruck das die gleiche Waffe zu Anfang einfach ein Stück besser ist)
Wenn das HQ geladen ist (Homebildschirm)Und wie spielt man gegen Bots? Ich finde dazu keinen Spielmodus.