PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Hier mal ein Blick auf neue Bundles die in den nächsten Wochen/Monaten auftauchen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Download vom Season 1 Update scheint MS sein System ja kurz vor dem Zusammenbrechen zu stehen
Es hat bei mir über 20 Minuten gedauert bis überhaupt mal ein Datentransfer statt fand.
Und dann kommt auch nur noch die Halbe Geschwindigkeit an :nix:

Update: Nun ist MS doch noch in die Stümpfe gekommen und bietet volle Leistung. In 30 min soll der Download nun fertig sein :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen zur neuen Map ? Bin noch unentschlossen, bzw. noch nicht lang genug gespielt um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können. Zumindest waren die Server wider erwarten stabil gestern, da hatte ich null Probleme.
 
Nach dem Update war bei mir der nackte Horror.
Meine ganzen 10 eigenen Waffenbauplätze waren weg/leer (ich dachte ich werd nicht mehr) 💩
Neustart ect. nix half, im Netz auch nichts dazu gefunden. Mein Sohn meinte du hättest es gleich zu Anfang bestätigen müssen :devilish:
Dann kam der aber mal auf die Idee in die Waffenkammer zu schauen. Da war Gott sei Dank noch alles bei jeder Waffe vorhanden.
Ich mußte nur die 10 Plätze wieder neu belegen :verwirrt:
 
Auch wenn das Spiel unter keinem guten Stern stand ("DLC zum Vollpreistitel"), mir macht es sehr viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder über ein CoD sage :).

Das Tempo, Waffenfeeling oder die Bullettime, haben sie in meinen FPS Augen dieses mal genau getroffen. Von den Maps will ich gar nicht anfangen zu schwärmen. Die waren damals schon 10/10, jetzt ist es wie nach Hause kommen.

Ich bin da aber auch sehr Oldschool. Mit Battleroyal bin ich noch nie so richtig warm geworden. Gib mir 100 Tickets und einen Team Deathmatch Modus und ich bin glücklich. Zur Abwechslung rotieren immer wieder mal Herrschaft und Suchen & Zerstören rein.

Von den neuen Maps hab ich bis dato Meat & Greece gespielt. Meat find ich relativ anstrengend, Greece mit den kleinen weißen, verwinkelten griechischen Gassen super.
 
Gerade bei den Sounds merkt man wie gut das damals am PC schon abgestimmt war.
Bei der neuen Abstimmung finde ich das laute Getrappel der Schritte schon lästig
(ich weiß das ich mit der entsprechenden Ausrüstung was dagegen tun kann)
 
Wissen bestimmt die meisten, aber trotzdem:

Shipmas gibts auch in Hardcore. Dazu muss man nur den Filter bei der Hardcore-Kachel im Menü auf Shipmas setzen. Eignet sich sehr gut zum Leveln der Pistolen, da die idr. one-shot in HC sind. Außerdem ist gerade eh 2 x XP.
 
Habs vor ein paar Tagen von der Platte gelöscht... bin irgendwie nicht rein gekommen ... mal sehen was das mit dem Gulf War heuer so wird (Black Ops :awesome:)

MWIII ist für mich abgehakt ... da werd ich nicht mehr aufschlagen :)

Vielleicht schaff ichs ja mal mich in The Finals rein zu fuchsen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom