PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Kann es sein, dass die Sidewinder Sidewinder heisst, weil alle Schüsse einfach links und rechts am Ziel vorbeifetzen :coolface: .
Sie klingt geil. Aber meine Güte ist dass n fieses Ding. Kann nix ausser gutes Knallgeräusch. Schade. Da sind zumindest die anderen beiden getesteten BRs cooler, aber sprechen mich vom Erscheinungsbild ned so an.

Selbst mit Fokus auf Rückstoss ist das Ding unbrauchbar mit Ausnahme Einzelfeuer. Aber da pck ich direkt lieber ne DMR aus. Die mag ich eh am liebsten. Die und LMGs (und SMG Rush Stil oft mit nem Silencer :linkh: :unleash:

Wollte mich nur mal an so ner BR probieren.
 
Nach deinen Aussagen habe ich mir die Sidewinder mal am Schießstand gegriffen (im direkten Spiel habe ich sie noch nicht benutzt)
Ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen. Ich finde sie im "Rohzustand" schon recht brauchbar. Kann mit Aufsätzen also nur noch besser werden.

Ich vermute eher Deine generellen Controller Einstellungen sind nicht ganz "perfekt" (zu schnell, falsche Dynamik, etc. :nix:)
 
Nach deinen Aussagen habe ich mir die Sidewinder mal am Schießstand gegriffen (im direkten Spiel habe ich sie noch nicht benutzt)
Ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen. Ich finde sie im "Rohzustand" schon recht brauchbar. Kann mit Aufsätzen also nur noch besser werden.

Ich vermute eher Deine generellen Controller Einstellungen sind nicht ganz "perfekt" (zu schnell, falsche Dynamik, etc. :nix:)
Naja. Es ist die einzige Waffe mit diesem krassen Verhalten :coolface:
Ich skipp sie jedenfalls ma für den Moment. Evtl. nehm ich später nochma nen Anlauf.
 
Spielt hier jemand aktuell eigentlich jemand was anderes wie den 10vs10 Mode? :uglygw:
Mal kurz angespielt und das wars. Zum Waffen Leveln bin ich gerade auf Rust 24/7 rauf & runter unterwegs.

Das neue NYDAR Visier hat auch seinen Reiz
Wer wissen will wie das mit dem "nur Zentrumspunkt" bei ihm gehen könnte, schaut hier:
Einstellungen / Interface / Fadenkreuze / mehr anzeigen / Zentrumspunkt
 
Hab mir das Game nur wegen den alten MW2 Maps geholt. Generell in MP Videogames gilt: wenn es eine gute Map ist, erinnerst du dich Jahre danach noch an den Map Namen. Das war bei MW2 bei jeder Map der Fall. Deswegen lohnt sich der Vollpreis für mich. War selten so motiviert wieder in einem FPS. Kein Eingewöhnen, kein Einarbeiten in neue Maps. Einfach nach Hause kommen. Ich liebs :)
 
Holy Moly,
heute mal die WSP SWARM mit Akimbo Schaft & 100er Magazin auf Rust in Stellung gespielt
Ich wußte gar nicht wie mir geschah, was für ein Gemetzel
Und Komplett den Überblick verloren was ich in dieser Runde alles freigeschaltet habe
(kann man das im Nachhinein noch irgend wo anschauen?)
 
Das ist schon heftig,
(wenn Ranked kommt kann er dann auch offiziell beweisen was er drauf hat)
 
Mal ein Tipp für Neulinge oder Wiedereinsteiger um die schlimmsten Irrungen bei den Werksvoreinstellungen zu ändern.
In die Einstellungen gehen, dann
Y = Voreinstellungen Barrierefreiheit (für Xbox)
runter klicken auf
Bewegungsreduzierung
und von Aus auf An stellen :alt:
(rechts wird angezeigt was sich alles ändert. Profis werden erkennen "schau an die ganzen Dinge ändere ich mit durchs Menü quälen einzeln")
 
  • Liest sich interessant​

    In Season 1 werden 9 Nachrüstbare Teile für euer Waffenarsenal hinzugefügt. Dabei handelt es sich um:

  • JAK Purifier: Ein Unterlaufflammenwerfer, der kompatibel ist mit MCW, MTZ-556, Holger 556, DG-56, SVA 545, RAM-7, MTZ-762, BAS-B, Sidewinder, Riveter
  • JAK Ettin Double Barrel Kit: Ist kompatibel mit AMR9 und verwandelt sie in eine Doppeläufige SMG.
  • JAK Thunder LMG Kit: Ist kompatibel mit dem Sidewinder Kampfgewehr und verwandelt es in ein LMG
  • JAK BRB: Ist kompatibel mit mehreren Sturmgewehren, SMGs, Kampfgewehren, DMRs und SCharfschützengewehren und reduziert den Rückstoß.
  • JAK Bullseye: Visier, das kompatibel mit [[GESCHWÄRZT]] ist.
  • JAK Glassless Optic: Ist kompatibel mit [[GESCHWÄRZT]].
  • JAK Signal Burst: Ist kompatibel mit Holger 556 Sturmgewehr. Verbessert die Genauigkeit und Waffenkontrolle durch 4-Schuss-Betrieb.
  • JAK Beholder Rifle Kit: Ist kompatibel mit der Handfeuerwaffe TYR. Der Lange Lauf verbessert die Reichweite, verbessert den Rückstoß und erhöht den Schaden auf Distanz
  • JAK Headhunter Carbine Conversion: Ist kompatibel mit Rival-9 (SMG). Verwandelt sie in eine 3-Schuss SMG die in Mid-Range gut performed.
 
So, Battlepass auf 100%, Event auf 100%, Weekly Challenge geschafft. Ich mach bis S1 erst mal eine Pause.

94645.1421097768.jpg
 
Zurück
Top Bottom