PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

konnte bisher leider auch nur ein paar runden zocken. spielt macht an sich natürlich Bock. Nur kann ich mich einfach nicht mit den Menüs anfreunden. einfach ei kompletter Cluster fuck mit den ganzen Untermenüs. Da zu der ganze crap zum freischalten. total unübersichtlich. Oder ich werde langsam zu alt. Habe da echt null Überblick und auch absolut keine Motivation was freizuspielen
 
absolute zustimmung und ich dachte ich wäre der einzige der diese Menüfuhrung als kompletter ausraster fuck sieht.
zugemüllt mit zeugs und die Bindung das andere Cods mit in den Menüs irgendwie hier und da verknüpft sind ist absoluter Rotz und erschwert die übersicht nochmal mehr. Besonders die zu freischaltbaren Embleme, Karten oder Waffen Farben ist so harter shit , dass es wirklich keinen spaß macht überhaupt was freizuschalten. Und über den überteuerten Ingame Shop brauch ich glaub nichts sagen :uglylol:
Vorallem ist es erschreckend wieviele hässliche, bunte, rapper Skins da rumlaufen. Taugt mir überhaupt gar nicht und löst solangsam Fortnite als Kinderspiel ab wenn das so weiter geht.
& Das Menü ist aber seit 3-4 Jahren schon hart mies... mindestens genauso mies wie die aktuelle Kampagne.
 
Ich dachte mir heute erst das gleiche!
Dazu kam, dass ich aus Versehen einen anderen Loading Screen ausgewählt habe. Bis ich gefunden habe, wo ich den Standard wieder einstellen kann :fp:

Ach ja... wenn man damals CoD gespielt hat, war es wenigsten von release bis Ende wiederzuerkennen.

Inzwischen hat man jedoch mit jeder Season ein neues Spiel, was Menüführung und Übersicht angeht. Habe heute aus Jux nochmal MW II gestartet und es ist inzwischen komplett anders gestaltet.
 
Also ich fand die Menüs in den früheren Teilen auch nicht immer prickelnd (man gewöhnt sich aber dran)
Block Ops 4 wurde nach Monaten komplett umgestaltet, weil die Erstausgabe sehr bescheiden war.
@Sierra das MW2 Menü sieht aus wie es immer aus sah (außer Du warst das letzte Mal vor 12 Monaten drin)

@MotionSadness & @willou7 CoD ist inzwischen sehr umfangreich geworden. Man muß sich also genau überlegen was man will wenn das Spiel im Startbildschirm ist. Einfach ein bißchen rumlaufen und mal hier & da schauen ist nicht zielführend
Ist wie früher in einen alten 4 stöckigen Kaufhaus, man findet nichts und fragt sich warum bin ich eigentlich hier.
Und wenn man etwas freispielen will ist das nicht zwischen Tür & Angel gemacht.
Ein ganz heißer Tipp meinerseits ist lest das kleingedruckte an den Rändern.
Bei den Waffen würde ich mich erstmal nur auf 2 konzentrieren und bei der Auswahl umstellen von ALLE auf nur MW III Waffen.
Für die komplexen Freischaltungen schaut Euch das Video von Beitrag #271 an.
Dadurch kann man an Dinge kommen wo man sonst Stufe 30 oder 50 zu braucht.
(kleiner Nachteil der Methode, in TDM & Abschuss bestätigt fighten alle wie die Blöden, denn jeder will gewinnen da nur der Sieg als Bonus zählt.
Macht mir aber richtig Spass. Wie oft ich jetzt schon mal ein Unentschieden hatte, war bei MW2 das ganze Jahr nicht oder das man in der letzten Sekunde mit 1 Kill mehr gewonnen hat)
 
Also ich fand die Menüs in den früheren Teilen auch nicht immer prickelnd (man gewöhnt sich aber dran)
Block Ops 4 wurde nach Monaten komplett umgestaltet, weil die Erstausgabe sehr bescheiden war.
@Sierra das MW2 Menü sieht aus wie es immer aus sah (außer Du warst das letzte Mal vor 12 Monaten drin)

@MotionSadness & @willou7 CoD ist inzwischen sehr umfangreich geworden. Man muß sich also genau überlegen was man will wenn das Spiel im Startbildschirm ist. Einfach ein bißchen rumlaufen und mal hier & da schauen ist nicht zielführend
Ist wie früher in einen alten 4 stöckigen Kaufhaus, man findet nichts und fragt sich warum bin ich eigentlich hier.
Und wenn man etwas freispielen will ist das nicht zwischen Tür & Angel gemacht.
Ein ganz heißer Tipp meinerseits ist lest das kleingedruckte an den Rändern.
Bei den Waffen würde ich mich erstmal nur auf 2 konzentrieren und bei der Auswahl umstellen von ALLE auf nur MW III Waffen.
Für die komplexen Freischaltungen schaut Euch das Video von Beitrag #271 an.
Dadurch kann man an Dinge kommen wo man sonst Stufe 30 oder 50 zu braucht.
(kleiner Nachteil der Methode, in TDM & Abschuss bestätigt fighten alle wie die Blöden, denn jeder will gewinnen da nur der Sieg als Bonus zählt.
Macht mir aber richtig Spass. Wie oft ich jetzt schon mal ein Unentschieden hatte, war bei MW2 das ganze Jahr nicht oder das man in der letzten Sekunde mit 1 Kill mehr gewonnen hat)

Das Problem ist auch einfach dass es mittlerweile einfach VIEL ZU VIEL zum freischalten gibt.
Ich habe zB bei Black ops 2 alle Waffen auf Diamant gemacht. Simpel.
Heute gibt es noch 99999 andere Skins und Attachments und was weiß ich noch alles.
 
Das Problem ist auch einfach dass es mittlerweile einfach VIEL ZU VIEL zum freischalten gibt.
Ich habe zB bei Black ops 2 alle Waffen auf Diamant gemacht. Simpel.
Heute gibt es noch 99999 andere Skins und Attachments und was weiß ich noch alles.
Das meiste braucht kein Mensch. Ich habe das ganze MW2 Jahr mit Stim & Semtex gespielt
Hier wird noch mal das neue System erklärt, dass man aber nicht zwingend anwenden muß um einfach nur etwas zu zocken
 
Hmm... Läuft wohl nicht so gut mit CoD MW3?

27% positiv nur auf Steam?
2,2 Sterne im Xbox Store


Weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Die Playstation Version liegt aber schon auch nur noch bei 63€, also schon mal knapp 20€ weniger als zum Launch
 
Hmm... Läuft wohl nicht so gut mit CoD MW3?

27% positiv nur auf Steam?
2,2 Sterne im Xbox Store


Weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Die Playstation Version liegt aber schon auch nur noch bei 63€, also schon mal knapp 20€ weniger als zum Launch
Habs für 40 gebraucht geschnorrt (Disc) 🥲
Passt. Aber ja. Die Menüs wieder. Verdammte Axt :coolface:
Hab nur grad TDM gespielt. Ich mag das reine Gameplay halt nach wie vor. Die ganzen hässlich leuchtenden Tarnungen, alles was aus dem pseudorealismus reisst, auch die Charaktere usw. turnen mich halt ab. Wünschte man würde wieder geerdeter werden mit Tarnungen, Skins usw. Aber i know. Nicht mehr meine Zeit.

Der Sound einiger Waffen ballert enorm nice. Besser als in MW2. Like it.
Karten sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege halt ob ich es für 60€ per Key auf Playstation kaufen soll oder noch warten soll 🤔

Der Kriegsmodus sah auch interessant aus
 
Naja. Falls du eh zb. länger spielst, über ne Zeitspanne, amortisieren sich a 60 schnell bzgl Spass :)
MW2 hatte ich erst im Juli für ca. 30€ gekauft.
Also 40€ Guthabenkarte günstig und Game dann im Sale.

Eigentlich macht es schon soweit Spaß, spiele immer mal abends 2-3 Runden
 
Hmm... Läuft wohl nicht so gut mit CoD MW3?

27% positiv nur auf Steam?
2,2 Sterne im Xbox Store


Weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Die Playstation Version liegt aber schon auch nur noch bei 63€, also schon mal knapp 20€ weniger als zum Launch
Für mich der übliche Clickbait wie jedes Jahr zum Launch zum neusten Teil von CoD
(schlechte Meldungen verkaufen sich nun mal besser)
Und wenn das CoD Jahr rum ist haben sie wieder ihre Milliarden umgesetzt.
 
Help...
Ich habe plötzlich eine blaue Silhouette um meine Teamspieler im Multiplayer ???
Ist das jetzt normal, ein Bug oder habe ich etwas falsches Angeklickt ???
Gegner sehen weiterhin Standard aus
PS: Kann die Team-Player auch durch Wände sehen = die Umrisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom