• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Was wird an MW III gelobt?
Der Multiplayer
Vor allem die alten Maps: Wenn es eine Sache an Call of Duty Modern Warfare 3 gibt, auf die sich eigentlich alle einigen können, dann sind es die Multiplayer-Maps. Bei denen handelt es sich zwar "nur" um überarbeitete Karten aus Call of Duty Modern Warfare 2 (dem ersten aus dem Jahr 2009), allerdings sind dort auch sehr viele Fan-Lieblinge dabei.
Gunplay und Action: Das Waffen-Handling und die Resonanz beziehungsweise das komplette Gunplay-Gefühl ist und bleibt natürlich das Call of Duty-Steckenpferd. Daran ändert sich auch in Modern Warfare 3 nichts. Es fühlt sich immer noch gut an, sieht gut aus und klingt wuchtig, wenn wir Feinde über den Haufen ballern.
Multiplayer: Ingesamt kann der Multiplayer aber auch in vielen Tests überzeugen. Hobby Consolas schreibt beispielsweise von einem "fantastischen Multiplayer" und bei Daily Star steht, dass die Fans wohl noch auf Monate hin sehr viel Spaß damit haben werden.

CoD MW3 passt hervorragend zu seinem neuen Besitzer Microsoft 🥳

Würde der Reihe aber definitiv gut tun mal 1-2 Jahre keinen neuen Ableger zu bringen.

CoD wird überwiegend auch nur gekauft weil es in dem Segment kaum eine Alternative gibt.

Vielleicht noch Halo Multiplayer, aber dann muss man ein Microsoft System haben auf das verständlicherweise nicht jeder Bock hat

Gibt auch jetzt schon Xbox Cross Gen EU Keys für unter 60€ auf Kinguin.

Das ging aber schnell 😯

Würde der Reihe aber definitiv gut tun mal 1-2 Jahre keinen neuen Ableger zu bringen.
Vielleicht noch Halo Multiplayer, aber dann muss man ein Microsoft System haben auf das verständlicherweise nicht jeder Bock hat
Auf gar keinen Fall. Jährliche neue Ableger sind die Amis so gewohnt. Das ist in vielen Bereichen bei denen so üblich. Das Game wird von Amis für Amis gemacht. Wir sind da nur zusätzlicher Gewinnbringer.
(jedes Jahr ein iPhone oder Autoableger, die wurden früher nach Jahrgängen identifiziert z.b. 68er Modell, gibt jedes Jahr kleine Änderungen am Mustang)

Der Halo MP ist besserer Müll, dass hat MS verbockt

Ich denke ich werde zu alt für solche Spiele.. hab einfach nicht mehr die reaktionen wie früher und so macht es auch keinen Spaß mehr und frustriert nur :ol:

Ist ein super nostalgie trip mit den Maps aber es wird definitiv das letzte CoD sein was ich gekauft habe.

Bisher habe ich auch nicht wirklich rein gefunden in den MP... habe zwar MWII bis Level Maximum im MP durchgehämmert aber irgendwie will der Funke zum DLC nicht ganz überspringen.

Derzeit eher gedämpfte Motivation noch viel mehr weiter zu leveln... keine Ahnung warum ... es ist einfach ein typisches Sledgehammer CoD.

Mag mir jemand erklären, woran es liegt, ob man Tactical/Lethal Equipment ausrüsten darf? Ich blick' das nicht...

Mag mir jemand erklären, woran es liegt, ob man Tactical/Lethal Equipment ausrüsten darf? Ich blick' das nicht...

Ist abhängig von der Weste, die du trägst.

Bisher habe ich auch nicht wirklich rein gefunden in den MP... habe zwar MWII bis Level Maximum im MP durchgehämmert aber irgendwie will der Funke zum DLC nicht ganz überspringen.

Derzeit eher gedämpfte Motivation noch viel mehr weiter zu leveln... keine Ahnung warum ... es ist einfach ein typisches Sledgehammer CoD.

Bei mir das komplette Gegenteil. MW2 und MW1 fand ich grauenhaft.

Vanguard, was auch von SG ist, fand ich allerdings auch sehr spaßig. CW hat mir auch nur so semi gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist abhängig von der Weste, die du trägst.

Vanguard, was auch von SG ist, fand ich allerdings auch sehr spaßig. CW hat mir auch nur so semi gefallen.
Das steht aber nicht bei der Beschreibung mit bei, oder? Oder übersehe ich da was?

Vanguard mochte ich auch überhaupt nicht... jede Knarre gefühlt wie eine Laserwaffe ... kein Recoil etc.

Naja... vllt. komme ich ja noch rein die Tage.

Hab mich schon gewundert warum ich dich gar nicht so richtig am Start sehe.
Die Maps sind durchaus Anspruchsvoll und sehen gut aus.
Um bei den Waffen Klarheit rein zu bekommen empfehle ich nur auf MW3 Waffen einzustellen in der Waffenauswahl.
(bei den Sekundär Waffen schleppe ich eine vollaufgerödelte Renetti mit mir rum, den Super Conversion Kit empfinde ich, im Gegensatz zur Beta, im fertigen Spiel als Enttäuschung)

Hier noch Haptik sein verspäteter Ersteindruck

Zuletzt bearbeitet:
Folgender Tipp funktioniert wohl bei den Burst Waffen
Ich habe es am Schießstand mit DG 58, FR 5,56 & Renetti probiert = klappt

Ich habe auch bei der Renetti mit dem Super Conversion Kit in der Waffenschmiede etwas experimentiert.
Jetzt ist sie klasse und überall meine Sekundär Waffe

Zuletzt bearbeitet:
Jo mal sehen ... hab auch echt keine Zeit im Moment. RL erdrückt mich xD
Haha, Real Life erdrückt Dich :verwirrt: wie das? Du lebst doch im besseren Deutschland (Österreich)
Bei Euch werden doch etliche Dinge mit viel mehr Verstand gehandhabt als hier in DE
Ein Bekannter von mir will nach dem Ableben seiner Eltern hier alles verkaufen und dann ins Ösis-Land umsiedeln

Zurück
Top Bottom