• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Die hätte man auch im Season 6 anbieten können! Aber irgendwann im Sale für 20 Euro bin ich dabei!

Du spielst a nur classic oder? Also weniger der Warzone Mensch? Berichte dann ma etwas nüchtern im Vergleich zu MW2. :)
Tja MW III was soll man zu Dir sagen nach ein paar Stunden Gameplay?
Für mich fühlst Du Dich nicht richtig an...das hast Du uns in der Beta verschwiegen
Denn da haben wir nur mit deinen Waffen und Aufsätzen gespielt
Und die mußten wie immer freigespielt werden um einen Fortschritt/Verbesserung zu erzielen
Das fehlt mir jetzt leider völlig
Im MP Gameplay stellt man fest es fehlt an der Waffe etwas...
...wie kann ich es freispielen ???
Null Problemo...es ist ja alles schon bei den MW II Waffen vorhanden
Kurz in den Waffenschmied gegangen und ausgerüstet...was freispielen/erarbeiten ist doch nur noch was für Doofe
Da fehlt mir jetzt aber was an Dir
Im Multiplayer 6vs6 merkt man auf einmal klar & deutlich das du nur ein DLC bist
Ohne MW II Waffen wärst Du ein toller Multiplayer da ich den Eindruck habe SBMM ist zurückgeschraubt worden
(bekomme teilweise deutlich ans Mett und/oder die alten Maps sind einfach fordernder)

Aktuell noch zu viele Noobs in Zombies unterwegs. Rennen fast schnurstracks in die gefährlichste Zone und sterben am laufenden Band.

Hoffe ich 1-2 Woche sind bei den meisten zumindest die Grundkenntnisse vorhanden.

Hat noch jemand häufiger das Problem mit dem falschen zoom? Stellenweise lädt das Spiel und mein POV ist ewig weit weg von der Waffe.

Es hat schon seinen Reiz wenn man nur 2 Siege braucht um etwas frei zu schalten (das gilt auch wenn man ins laufende Spiel geworfen wird)

Was ist das bitte für ne Installation? Erstmal 180 GB saugen, was bei mir fast die ganze Nacht gedauert hat, dann aufstehen und denken ok, Zeit für COD! Nur um dann festzustellen das die Kampagne, der Multiplayer und auch Warzone alle separat noch installiert werden müssen und alle jeweils nochmal 20 bis 40 GB groß sind...Wozu waren denn dann die 180 GB zuvor?

Das Video zeigt einen detaillierten Vergleich der Kartenänderungen von Call of Duty Modern Warfare 2 (2009) zu Call of Duty Modern Warfare 3 (2023)
Coole Zusammenstellung, die Grafik des alten Teils ist wirklich gut gealtert. Für meinen Geschmack sind die Remake Karten etwas zu farbenfroh.

Wieso hat eigentlich CoD den irgendwie etliche GB für MW3 runtergeladen obwohl ich MW3 gar nicht besitze.
Dafür war auf einmal der Multiplayer für MW2 weg obwohl er installiert war.

Der Speicherbedarf für CoD ist aber mittlerweile echt unverschämt.
Das verbraucht ohne Multiplayer, Kampagne und co. Nur mit Multiplayer von MW2 schon fast das doppelte von Cyberpunk mit AddOn

Wieso hat eigentlich CoD den irgendwie etliche GB für MW3 runtergeladen obwohl ich MW3 gar nicht besitze.
Dafür war auf einmal der Multiplayer für MW2 weg obwohl er installiert war.

Der Speicherbedarf für CoD ist aber mittlerweile echt unverschämt.
Das verbraucht ohne Multiplayer, Kampagne und co. Nur mit Multiplayer von MW2 schon fast das doppelte von Cyberpunk mit AddOn
Hatte dasselbe Problem (PS5)

Einfach mal alles laden und danach jeweils unbenötigte / nicht erwünschte Pakete löschen... leider habe ich auch keine andere Möglichkeit gefunden.

Habt Ihr keine Speichererweiterung oder externe Platte (ich) um bestimmte Games mal zu verlagern?
Immer dies jammern um den benötigten Speicherplatz :angst: die Dinge sind wie sie sind :devilish:
DAFÜR HABEN SIE EIN GEILES GAME ABGELIEFERT :alt:
(und wenn man das neue Freischalten #271 erstmal kapiert hat ist das eine coole Sache):labr:

Habt Ihr keine Speichererweiterung oder externe Platte (ich) um bestimmte Games mal zu verlagern?
Natürlich hab ich das. Aber für so einen Schrott ist das nicht gedacht.
Wenn jedes Spiel sowas machen würde wäre immer alles voll.
Immer dies jammern um den benötigten Speicherplatz :angst: die Dinge sind wie sie sind :devilish:
Man muss deswegen nicht alles hinnehmen.
Bekomme ich das Spiel nicht zurechtgestutzt fliegt es halt komplett runter.
DAFÜR HABEN SIE EIN GEILES GAME ABGELIEFERT :alt:
Naja, sieht in Videos nicht so geil aus, deswegen werde ich MW3 wohl auch nicht kaufen ;)

Zurück
Top Bottom