• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Man sieht das ursprüngliche Vorhaben ja auch an den Maps. Es kommen in Modern Warefare 3 die Maps vom alten Modern Warefare 2. Wobei ich sagen muss für den Multiplayer hat sich die separate Veröffentlichung gelohnt. Es gibt viele sehr gute Änderungen im Vergleich zum Modern Warefare 2 Multiplayer.
Naja... DAS ist ja genau warum der MP diesmal gut werden wird... die "alten" MW2 Maps sind einfach Beschte... die Änderungen sind eigentlich Dinge die sich die Fanbase seit Jahren zurück wünscht. Aber immerhin.

Denke der MP könnte ganz gut laufen... der SP ist der erwartete Vollflop... da war aber auch der Vorgänger schon eher dürftig.

Wie schon öfter erwähnt bin ich kein Kampagnen Spieler... die würde ungespielt liegen bleiben würde man nicht die besagten MP Goodies freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... DAS ist ja genau warum der MP diesmal gut werden wird... die "alten" MW2 Maps sind einfach Beschte... die Änderungen sind eigentlich Dinge die sich die Fanbase seit Jahren zurück wünscht. Aber immerhin.
Genau. Wäre es als Content Update gekommen hätte man vermutlich einfach die alten Modern Warefare 2 Maps in den neuen Modern Warefare 2 Multiplayer integriert. Es hätte vielleicht die ganzen positiven Änderungen im Multiplayer nicht gegeben.
Denke der MP könnte ganz gut laufen... der SP ist der erwartete Vollflop... da war aber auch der Vorgänger schon eher dürftig.
Für Kampagnen Fans ist das nicht gut. Das stimmt.
Wie schon öfter erwähnt bin ich kein Kampagnen Spieler... die würde ungespielt liegen bleiben würde man nicht die besagten MP Goodies freischalten.
Bei mir auch so. Früher habe ich gern die Kampagnen gespielt. Mittlerweile zocke ich bei CoD nur noch den Multiplayer.

Mal ne Frage zur Installation. Ich hab MW2 noch auf meiner XBox installiert, da scheint ja MW3 mässig schon alles drin zu sein im Menü, wenn ich MW3 nun kaufe ist das dann alles schon da drin und wird nurnoch freigeschaltet am 10 November oder muss ich MW3 noch komplett runterladen?

Mal ne Frage zur Installation. Ich hab MW2 noch auf meiner XBox installiert, da scheint ja MW3 mässig schon alles drin zu sein im Menü, wenn ich MW3 nun kaufe ist das dann alles schon da drin und wird nurnoch freigeschaltet am 10 November oder muss ich MW3 noch komplett runterladen?
Naja...

WENN du die Kampagne spielen möchtest wirst du diese runter laden müssen.

Auch für den MP wirds noch massiv was zu laden geben ... das Einzige was du derzeit MW III seitig hast ist das CoD Hub... sprich das Menü wie du schon schriebst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laßt Euch von der Kampagne nicht die Vorfreude nehmen
Hier gibt es was zum wahren MW III...dem Multiplayer

...und hier gibts das ganze Info Paket

Laßt Euch von der Kampagne nicht die Vorfreude nehmen
Hier gibt es was zum wahren MW III...dem Multiplayer

...und hier gibts das ganze Info Paket
Na...

Die Vorfreude auf den MP lass ich mir ohnehin nicht nehmen ... die Beta war ja sehr gut ... deshalb hab ich das Ding ja überhaupt geholt ^^

Werde bestimmt Fun damit haben und wieder einige Stunden drin versenken ... geht ja eh schon Freitag los... mal sehen ob ich bis dahin noch Max Level in MWII erreiche xD

Auch in diesem Jahr stimmen sich die CoD Freunde schon auf die besinnliche Zeit ein :alt:

Kampagne durch.
Die ist ja n richtiger Witz.
Keine einzige Mission die call of duty mäßig mal knallt.
Und diese warzone Missionen sind der über Langweiler , selten so hart schlechte Missionen gesehen.
Man merkt daß die Entwickler entweder kaum bis keine Zeit hatten oder überhaupt keine Lust mehr auf call of duty haben.
Heftig schlechte Kampagne. Bis auf den Sound , der sich wirklich hören lassen kann , besonders mit einer Atmos Anlage. Selbst grafisch ist es schlechter als die Vorgänger.... Wie geht das ....

Dabei sollte des, nach dem Ende von MW2, ein Highlight werden. Bin schon etwas angepisst. Praktisch wurde damit die Kampagne auch von MW1 und 2 wohl total entwertet. Was klebte ich doch etwas am Bild beim Ende der Kampagne letztes Jahr und konnte es kaum erwarten, endlich mit den diesjährigen Ableger das ganze zu Ende zu bringen.

Hätten den faulen WZ Map Mist ja beim nächsten Teil machen können oder ganz streichen. Dann wissen Kampagnenfans, woran sie sind.

Dabei sollte des, nach dem Ende von MW2, ein Highlight werden. Bin schon etwas angepisst. Praktisch wurde damit die Kampagne auch von MW1 und 2 wohl total entwertet. Was klebte ich doch etwas am Bild beim Ende der Kampagne letztes Jahr und konnte es kaum erwarten, endlich mit den diesjährigen Ableger das ganze zu Ende zu bringen.

Hätten den faulen WZ Map Mist ja beim nächsten Teil machen können oder ganz streichen. Dann wissen Kampagnenfans, woran sie sind.
Modern Warfare hatte halt so einen guten Namen, gerade da ich die originalen Teile fantastisch fand und mir schon der erste Reboot leider eher semi gefallen hat. Mag den MP, aber die Kampagnen der guten CoDs zocke ich immer mal wieder durch, 1-3 auch heute noch, aber die neue MW Reihe kommt imo zu keinem Moment an die Klassiker ran. Sehr schade. :(

Modern Warfare hatte halt so einen guten Namen, gerade da ich die originalen Teile fantastisch fand und mir schon der erste Reboot leider eher semi gefallen hat. Mag den MP, aber die Kampagnen der guten CoDs zocke ich immer mal wieder durch, 1-3 auch heute noch, aber die neue MW Reihe kommt imo zu keinem Moment an die Klassiker ran. Sehr schade. :(
This.

und this auch :coolface:
habe mich auch echt gefreut, aber am ende wurde ich enttäuscht. also nicht komplett enttäuscht. wie gesagt: es war "okay". aber gemessen an den erwartungen, war es eine große enttäuschung. und entwertet halt auch wirklich die guten kampagnen von 1 & 2 ein stück weit.

Ab dem 10.11. um 0:01 Uhr kräht vermutlich kein Hahn mehr nach der Kampagne.
Und was man auch nicht außer acht lassen sollte...ein potenzieller neuer männlicher Gamer-Jahrgang für CoD auf der Welt sind ca. 20 Millionen Kinder
Da werden dann genügend dabei sein denen es gefällt und Geld in die Kassen spülen.
Ein Bekannter sagte zu mir "Auf dem Gebrauchtmarkt für Games geht ein CoD immer oder wird in Zahlung genommen"

Hier noch mal die neuen Tarnungen zum durch scrollen

Infinity Ward wird die Story mit Teil 4 mit Sicherheit sehr gut zu Ende bringen.

Zurück
Top Bottom