PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

@LoLsh0ckx = ich mag dies Gezirpe & Gezwitscher wenn einen die Kugeln um die Ohren fliegen (das meinte ich beim Sound)
Irgendwie reden wir aneinander vorbei... mir gehts um den Waffensound / Wumms den das Ding beim Abfeuern macht bzw. in MWIII eben nicht macht:coolface:

Zudem ... stört(e) es dich nicht, dass die Knarren in der Beta quasi keinen Recoil hatten?
Das war übrigens auch in Cod Vanguard das Gleiche (ebenfalls ein Sledgehammer Game btw).

Für mich ist das schon ein dicker Minuspunkt was das Ganze Handling / Feeling im MP anbelangt...

Irgendwie reden wir aneinander vorbei... mir gehts um den Waffensound / Wumms den das Ding beim Abfeuern macht bzw. in MWIII eben nicht macht:coolface:

Zudem ... stört(e) es dich nicht, dass die Knarren in der Beta quasi keinen Recoil hatten?
Okay, wir reden aneinander vorbei und habe ein anderes Empfinden
Das ohne Rückstoß hat mir in der Beta gut gefallen. Ich war sehr überrascht
In MW II versuche ja in der Waffenschmiede alles um den Rückstoß zu minimieren.

Bei Destiny gibt schon ewig keine Trophäen...da stört es auch niemand.
Aber ich verstehe dich, ich würde sowas auch nerven.
Das Problem ist wahrscheinlich die Umstellung auf das Call of Duty "Hub" aus dem heraus man dann das eigentliche Spiel startet. Die PS5 Architektur unterstützt da wohl nicht mehr mehrere Trophy-Listen im Gegensatz zur PS4.
Legacy of Thieves hatte die gleiche Problematik.

Moderativer Hinweis Da hier alle alt genug und erwachsen sind kann man auch erwarten, dass ihr euch entsprechend verhaltet. Dazu gehören weder Beleidigungen noch mein Spielzeug ist besser als dein Spielzeug Sprüche.
Moderativer Hinweis: Da hier alle alt genug und erwachsen sind kann man auch erwarten, dass ihr euch entsprechend verhaltet. Dazu gehören weder Beleidigungen noch mein Spielzeug ist besser als dein Spielzeug Sprüche.

Gibt ja keine Pflicht die Missionen zu spielen. Wo ist also das Problem
Aber dafür ist CW ja da. Wenn man sonst nichts hat hier mal seinen Quark raushauen :alt:

Ich spiele seit 20 Jahren nur 6 vs 6
Hier mal was von der Beta in 4k HDR (genießt den satten Sound in voller Dröhnung)
Macht direkt Bock voll reinzugehen, danke für das Video

Die Kampagne neigt sich fast dem Ende .
Die offenen Missionen sind ganz nett… werd aber in einem Cod aber lieber durch gescriptete cinematic missionen berieselt . :niatee:
Hälfte durch ... der ärgste Ranz den sie seit Jahren gebracht haben xD

Diese Pseudo OW Missionen in Warzone Engine :rofl3:
Werd den grottigen SP noch schnell durchskippen zwecks der Goodies ... ab Freitag dann glorious MP :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so schade. Somit hat es sich also bestätigt. So verzichte ich das erste mal seit X Jahren auf den früheren Kauf. Hab auch schon einiges gelesen und gehört von der seltenen Rasse, der primären Campaign CoD Fans. Und wir sind ja echt hart im nehmen.

Eigentlich wollte ich a direkt loslegen. Ich bin ja vor allem der Kampagnen Spieler.

Aber mit diesem offenen Ansatz, welchen man sah, habe ich sorge mein straightes Popcorn Kino wird nun diesem OW like Wahn weichen und das pacing wird leiden oder diese fehlenden over the top Momente. Hmm :pokethink:

Iwann evtl. mal dann im Kombination wenn der Need um etwas MP Kopf aus Action effektiv a da ist.

Der größte Kritikpunkt sind die fehlenden/wenigen Checkpoints bei den "Open-World" Missionen. Gerade auf Veteran ist man schnell mal verreckt und darf dann größtenteils vom Anfang starten? Ja, nee, das passt so nicht.

Das ist so schade. Somit hat es sich also bestätigt. So verzichte ich das erste mal seit X Jahren auf den früheren Kauf. Hab auch schon einiges gelesen und gehört von der seltenen Rasse, der primären Campaign CoD Fans. Und wir sind ja echt hart im nehmen.

Iwann evtl. mal dann im Kombination wenn der Need um etwas MP Kopf aus Action effektiv a da ist.
Einfach diesen müll gar nicht kaufen?
Kann doch nicht so schwer sein.

Bin auch im Lager der jenigen, die den SP, gerade den, der alten MW Teile liebt. Leider war letztes Jahr MW II die erste Kampagne der Serie, die ich nicht beendet habe. :/ Mir fehlt auch die typische und extrem brachiale Michael Bay Inszenierung. Die MW Kampagnen der Classics sind auch heute noch wunderbar spielbar, die Prequels haben mich leider nicht überzeugt. :(

Der größte Kritikpunkt sind die fehlenden/wenigen Checkpoints bei den "Open-World" Missionen. Gerade auf Veteran ist man schnell mal verreckt und darf dann größtenteils vom Anfang starten? Ja, nee, das passt so nicht.
richtig.
diese open world missionen sind wirklich völlig fehl, null spannend, langsam, langweilig und das fehlen von checkpoints gerade auf veteran sehr nervig.
bin noch nicht durch, aber bis jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, weil ich jedes jahr eigentlich gerne die kampagne durchzocke :(

Und das von ign....muss man auch erstmal schaffen.
Bin nun durch mit der Kampagne... schließe mich der Wertung an.
Imo wohl die mieseste CoD Kampagne die ich jemals gespielt habe... aber ja ... wenigstens die ganzen Sachen fürn MP nun freigeschalten :)

Von mir aus, können se die Kampagne künftig komplett weglassen ... ist für mich ohnehin nur ein lästiger Klotz am Bein :vv:

Das die Kampagne so kurz ausfällt wird daran liegen das dieser Content ursprünglich als große Modern Warefare 2 Erweiterung gedacht war.
Nun ist es ein eigenständiges Spiel geworden.

Das die Kampagne so kurz ausfällt wird daran liegen das dieser Content ursprünglich als große Modern Warefare 2 Erweiterung gedacht war.
Nun ist es ein eigenständiges Spiel geworden.
Merkt man komplett.... diese OW Missionen sind einfach nur hingerotzte Lückenfüller um den eigentlichen SP DLC welcher in der üblichen Infinity Ward Qualität (oder was immer man darunter heutzutage noch verstehen mag :coolface:) aufzufetten.

Es ist ja so, dass die OW Missionen in der Warzone Engine laufen und auch optisch überhaupt nicht zu den SpecOps Missionen die eigentlich der DLC sein sollten passen ...

Merkt man komplett.... diese OW Missionen sind einfach nur hingerotzte Lückenfüller um den eigentlichen SP DLC welcher in der üblichen Infinity Ward Qualität (oder was immer man darunter heutzutage noch verstehen mag :coolface:) aufzufetten.

Es ist ja so, dass die OW Missionen in der Warzone Engine laufen und auch optisch überhaupt nicht zu den SpecOps Missionen die eigentlich der DLC sein sollten passen ...
Ja. Für Kampagnen Fans dürfte das alles eine Enttäuschung sein.
Man sieht das ursprüngliche Vorhaben ja auch an den Maps. Es kommen in Modern Warefare 3 die Maps vom alten Modern Warefare 2. Wobei ich sagen muss für den Multiplayer hat sich die separate Veröffentlichung gelohnt. Es gibt viele sehr gute Änderungen im Vergleich zum Modern Warefare 2 Multiplayer.

Zurück
Top Bottom