• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Also der gerne Trophys jagt, der bekommt ja auf der PS5 auch voll auf die Fresse. Das Game wird ernsthaft als DLC von MW2 geführt haha und hat entsprechend keine Platin Trophy :p Komischweise gibt es diese aber auf der PS4. Schon lustig das A/B nicht mal versucht das Vollpreis DLC irgendwie zu kaschieren...

Activision hat komplett den Verstand verloren, das kann sich nur um einen Scherz handeln.
Dieser Vollpreistitel (!!!) ist nicht weiter als ein Update.

Keinen einzigen Cent kriegen die von mir, da reicht für zwischendurch schon Shipment. :schwindlig:
Fuck Activision

Bin kein großer Cod Sp Fan aber gefällt mir das die Campagne jetzt scheinbar immer ne Woche früher erscheint.
Kommt beides gleichzeitig würde ich den sp komplett links liegen lassen, so hab ich ne Woche Zeit mich da entspannt ein und durch zu schießen.

Die ersten beiden Missionen heute gespielt, joar nix dolles bisher aber macht schon Spaß in so kleinen Happen.
Ist ja zum Glück nicht so lang :goodwork:

Activision hat komplett den Verstand verloren, das kann sich nur um einen Scherz handeln.

Keinen einzigen Cent kriegen die von mir, da reicht für zwischendurch schon Shipment. :schwindlig:
Fuck Activision
Bei Destiny gibt schon ewig keine Trophäen...da stört es auch niemand.
Aber ich verstehe dich, ich würde sowas auch nerven.

Unangemessene Ausdrucksweise
Fuck Activision
Was für ein geistiger Bullshit :rolleyes: ...es gilt nach wie vor, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

Ok die Missionen im offenen Gebiet nerven mich, ehrlich gesagt. Hätte gerne den normalen "COD" Style zurück..
Gibt ja keine Pflicht die Missionen zu spielen. Wo ist also das Problem
Aber dafür ist CW ja da. Wenn man sonst nichts hat hier mal seinen Quark raushauen :alt:

Ich spiele seit 20 Jahren nur 6 vs 6
Hier mal was von der Beta in 4k HDR (genießt den satten Sound in voller Dröhnung)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja keine Pflicht die Missionen zu spielen. Wo ist also das Problem
Aber dafür ist CW ja da. Wenn man sonst nichts hat hier mal seinen Quark raushauen :alt:

Ich spiele seit 20 Jahren nur 6 vs 6
Hier mal was von der Beta in 4k HDR (genießt den satten Sound in voller Dröhnung)
SP zock ich ohnehin nur um im MP die Operators und den ganzen Quark freizuschalten :vv:

Was den "satten Sound" anbelangt... genau hier liegt m.M. nach die Große Schwäche des Nachfolgers... die Knarren hören sich im Gegensatz zu MW2 im 3er alle gleich an und eher wie Platzpatronen anstatt ordentlichem Gunfire... zumindest war das in der Beta so.

Maps und Gameplay bzw. Movement werden aber spitze... eventuell hat man ja auch noch am Waffensound geschraubt :) (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube) ... we will see

Was für ein geistiger Bullshit :rolleyes: ...es gilt nach wie vor, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

Viel Spaß mit dem Schrott von Activision du COD Experte :goodwork:

CoD Modern Warfare 3: Server-Probleme, Disk-Pflicht und Fullscreen-Werbung plagen Spieler​

Meine Antwort für Dich bezog sich auf den SP (einfach noch mal den ersten Satz lesen)
SP zock ich ohnehin nur um im MP die Operators und den ganzen Quark freizuschalten :coolface:

Was den "satten Sound" anbelangt... genau hier liegt m.M. nach die Große Schwäche des Nachfolgers... die Knarren hören sich im Gegensatz zu MW2 im 3er alle gleich an und eher wie Platzpatronen anstatt ordentlichem Gunfire... zumindest war das in der Beta so.

Maps und Gameplay bzw. Movement werden aber spitze... eventuell hat man ja auch noch am Waffensound geschraubt :) (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube) ... we will see
Bist Du mal in mein verlinktes 4k HDR Video reingeklickt? An meinen MacBook kam das für mich vom Sound in voller Lautstärke gut rüber

Bist Du mal in mein verlinktes 4k HDR Video reingeklickt? An meinen MacBook kam das für mich vom Sound in voller Lautstärke gut rüber
Klar ... verfolge die Videos von UnitedG schon lange und der Waffensound ist in MW2 wesentlich besser als in dem von dir geposteten Video bzw. eben in der Beta.

Aber wie schon geschrieben... eventuell wurde ja noch was geändert seit der Beta... bzw. wird es auch spannend zu sehen (hören) wie die ganzen Waffen aus MW2 die ja übernommen werden dann diesbzgl. performen.

Zuletzt bearbeitet:

CoD Modern Warfare 3: Server-Probleme, Disk-Pflicht und Fullscreen-Werbung plagen Spieler​

1 und 2 wurden innerhalb einer halben Stunde gestern noch gelöst... :nix:

Nummer 3 ist ein Xbox exklusives Problem ... für mich als jemand der es auf PS5 "genießt" also obsolet :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony mußte ja im Gerichtsstreit offen legen das Sie 1 Million PS5 Kunden haben die nur CoD auf ihrer Konsole spielen.
Und sonst nichts von Ihren Spielen nutzen.
Ich bin das Gegenstück auf der Series X (bei mir ist nur seit 1 Monat noch Forza Motorsport dazu gekommen)
Und ich spiele nur 6 vs 6 (kein Warzone, Kampange oder sonst was)
Die Teile sind mal mehr mal weniger gut (Vanguard war für mich eine Enttäuschung und ich bin ein 3/4 Jahr ausgestiegen)
@Hennesch = Liebesbeziehung mit dem Spiel = Ja
@LoLsh0ckx = ich mag dies Gezirpe & Gezwitscher wenn einen die Kugeln um die Ohren fliegen (das meinte ich beim Sound)
Schieb mal deine Gefühle beiseite und achte mal auf deine Ausdrucksweise ;)
Als Forums Ältester komme ich aus einer anderen Zeit und wenn ich was kommentiere nenne ich Dinge gerne klar beim Namen
Wir befassen uns hier mit einen Kriegsspiel und nicht mit dem Müttergenesungswerk

Offtopic:
(ich mußte als junger Mann Soldat spielen und habe Teile von Waffen die ich virtuell im Game benutze "Sturmgewehr, MG" auch mal in natura auf einen Schießstand bedient)

Sony mußte ja im Gerichtsstreit offen legen das Sie 1 Million PS5 Kunden haben die nur CoD auf ihrer Konsole spielen.
Und sonst nichts von Ihren Spielen nutzen.
Ich bin das Gegenstück auf der Series X (bei mir ist nur seit 1 Monat noch Forza Motorsport dazu gekommen)
Und ich spiele nur 6 vs 6 (kein Warzone, Kampange oder sonst was)
Die Teile sind mal mehr mal weniger gut (Vanguard war für mich eine Enttäuschung und ich bin ein 3/4 Jahr ausgestiegen)
@Hennesch = Liebesbeziehung mit dem Spiel = Ja
@LoLsh0ckx = ich mag dies Gezirpe & Gezwitscher wenn einen die Kugeln um die Ohren fliegen (das meinte ich beim Sound)

Als Forums Ältester komme ich aus einer anderen Zeit und wenn ich was kommentiere nenne ich Dinge gerne klar beim Namen
Wir befassen uns hier mit einen Kriegsspiel und nicht mit dem Müttergenesungswerk

Offtopic:
(ich mußte als junger Mann Soldat spielen und habe Teile von Waffen die ich virtuell im Game benutze "Sturmgewehr, MG" auch mal in natura auf einen Schießstand bedient)
Ach du heiliger 😂

Zurück
Top Bottom