Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann es Dir aber passieren das Du lange drauf warten mußt. Dieser Teil könnte wieder (nach den Beta Eindrücken) sehr erfolgreich werden.nur der MP zählt aber mit SBMM nur im Sale! gebe keine 80 Euronen dafür aus!
Es gibt halt nun das Hub welches nur noch Call of Duty genannt wird... aus dem heraus man die diversen Ableger halt quasi als App heraus startet... ganz ok imo ...Interessant auch, dass es zumindest auf Steam nur noch Call of Duty heißt, was heißt, sie wollen es konsequent als Service Game umbauen.
Gott sei Dank nichtUnd wollten die nicht erstmal Pause mit jährlichen Releases machen und nur einen quasi DLC raushauen.
Hast Du die MW III Beta überhaupt gespielt ??? Das hat doch gar nichts mehr mit MW II vom Game Play zu tunMich überzeugt das gezeigte noch nicht, ich bin aber auch nach MW2 etwas CoD müde. Und wollten die nicht erstmal Pause mit jährlichen Releases machen und nur einen quasi DLC raushauen. Jetzt ist es wieder Vollpreis.
Jetzt gibt es erstmal nur 16 alte Karten im MP. Klingt für mich etwas faul. Und für sowas verlangen sie 80€.
Wäre ziemlich cool, aber was das angeht lege ich aktuell ein wenig Hoffnung in XDefiant.am besten MP free to play machen und mit den Operator Skins umsatz!
...vor Frühjahr 2024 brauchst Du Dir um dies Game keine Gedanken machen.Wäre ziemlich cool, aber was das angeht lege ich aktuell ein wenig Hoffnung in XDefiant.
...vor Frühjahr 2024 brauchst Du Dir um dies Game keine Gedanken machen.
Der Gigant wird nach den Beta Eindrücken wohl richtig seine Muskeln spielen lassen...
Ne Woche nach Release ist Black Friday da wird man das Spiel schon etwas billiger bekommen.Da kann es Dir aber passieren das Du lange drauf warten mußt. Dieser Teil könnte wieder (nach den Beta Eindrücken) sehr erfolgreich werden.
Aber ab Mitte Dezember kommt ja dann auch wieder Warzone umsünst.
Aber im laufe der Zeit wird natürlich bestimmt auch der MP übers WE mal kostenlos zum antesten angeboten.
This.Ne Woche nach Release ist Black Friday da wird man das Spiel schon etwas billiger bekommen.
Also wenn dieses Mappack zum Vollpreis einen Vorteil hat dann Das.Man kann den Battlepass Season 6 von MW2 in ein paar Wochen auch mit MW3 weiterleveln.
-------------------------------------
Also für alle, die jetzt keinen Bock haben MW2 für die neuen Skins zu grinden, können auch warten, bis MW3 erscheint.
Das Menü ist ziemlich gleich geblieben, hat die Sache in der Beta recht einfach gemacht (auch wenn das Menü nicht gerade der Brüller ist)Also wenn dieses Mappack zum Vollpreis einen Vorteil hat dann Das.
Gabs ja noch nie in der CoD Geschichte, dass man seine erspielten / gekauften Inhalte in den nächsten Teil mitnehmen kann.
Für mich nice... habe SEHR viel Content (u.A. ja auch die höchste Waffentarnung) diesmal erspielt. Kann ich zumindest das alles mit nach MW III nehmen.
DAS wird ohnehin noch so ein Knackpunkt... wie üblich in den Sledgehammer Games haben die Waffen keinen eigenen Charakter... jede AR fühlt sich gleich an ... klingt gleich ... macht denselben Schaden und hat minimalen bis keinen Recoil.Das Menü ist ziemlich gleich geblieben, hat die Sache in der Beta recht einfach gemacht (auch wenn das Menü nicht gerade der Brüller ist)
Als Mappack zum Vollpreis empfinde ich den neuen Teil nun wahrlich nicht. 16 Karten zum Start ist ja schon mal was.
Auf diese Zahl ist man sonst erst nach Season 3 gekommen.
Und die Beta hat sich ja nun wirklich sehr viel anders/besser gespielt. Da frage ich mich wie da die alten Waffen vom langsameren Handling noch reinpassen sollen. Die Hälfte der Beta Waffen waren doch durch die Bank Laser (und mir macht das Waffenleveln meistens Spaß)
Mal schauen wie sie das halbwegs anpassen wollen.