PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

eben mal ein paar Runden gezockt nachdem ich mw2 seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.

hat jedenfalls direkt wieder bock gemacht. Leider ist das Menü ect wieder total überladen bzw das selbe wie bei mw2.. Auch auch der ganze crap mit den ganzen Freischaltungen geht mir auf die Nerven. Viel zu viel. weniger wäre auf jeden Fall mehr..

werde es mir aber wohl als cod suchti wieder direkt zu Release holen. Hab bock auf den Zombie Modus.

Rund 2h die Beta gezockt. Das Spiel ist Titte.

Wer den low contrast look entschärfen will sollte Color Filter 2 bei den Farbeinstellungen wählen. Dadurch wirkt das Game etwas bunter, ohne zu bunt zu sein.

Color-Filters.png

Rund 2h die Beta gezockt. Das Spiel ist Titte.

Wer den low contrast look entschärfen will sollte Color Filter 2 bei den Farbeinstellungen wählen. Dadurch wirkt das Game etwas bunter, ohne zu bunt zu sein.

Color-Filters.png

Oha … Danke für den Farb Tipp … danach hatte ich gesucht :goodwork:

Jetzt habe ich bei der MW III Beta das selbe Problem wie ein Bekannter bei Forza...
...es sieht nicht aus.
Ich bekomme keine richtige Schärfe rein und habe so einen leichten Grüngelbstich auf den Maps drauf.
Nur das erste Spiel was ich gestern gemacht habe war ganz interessant. Danach wurde es immer schlechter.
Tröste mich damit ist nur eine Beta.
Setze meine Hoffnung in 4 Wochen auf die Reguläre Voll Version
Farbfilter & FX CAS Änderungen haben nichts gebracht

Sollte das SBMM so in der finale Version kommen, dann gebe ich dafür kein Geld aus!

So, ich habe meinen Seelenfrieden wieder. Auch bei mir ist die Grafik der Beta noch was geworden.
Habe noch mal die HDR Kalibrierung erneuert und Grafik Daten nachladen aktiviert.
Und wer weiß wo noch geklickt. Nun bin ich heiß wie Frittenfett auf die Vollversion.

tolle Grafik nur bringt nichts dank SBMM!
Möglich ... keine Ahnung ... finde die Grafik jetzt gar nicht mal so toll... SBMM ist auf jeden Fall wieder hart mit dabei

Aber damit hatte ich ohnehin gerechnet... würde lügen wenn ich hier schreibe es stört mich nicht (siehe meine Negativ Punkte im Post was die Beta anbelangt)... but I deal with it...

Mal sehen ob diese Mechanik unter der neuen Führung (JA ... CoD gehört ja nun MS) vllt. sogar mal wieder entfernt wird... we will see... wenn du mit SBMM überhaupt nicht klar kommst dann lass den Teil auch auf jeden Fall aus... denn diesbezüglich hat sich NICHTS geändert!

Seh ich das richtig das MW3 eigentlich nur ein MW2 mit neuen Maps ist?
So hörten sich zumindest die meisten YT Reviews zur Beta an

Nachdem ich in mw2 den ersten battlepass auf lvl 100 gezockt habe wird cod definitiv nicht mehr gekauft werden. Das Spiel ist einfach nichts mehr für mich... Tut einem einfach nicht gut. Bei so beschissenem sbmm mal wieder macht dieses Spiel einfach nur aggressiv und darauf hab ich absolut keinen Bock mehr. Sollen sich die fanboys und schwitzer dran erfreuen. Ich bin raus was cod angeht. Hatte zwar gewiss ein paar spaßige Runden aber das wars die negativen Punkte überwiegen absolut. Wer weiß ich setzte ein wenig Hoffnung in XDefiant von Ubisoft mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das MW3 eigentlich nur ein MW2 mit neuen Maps ist?
So hörten sich zumindest die meisten YT Reviews zur Beta an

Nope, mehr Health, leicht anderes Gunplay, das grauenhafte Perk-System von MW2 korrigiert, Tuning beim Movement(Slidecancel, Tactical Stance etc.), wer ohne Silencer schießt, wird auch wieder auf der Minimap angezeigt, Dead Silence ist wieder ein Perk etc.pp

So ziemlich alles, was man an MW2 kritisiert hat, wurde gefixt. Dazu halt die extrem guten Maps aus MW2(2009). Stand jetzt imho ein komplett rundes Paket.

Nope, mehr Health, leicht anderes Gunplay, das grauenhafte Perk-System von MW2 korrigiert, Tuning beim Movement(Slidecancel, Tactical Stance etc.), wer ohne Silencer schießt, wird auch wieder auf der Minimap angezeigt, Dead Silence ist wieder ein Perk etc.pp

So ziemlich alles, was man an MW2 kritisiert hat, wurde gefixt. Dazu halt die extrem guten Maps aus MW2(2009). Stand jetzt imho ein komplett rundes Paket.

Also alles was man mit einem Patch in mw2 hätte lösen können :goodwork:

Zurück
Top Bottom