PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Für neue Maps bringen die gleich einen neuen Call of Duty Teil :goodwork:
Hoffen wir das das Ding zum ersten mal richtig floppt, fuck activision.
Kein CoD Teil ist bisher richtig gefloppt (manche haben nur etwas weniger Geld in ihre Kassen gespült)
Im übrigen wurden etliche Spielmechaniken geändert. Dazu gibt es eine neue Kampagne, neue Warzone Map und Zombie
UND AUCH FÜR ALLE ZUKÜNFTIGEN DUMMSCHWÄTZER HIER...ES BESTEHT KEIN KAUFZWANG

Muss sagen ... bisher spielt sich die Beta echt gut...

Pros:
- Movement Top (besonders über Hindernisse springen / Klettern / Rutschen / ...)
- Minimap funktioniert wieder wie sie soll (ohne Silencer wird man angezeigt)
- Optik (die überarbeiteten Maps sehen einfach Klasse aus... einzige Ausnahme imo Estate... das Ding sieht wie von nem Azubi hingeschissn aus xD)
- TTK imo soweit ok ... man hat nun die Chance auch mal 2- oder 3 Leute zu holen ohne nach dem ersten Anpusten gleich umzufallen ^^
- Maps ... ach ... good old times einfach :banderas:

Neutral:
- Waffen/Perks / Streaks (kann man noch nicht viel sagen... da durch Beta begrenzt ...)
- Menü / Interface (naja ... ähnlich MWII ... nun gefühlt doch schneller allerdings weiterhin extrem klicklastig und unübersichtlich)

Negs:
- SBMM as usual
- Freund Feind Erkennung imo komplett fürn Arsch... diese kleinen Dots über den Chars bringens nicht ... denke das wird aber noch gefixed (bzw. wäre leicht zu fixen)
- Bisher imo doch auch der Sound ... keine Ahnung worans liegt... Waffen und sonstige Geräuschkulisse hören sich ganz ok an aber imo eher gedämpfter zum Vorgänger ... da fehlt doch deutlich der Bumms bzw. haben in MWII die Waffen durch den Sound / Durchschlag jew. einen einzigartigen Charakter tw. sogar Wiedererkennungswert... das fehlt bei MW III imo komplett... für mich hört sich da Vieles einfach gleich an ... kann aber auch an mir liegen.
Zudem das Trefferfeedback imo eher Sub Optimal... bspw. Headshots ... da fehlt der Durchschlag imo ^^

Aber mal abwarten ... hat sich auch damals von der MW II Beta zum fertigen Produkt noch Einiges geändert... we will see :-)

Als Alter Xbox User muß ich mich noch bis zum 12. gedulden.
Aber dieses Jahr folge ich dem Rat von meinen Sohn und spiele mal die Beta.
Muß nur noch vorher meine Einstellungen von MW II notieren damit ich sie 1zu1 übernehmen kann.
Wie hast Du das gehandhabt?

Als Alter Xbox User muß ich mich noch bis zum 12. gedulden.
Aber dieses Jahr folge ich dem Rat von meinen Sohn und spiele mal die Beta.
Muß nur noch vorher meine Einstellungen von MW II notieren damit ich sie 1zu1 übernehmen kann.
Wie hast Du das gehandhabt?
Die Settings werden afaik beinahe allesamt aus MWII übernommen, da dankenderweise der HQ Client derselbe bleibt bzw. man MWIII nur als eine weitere Option aus dem Hub heraus startet...

Ist das dein Gameplay? :goodwork:

Mein einziges Rundenziel wäre es da aber gewesen, den/dich da oben runter zu holen :coolface:

Nein nicht mein Gameplay …
So ein Schwein auf ne derartige Dulli Lobby hab ich nicht :vv:
Die hatten ja irgendwie Glück, dass es nur TDM war … sonst hätte er die Runde bestimmt noch genuked xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom