PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Bin schon so auf das Spiel gespannt und wie Sledgehammer Games das alles handhaben wird. 🤔
Bin aber so oder so wieder dabei. Die kommende Beta wirds zeigen, wie nun alles Früchte tragen wird. 😁
jo mal sehen... wird eh wieder Beta angezockt... danach entschieden ob ichs hole.

Aber da es ein MW Titel wird stehen die Chancen schon mal nicht schlecht ^^
 
jo mal sehen... wird eh wieder Beta angezockt... danach entschieden ob ichs hole.

Aber da es ein MW Titel wird stehen die Chancen schon mal nicht schlecht ^^
Da kamen auch immer ganz gute bis solide Spiele heraus. Bin schon so lange mit dabei, da wird´s wird schon gut sein. Wir beiden zocken auch die Tage wieder. Hab nun auch ein gescheites Headset, um mit zocken und Gegner orten, noch mehr gute KDs herauszuschlagen, Bro. :goodwork:
 
Seit man inzwischen quasi das ganze Game herunterladen muss und die Discs unbrauchbar geworden sind, ist die Serie für mich auch ein bisschen tot. Hab die Games früher gerne im Sale mitgenommen und die Story und bisschen Online gezockt. Mal sehen, was das hier wieder wird.
 
Da kamen auch immer ganz gute bis solide Spiele heraus. Bin schon so lange mit dabei, da wird´s wird schon gut sein. Wir beiden zocken auch die Tage wieder. Hab nun auch ein gescheites Headset, um mit zocken und Gegner orten, noch mehr gute KDs herauszuschlagen, Bro. :goodwork:
Oha...vom Feinsten... gutes HS ist bei CoD Pflicht.
Bietet einen immensen Vorteil was Gegnerortung anbelangt.
Bin natürlich gerne dabei... einfach reinspringen / beitreten ... bin eigentlich immer im MP irgendwo unterwegs. Dzt. sind die Konsolen halt viel belegt ... Wife und Sohn haben Ferien ... Wetter ist auch mies xD
 
Seit man inzwischen quasi das ganze Game herunterladen muss und die Discs unbrauchbar geworden sind, ist die Serie für mich auch ein bisschen tot. Hab die Games früher gerne im Sale mitgenommen und die Story und bisschen Online gezockt. Mal sehen, was das hier wieder wird.
Verstehe die Aussage nicht ganz.

Das ganze Game runterladen lässt auf nen Retail Gamer schließen... da kann ich Dir nur sagen... gewöhn Dich schon mal dran ... das ist kein CoD Phänomen sondern wird dich bei vielen Games künftig treffen... und es wird die kommenden Jahre keine Retail Games mehr geben.

Sofern die Aussage darauf abzielt, dass du ALLES downloaden musst (auch Parts wie beispielsweise Warzone die man nicht spielen will) so habe ich gute Nachrichten... das stimmt so nicht mehr... man kann nur mehr die Parts laden / installieren die man auch spielen will ... SP / MP / CooP und Warzone getrennt voneinander... spart auch Plattenplatz (erst neulich einem User hier in MWII erklärt... Viele wissen das noch nicht)

Und das Game an sich ... kannst bestimmt auch wieder "Irgendwann" im Sale mitnehmen :coolface: ...

YT Teaser

 
Zuletzt bearbeitet:
CoD:MW2 war mein erstes Call of Duty was ich gekauft habe und ich glaube das bleibt auch erstmal dabei.
Viel tut sich ja immer nicht.

Bin gespannt auf x Defiant.
 
Hatte auch eben ein interessantes Video zum Thema Call of Duty gefunden.

Hoffen wir mal das Microsoft das Ruder bei CoD auch wieder rumreißt.
Also in der Community ist schon einiges an Kritik zu hören, auch von großen Streamern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir wie immer direkt wegen der Kampagne geben. Liegt noch etwas seichter MP Spass dabei ( ich mag nur classic 6 vs 6 ) ist das cool, aber kein need.
 
Zurück
Top Bottom