• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Und was man auch nicht außer acht lassen sollte...ein potenzieller neuer männlicher Gamer-Jahrgang für CoD auf der Welt sind ca. 20 Millionen Kinder
Da werden dann genügend dabei sein denen es gefällt und Geld in die Kassen spülen.
Mein Freund... die Zeiten wo CoD bei Jüngeren zieht... die sind vorbei ...

Da gibts weitaus Beliebteres mittlerweile ^^

Mein Freund... die Zeiten wo CoD bei Jüngeren zieht... die sind vorbei ...

Da gibts weitaus Beliebteres mittlerweile ^^

Naja, wenns halbwegs realistisch sein soll, gibt es zu Warzone keine wirkliche Konkurrenz. Auch fällt mir kein vergleichbar guter/einfacher Casual MP-Shooter ein. CoD ist heute das, was früher die Arenashooter UT oder Quake waren: Hirn ausschalten und im Team Deathmatch ein paar Runden ballern, ohne jetzt super anspruchsvoll von den Mechaniken her zu sein.

Wer steigt denn "morgen Mittag in Neuseeland virtuell aus dem Flieger" um schon mal die ersten Runden im MW III Multiplayer einzuatmen ??? :labr:

Zum Einstimmen (Mastery Tarnungen, Maps, Herausforderungen)

Zuletzt bearbeitet:
Da leg ich ja mal die Ohren an.
180 GB Update für das neue MW III auf der Series X
Das System sagt in 6 Std will es fertig sein
(mein Glasfaser Anschluss wird frühestens 03/24 geschaltet)

Selbst im besten Fall wären meine 180GB erst kurz vor Mitternacht geladen gewesen.
So habe ich es ausgesetzt und lasse es heute Nacht laden (um mich nicht komplett heute Abend am MacBook zu blockieren)

Spieler auf Xbox können morgen schon zocken, wenn sie kurz Neuseeland besuchen. Playstation und PC müssen bis Freitag warten. Wie gemein...

Man kann wohl offline schon durch die MP-Maps laufen.

Ja das geht!
So ist die erste Neugier "wie siehts denn aus" befriedigt.
Kurz, ich bin zufrieden. Die Afghan Map sollte man mal gesehen haben, die macht ja richtig was her.

(2. Erkenntnis, mein 6 Jahre alter abgenudelter OLED zeigt ein paar Schwächen die ich so von MW II nicht gewohnt bin.
Aber das ist mein persönliches Problem. Mal schauen wie die 4 übernommenen MW II Maps in der Zukunft dann wirken.
Da ich grafisch von den MW II Karten zum Schluß noch mal stark verwöhnt wurde, da hatte man noch mal zugelegt)

Ich glaube nicht das ich es heute bis Mitternacht durch halte, wo die ganze Zeit der "Flieger nach Auckland mit laufenden Triebwerk vor der Tür steht" :devilish:
Mal schauen was die Neuseeländischen Server heute Nachmittag über diesen großen Ansturm sagen werden :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht!
So ist die erste Neugier "wie siehts denn aus" befriedigt.
Kurz, ich bin zufrieden. Die Afghan Map sollte man mal gesehen haben, die macht ja richtig was her.

(2. Erkenntnis, mein 6 Jahre alter abgenudelter OLED zeigt ein paar Schwächen die ich so von MW II nicht gewohnt bin.
Aber das ist mein persönliches Problem. Mal schauen wie die 4 übernommenen MW II Maps in der Zukunft dann wirken.
Da ich grafisch von den MW II Karten zum Schluß noch mal stark verwöhnt wurde, da hatte man noch mal zugelegt)

Ich glaube nicht das ich es heute bis Mitternacht durch halte, wo die ganze Zeit der "Flieger nach Auckland mit laufenden Triebwerk vor der Tür steht" :devilish:
Mal schauen was die Neuseeländischen Server heute Nachmittag über diesen großen Ansturm sagen werden :angst:
Du spielst a nur classic oder? Also weniger der Warzone Mensch? Berichte dann ma etwas nüchtern im Vergleich zu MW2. :)

Du spielst a nur classic oder? Also weniger der Warzone Mensch? Berichte dann ma etwas nüchtern im Vergleich zu MW2. :)
So ist es, ich bin der 6 vs 6 Vertreter. In Warzone bin ich überfordert. Ich weiß nicht was die von mir wollen und diese Gegenstände sammeln und einsetzen überfordert mich.
Leider komme ich mit meiner Series X nicht nach Neuseeland (ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob das bei MS geblockt ist)
Um mal zu schauen habe ich ein paar Runden gegen Bots TDM gespielt.
Was mich grafisch sehr beeindruckt hat war die Map von Afghan
Ich würde jeden raten offline beim ersten Kontakt diese Map zu wählen um einen echten Wou-Effekt zu haben.

So ist es, ich bin der 6 vs 6 Vertreter. In Warzone bin ich überfordert. Ich weiß nicht was die von mir wollen und diese Gegenstände sammeln und einsetzen überfordert mich.
Leider komme ich mit meiner Series X nicht nach Neuseeland (ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob das bei MS geblockt ist)
Um mal zu schauen habe ich ein paar Runden gegen Bots TDM gespielt.
Was mich grafisch sehr beeindruckt hat war die Map von Afghan
Ich würde jeden raten offline beim ersten Kontakt diese Map zu wählen um einen echten Wou-Effekt zu haben.
Du musst auch deinen CoD Account unter https://www.callofduty.com/ auf NZL umstellen ;)

Bin auch 6 vs 6 only ... bietet mir den meisten Fun und ich kann mal kurz für ein paar Runden reinspringen und wieder raus :)

Zurück
Top Bottom