Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur CoD hat halt so einen Umfang. Und wenn es für Dich Schrott ist warum lädst Du es dann?Natürlich hab ich das. Aber für so einen Schrott ist das nicht gedacht.
Wenn jedes Spiel sowas machen würde wäre immer alles voll.
Schau mal in Beitrag #262 wenn die Videos nicht klasse aussehen dann stimmt was nicht mit Deinen Bildschirm, Deinen Augen oder mit Dir insgesamtNaja, sieht in Videos nicht so geil aus, deswegen werde ich MW3 wohl auch nicht kaufen
Weil ich weiter ab und zu MW2 Multiplayer spielen wollte, nicht mehr und nicht weniger.Nur CoD hat halt so einen Umfang. Und wenn es für Dich Schrott ist warum lädst Du es dann?
Infinity Ward wird die Story mit Teil 4 mit Sicherheit sehr gut zu Ende bringen.
Die Zeit werden sie haben. Sie sind erst wieder Ende 2026 dran.wäre gut wenn MS infinity ward für MW4 mal 3 jahre zeit gibt um eine richtig geile kampagne zu machen die auch vom spektakel her an OG MW2/MW3 rankommt
Nö,Vielleicht wäre es aber mal nicht verkehrt vielleicht 1 oder 2 Jahre mal keine neue Version zu bringen sondern eher nur neue Maps
Also ich hatte MW II schon vorher deinstalliert und für den mp von MW III jetzt nur MW II multiplayer und zwei kleinere Dateien von MW III geladen.Da gehts ja eher drum, dass alles einfach gelöscht wird und man es nochmal laden muss... bei mir zumindest ... just sayin
Meta von 50%
Wird jetzt echt mal Zeit für ne lange Pause der Reihe. Ist doch mittlerweile so ausgelutscht. Da bedarf es einen Reboot etc.
Call of Duty ist Tot und braucht eine lange Auszeit!
was ja das traurige an der Sache ist.Also die Verkaufszahlen sagen etwas anderes...
Ich habe da eine ganz andere Meinung. Ich finde den neuen Multiplayer richtig gut.Call of Duty ist Tot und braucht eine lange Auszeit!
das der MP Laune macht, mag ja vielleicht sein. Doch CoD ist doch schon lange ausgelutscht und es bedarf echt einen Neuanstrich.Ich habe da eine ganz andere Meinung. Ich finde den neuen Multiplayer richtig gut.
Man merkt die klasse der neuen/alten Maps
Es spielt sich unglaublich fluffig (bezogen auf 6vs6)
Der MP macht mit den neuen/alten Maps mir zumindest Laune. Und durch das neue Freischalten will man jede Partie gewinnen.
Man merkt deutlich das dass Gegner Team das auch will, wann endet Abschuss bestätigt schon mal 73:73 und alle gehen leer aus.
CoD ist einer der absoluten Geldbringer im Video Game Bereich
Man darf nicht vergessen die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Sony & MS um den Kauf von Activision ging im Grunde nur darum wer die Oberhoheit/Eigentümer von CoD wird.
Der MP macht mit den neuen/alten Maps mir zumindest Laune. Und durch das neue Freischalten will man jede Partie gewinnen.
Man merkt deutlich das dass Gegner Team das auch will, wann endet Abschuss bestätigt schon mal 73:73 und alle gehen leer aus.
Das ist wie bei einer langen Ehe/Beziehung (da ist doch auch schon lange alles ausgelutscht ) und doch geht es immer weiter.das der MP Laune macht, mag ja vielleicht sein. Doch CoD ist doch schon lange ausgelutscht und es bedarf echt einen Neuanstrich.