• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Natürlich hab ich das. Aber für so einen Schrott ist das nicht gedacht.
Wenn jedes Spiel sowas machen würde wäre immer alles voll.
Nur CoD hat halt so einen Umfang. Und wenn es für Dich Schrott ist warum lädst Du es dann?
Naja, sieht in Videos nicht so geil aus, deswegen werde ich MW3 wohl auch nicht kaufen ;)
Schau mal in Beitrag #262 wenn die Videos nicht klasse aussehen dann stimmt was nicht mit Deinen Bildschirm, Deinen Augen oder mit Dir insgesamt :verwirrt:

Nur CoD hat halt so einen Umfang. Und wenn es für Dich Schrott ist warum lädst Du es dann?
Weil ich weiter ab und zu MW2 Multiplayer spielen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn das mir jetzt aber die Platte derart zumüllt fliegt es runter.

Aber ist gut, alles Chic 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Steras83

Ne das Vorgehen, welches hier umgesetzt wurde, verdient absolut mehr Beleuchtung aus kritischer Sicht. Frechheit wäre noch untertrieben. Der Eingriff, ungefragt und ohne Einwilligung mit der Installation, ist ein Eingriff der strikter angegangen werden sollte. Daher bin ich gespannt ob da nicht noch n Backlash erfolgt bzgl Berichterstattung (einiges rollt ja)!

Dieses Gebähren ist saumässig perfide.

Sowas kann ich auch als MW Spieler offen ma äussern zb.

@Valcyrion
PS: Ich habe auch geschluckt wie da auf meiner Series X 180GB standen
Bißchen Offtopic und natürlich Quatsch :devilish: also nicht ernst nehmen...
(nur wir wissen doch wer nun der Eigentümer von CoD ist und PS User dürfen sich freuen das sie auch bedient werden)

Ich freue mich aber ehrlich gesagt nicht darüber das Sachen für ein Spiel installiert werden das ich gar nicht besitze.

Auf der Series X war jetzt der gleiche Mist, und da ist Speicher nunmal immer noch recht teuer.

Ich werde jetzt schauen das ich alles runterwerfen kann außer das Grundspiel und MW2 Multiplayer. Hoffe das klappt.

Auch auf Series X hat es einfach MW3 Campaign und MW3 Multiplayer installiert obwohl ich MW3 gar nicht besitze.
Aber ich kann die Pakete wohl löschen, macht wohl 46 GB aus.

Laut Series X belegt Game + MW2 Multiplayer + Warzone 189,7 GB, wovon es sich einfach mal 48,8 GB reserviert bei gespeicherte Daten.
Das ist schon arg.

Auf der PS5 sagt er, deinstallieren von MW3 gäbe 82,6 GB frei.
Holy shit, für ein Spiel das ich gar nicht besitze 🤯

Zuletzt bearbeitet:
wäre gut wenn MS infinity ward für MW4 mal 3 jahre zeit gibt um eine richtig geile kampagne zu machen die auch vom spektakel her an OG MW2/MW3 rankommt
Die Zeit werden sie haben. Sie sind erst wieder Ende 2026 dran.
Jetzt ist MW 3 am laufen. Dann folgt Treyarch mit Black Ops und es geht weiter mit Black Ops 2
Treyarch verfolgt den gleichen Weg wie IW mit MW 2 & 3, also 2 Teile die ineinander über gehen

Vielleicht wäre es aber mal nicht verkehrt vielleicht 1 oder 2 Jahre mal keine neue Version zu bringen sondern eher nur neue Maps

Vielleicht wäre es aber mal nicht verkehrt vielleicht 1 oder 2 Jahre mal keine neue Version zu bringen sondern eher nur neue Maps
Nö,
aber so war es ja mal geplant.
Wurde zumindest Anfang des Jahres überall rum posaunt und als heiße Luft von "informierten Quellen" verbreitet.
Der MP macht mit den neuen/alten Maps mir zumindest Laune. Und durch das neue Freischalten will man jede Partie gewinnen.
Man merkt deutlich das dass Gegner Team das auch will, wann endet Abschuss bestätigt schon mal 73:73 und alle gehen leer aus.

Da gehts ja eher drum, dass alles einfach gelöscht wird und man es nochmal laden muss... bei mir zumindest ... just sayin
Also ich hatte MW II schon vorher deinstalliert und für den mp von MW III jetzt nur MW II multiplayer und zwei kleinere Dateien von MW III geladen.

Meta von 50% :ugly:
Wird jetzt echt mal Zeit für ne lange Pause der Reihe. Ist doch mittlerweile so ausgelutscht. Da bedarf es einen Reboot etc.

Zieht euch das rein:

Bildschirmfoto-2023-11-13-um-08-05-48.png

Bildschirmfoto-2023-11-13-um-08-07-15.png

Bildschirmfoto-2023-11-12-um-21-10-16.png

Call of Duty ist Tot und braucht eine lange Auszeit!

Call of Duty ist Tot und braucht eine lange Auszeit!
Ich habe da eine ganz andere Meinung. Ich finde den neuen Multiplayer richtig gut.
Man merkt die klasse der neuen/alten Maps
Es spielt sich unglaublich fluffig (bezogen auf 6vs6)
Der MP macht mit den neuen/alten Maps mir zumindest Laune. Und durch das neue Freischalten will man jede Partie gewinnen.
Man merkt deutlich das dass Gegner Team das auch will, wann endet Abschuss bestätigt schon mal 73:73 und alle gehen leer aus.

CoD ist einer der absoluten Geldbringer im Video Game Bereich
Man darf nicht vergessen die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Sony & MS um den Kauf von Activision ging im Grunde nur darum wer die Oberhoheit/Eigentümer von CoD wird.

Ich habe da eine ganz andere Meinung. Ich finde den neuen Multiplayer richtig gut.
Man merkt die klasse der neuen/alten Maps
Es spielt sich unglaublich fluffig (bezogen auf 6vs6)

CoD ist einer der absoluten Geldbringer im Video Game Bereich
Man darf nicht vergessen die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Sony & MS um den Kauf von Activision ging im Grunde nur darum wer die Oberhoheit/Eigentümer von CoD wird.
das der MP Laune macht, mag ja vielleicht sein. Doch CoD ist doch schon lange ausgelutscht und es bedarf echt einen Neuanstrich.

Jungs, Mädls, ihr seit meine letzte Hoffnung!

Ich möchte die Kampagne von MW1 nachholen (PS5). Folgende Pakete habe ich installiert:

high resolution texture pack 1-3
special ops pack 1-2
survival pack
multiplayer pack
comlatibily data pack 1
campaign pack
campaign and special ops pack
campaign pack 1-2

und trotzdem kommt die fehlermeldung im spiel mir fehlt ein paket für den singleplayer!!

das der MP Laune macht, mag ja vielleicht sein. Doch CoD ist doch schon lange ausgelutscht und es bedarf echt einen Neuanstrich.
Das ist wie bei einer langen Ehe/Beziehung (da ist doch auch schon lange alles ausgelutscht :devilish: ) und doch geht es immer weiter.
Und jedes Jahr kommt eine potenzielle Millionenschar von neuen Kinder dazu, die zum ersten Mal auf CoD stoßen.
M$ wird da schon einen langjährigen Plan verfolgen (wenn die alten Teile erstmal nach & nach im Gamepass erscheinen)
Und Ende nächsten Jahres läuft der Deal mit Sony aus und alle neuen Teile kommen in den Gamepass. Und dann wird man sehen wer welche Konsole oder PC kauft um ganz entspannt auf alles Zugriff zu haben.

(und was Sony auch weiß, M$ hat als Eigentümer letztendlich die technische Oberhoheit über die Server was wann wie läuft)
Letztendlich mußte Sony vor Gericht zugeben das sie 1 Million PS5 Käufer haben die auf ihrer Konsole nur CoD spielen und nichts anderes.
Die wollen sie nicht verlieren.
Ein Bekannter von mir hat jetzt sein MW3 für die Series X für 10€ bei GameStop abgegriffen.

Zurück
Top Bottom