PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

Help...
Ich habe plötzlich eine blaue Silhouette um meine Teamspieler im Multiplayer ???
Ist das jetzt normal, ein Bug oder habe ich etwas falsches Angeklickt ???
Gegner sehen weiterhin Standard aus
Haha danke!
Ich war gefühlt 20 min im Menü!
Dachte ich hätte was verstellt bei Barriereeinstellungen oder so. Hab den Mist auch!

Keine Ahnung was des soll. Ist wohl hässlich :ugly:

Ich hoffe es ist nicht „normal“ und n Fehler!
 
Haha danke!
Ich war gefühlt 20 min im Menü!
Dachte ich hätte was verstellt bei Barriereeinstellungen oder so. Hab den Mist auch!

Keine Ahnung was des soll. Ist wohl hässlich :ugly:

Ich hoffe es ist nicht „normal“ und n Fehler!
Kann eigentlich nur ein Fehler sein nach dem Update, da die Umrisse der Team-Player auch durch Wände zu sehen sind.
 
Wie ich in einem YouTube Video gehört habe ist das wohl ein Test
Habe ich auch gehört. Bei mir sieht es einfach nicht aus und ich will meine Team-Player nicht durch Wände sehen.
Allerdings werden meine Gegner nicht rot wenn man sie anvisiert wie es bei dem YouTuber sein soll.
Die 4 MW 2 Maps sind jetzt auch in einer extra Gruppe da.
 
Sollte die Umrandung kommen und künftig bleiben, bin ich nur noch im Hardcore. Mag das sowieso nach wie vor gerne. Grade mit SnD zb.

Hoffe aber mal, die Abstimmung wird eindeutig.
 
Die Umrandung war ja gestern zu später Stunde schon wieder raus. Die meisten fanden die Umrandung/Silhouette wohl 💩
Vermutlich hat wieder jemand "den falschen Knopf gedrückt" das es in der normalen Rotation drin war.
Sollte in eine experimentelle Gruppe rein.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Das Vollpreis Map Update kriegt ein Map Update haha xD

Modern Warfare 3 im Test: Call of Duty vor dem Abgrund?​

Mal wieder der obligatorische Clickbait Artikel mit der passenden "Bildzeitungs Überschrift" kaschiert mit einen Fragezeichen.
Genau das richtige für die Playse 4 Kiddies :devilish:

Ich weiß nur der Multiplayer ist Hammer und einfach schon zum Start recht gelungen
(und der Rest interessiert mich nicht. Auch im 15.Jahr keine Kampagne gespielt. Dazu bekommt man das Game für 10€ im Eintausch bei GameStop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kampagne gestern beendet. Es war einfach nix, nichtmal ein Stum im Wasserglas. Ja, der MP punktet und die Maps sind geil. Es unterhält mich für dazwischen super, wenn ich einfach mal ein gutes MP Ballergame (und das ist oft eben einmal so im Jahr über ne Zeit verteilt) will. Da BF versagte, die beste Alternative. Und das Gameplay selber funzt halt super.

Mehr als die 40 hätte ich aber a ned ausgegeben.
Gespannt bin ich da auf The Finals und evtl. mal noch das XDefiant.

Bis dahin bin ich ab und zu in MWIII anzutreffen.

Meine Statistik hats mir gestern verrissen Ich hab mit PS Portal gespielt. Verbindung war (erstaunlich) echt nice, trotz stream.
Aber ich kann ein Shooter im MP einfach schlecht spielen im mobilen Bertieb. Dazu habe ich meine Paddles vermisst und die Triggerstops.

Gebockt hats trotzdem :coolface:
 
evtl. mal noch das XDefiant.
Die haben schon eingesehen das sie Meilenweit von einer "vernünftigen" Alternative entfernt sind.
Game ist auf Frühjahr 2024 verschoben (wird dann vermutlich Sommer)
Nur bis dahin ist der MP von MW III dann so ausgefeilt das sie auf Dauer auch kein Land mehr sehen werden.
PS: Was aus CoD wird entscheidet ja nun M$ (ich hoffe sie haben es nicht für teuer Geld gekauft um es gegen die Wand zu fahren)

Gab heute noch ein wichtiges Update für die Waffenkammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon eingesehen das sie Meilenweit von einer "vernünftigen" Alternative entfernt sind.
Game ist auf Frühjahr 2024 verschoben (wird dann vermutlich Sommer)
Nur bis dahin ist der MP von MW III dann so ausgefeilt das sie auf Dauer auch kein Land mehr sehen werden.
Oh? Verschoben auf Frühjahr?
Na toll, muss am Ende dann wirklich nochmal um die Zeit zu Überbrücken MW3 kaufen? :krank:

Ich hoffe ja noch das XDefiant ne Alternative wird um nicht mehr so stark von CoD und BF abhängig zu sein.
 
Wie spiele ich meine Klassen ??? Tipps (2 Klassen) von einen versierten CoD'ler und "kleineren YouTuber"
 
Zurück
Top Bottom