Ein Übersetzung:
"Eine der größten Ankündigungen neben der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare in der vergangenen Woche war, dass das Spiel Crossplay zwischen den Plattformen unterstützen wird, wenn es am 25. Oktober startet.
Seit dieser Ankündigung hat es eine Menge Verwirrung und ungenaue Informationen darüber gegeben, wie genau Matchmaking mit Crossplay funktionieren wird. Ein Infinity Ward-Entwickler auf Twitter hat einen Link zu einem Forbes-Artikel geteilt, um zu beschreiben, wie genau Crossplay in Call of Duty: Modern Warfare funktionieren wird.
Cross Play wird in diesem Spiel ähnlich wie das von Fortnite funktionieren. Spieler werden mit anderen Spielern in PlayStation 4, Xbox One und PC, die über ähnliche Eingabegeräte verfügen (mithilfe von Controllern), abgeglichen. Cross Play funktioniert zwischen PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn Sie einen Controller verwenden, werden Sie mit Spielern, die Controller verwenden, in Lobbys versetzt.
Und ähnlich wie bei Cross-Play-Spielen wie Fortnite in Modern Warfare werden Sie, wenn Sie sich auf PS4 oder Xbox One befinden und sich mit einem PC-Spieler mit Tastatur und Maus zusammentun, mit allen Spielern in Lobbys platziert - unabhängig von der Eingabe Geräte.
So beschreibt Forbes es:
Das fortnite-artige "Input Matchmaking" wird dazu beitragen, dass PC-Spieler nicht auf alle einwirken, wie es allgemein üblich ist. Du triffst mit anderen Spielern mit deinem Input, Controller oder M + K-Stil zusammen und verlässt deine Liga nur, wenn du mit einem PC-Freund an der Konsole gefeiert bist, der dich hauptsächlich zu PC-Spielen bringt.
In der offiziellen Pressemitteilung von Activision, in der das Spiel angekündigt wurde, wurde lediglich erwähnt, dass "Modern Warfare durch Cross-Play-Unterstützung auf PC und Konsole gemeinsam gespielt werden soll", es wurden jedoch keine genauen Angaben gemacht.
Dies kann sich mit dem Start am 25. Oktober ändern. Bleiben Sie also auf dem Laufenden."