PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Man merkt, dass Activision ihren Goldesel verloren hat und jetzt wieder kämpfen muss, um an die Vergangenheit anzuknöpfen. Es hört sich alles gut an, bis auf das Crossplay zwischen PC und Konsolen. Da bin gespannt, wie sie die Balance hinkriegen. Bin auch extrem auf das Coop gespannt, hoffe auf sowas wie bei MW2 damals(habe immer noch gute Erinnerungen die Missionen mit Kollegen durchgezockt zu haben).
Naja, “verloren” ist schon ein bisschen übertrieben. Immer hin ist meines Wissens immer noch das sich jährlich am Besten verkaufende Spiel. Activision wird höhstens nicht schmecken dass die VKZ stagnieren bzw. leicht zurück gehen. Das sich am Besten verkaufende Spiel bleibt das jährliche CoD aber trotzdem immer.
 
Naja, “verloren” ist schon ein bisschen übertrieben. Immer hin ist meines Wissens immer noch das sich jährlich am Besten verkaufende Spiel. Activision wird höhstens nicht schmecken dass die VKZ stagnieren bzw. leicht zurück gehen. Das sich am Besten verkaufende Spiel bleibt das jährliche CoD aber trotzdem immer.
Genau und das bei der kostenlosen Konkurrenz die es inzwischen gibt. Mal schauen ob sie dies Jahr von einer Haßkampagne verschont bleiben.
Wie es bei Infinite Warfare über sie herein brach. Was wirklich schade war weil es ein sehr gutes CoD ist. Was die meisten Gamer aber erst hinterher erkannt haben. Da sie damals einfach dem "Netzgequäcke" gefolgt sind. :bang:
 
Naja, “verloren” ist schon ein bisschen übertrieben. Immer hin ist meines Wissens immer noch das sich jährlich am Besten verkaufende Spiel. Activision wird höhstens nicht schmecken dass die VKZ stagnieren bzw. leicht zurück gehen. Das sich am Besten verkaufende Spiel bleibt das jährliche CoD aber trotzdem immer.

Kann sein, dass ich mich irre. Jedoch kommt es mir so vor, dass nach dem Start es dann im Vergleich zu früher bergab ging. Sprich, nicht mehr so ein Longseller wie früher(jedenfalls bei Beobachtung der UK -Charts, früher meist immer unter Top3-5). Wie auch immer^^
 
Activision hört inzwischen zumindest vermehrt auf die Community. Erst das WW2 Comeback, jetzt das Soft Reboot von MW.
Zwischendurch gab es Blops 4 mit Battle Royal.

Die machen das ganz gut.
 
Kann sein, dass ich mich irre. Jedoch kommt es mir so vor, dass nach dem Start es dann im Vergleich zu früher bergab ging. Sprich, nicht mehr so ein Longseller wie früher(jedenfalls bei Beobachtung der UK -Charts, früher meist immer unter Top3-5). Wie auch immer^^
BO4 generierte doch innerhalb von drei Tagen bereits eine halbe Milliarde Dollar und lief immer noch enorm stark ;) Denke du irrst dich da dezent.

Schaut mega aus und gerade auf den Spec-Ops Modus freue ich mich. Ist es nun ein Remake von CoD 4 oder eher ein Reboot?
 
"Aus technologischer Sicht zeigt der Trailer eine radikale Überarbeitung der Rendering-Technologie von COD und der heute veröffentlichte Trailer läuft in Echtzeit auf PlayStation 4 Pro. Keine CG-Fälschung, kein "in-engine" -Material - was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen, und es ist ein neuer Meilenstein für das Franchise." :kruemel:
 
BO4 generierte doch innerhalb von drei Tagen bereits eine halbe Milliarde Dollar und lief immer noch enorm stark ;) Denke du irrst dich da dezent.

Schaut mega aus und gerade auf den Spec-Ops Modus freue ich mich. Ist es nun ein Remake von CoD 4 oder eher ein Reboot?

die nennen es Soft Reboot...ich glaube die Storys von dem Vorgängern werden ignoriert....
 
Fixkauf ! Infinite Warfare war für mich der Hammer.
Ich bin wirklich gespannt wie die neue Engine in 5 Monaten in 4k HDR auf meinen OLED rüber kommt. :kruemel: Schon das aktuelle BO4 ist immer wieder eine Augenweide.
Aber nach 12 Jahren das Rad noch mal neu erfinden wird schwer.
 
Zurück
Top Bottom