PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

LoLsh0ck

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019


Wie jedes Jahr wird auch 2019 ein neuer Teil der erfolgreichen Shooter Serie Call of Duty erscheinen.
Publisher Activision Blizzard hat bereits bestätigt, dass der diesjährige Ableger aus dem Hause Infinity Ward (MW Serie) kommen wird
https://charlieintel.com/activision-officially-confirms-call-of-duty-2019-says-game-is-rooted-in-franchise-history/51729/

Ersten geleakten Informationen zufolge soll auch wieder eine vollständige Kampagne mit an Bord sein (sowohl im Singleplayer als auch CoOp spielbar)
https://charlieintel.com/call-of-duty-2019-will-have-a-campaign/51752/

Gerüchte gehen zudem derzeit davon aus, dass 2019 die sehr erfolgreiche Modern Warfare Serie in der vierten Iteration unter dem Titel Call of Duty "Modern Warfare 4" fortgesetzt wird.

Werde den Threadtitel / Eingangspost natürlich an eventuell künftige bestätigte Infos und Veröffentlichungen anpassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Bin mir noch nicht sicher... Infinity Ward gefällt mir normalerweise schon ... und MW4 wäre ich mehr als heiß drauf.

Aber mal sehen wie sehr sie sich in Richtung Battle Royale verbiegen werden / müssen...
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.074
Call of Duty: Modern Warfare 4 soll wohl der nächste Teil der Reihe werden...dazu ist erstes Promomaterial aufgetaucht...



Sorry, wenn schon alt.
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Hab doch schon neulich einen Thread die CoD 2019 aufgemacht


@Zenitora bitte zusammenlegen... Danke :)
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.573
PSN
BlackGun
Nachdem ich die letzten CoD‘s ausgelassen habe, könnte ich dieses Jahr wieder einsteigen, wenn es ein neues Modern Warfare wird. Hat damals so bock gemacht, sowohl im SP als auch im MP :banderas:
 
Top Bottom