PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ein Battle Royale reicht ihnen. Der in BO4 läuft ja weiter (meine Welt war das nie. Keinen Zugang zu gefunden. Mal meinem Sohn zugeschaut und mich nur gelangweilt. Ich bin kein Sniper)

Bin auch kein Sniper, habe in BO4 aber fast ausschließlich Blackout gezockt. Aber klar, ist nicht für jeden was.
 
Verstehe ich das richtig vor einiger Zeit kam ja schon ein Remaster heraus und jetzt ein komplettes Reboot von MW 1?.
 
Verstehst du richtig. Bis auf es hieß schon immer nur Modern Warefare (MW) :kruemel:
Der ganze Bullshit kommt weg und es gibt wieder eine Kampagne & Multiplayer aber mit neuen Ideen kombiniert (z.B. kein Seasonpaß und die Geschichte geht wieder von vorne los. Die anderen Teile haben nicht stattgefunden)
Aber mit einer neuen Grafikengine die wohl mal wieder zeigen soll 'wo Barthel den Most holt'
Digital Foundry sagt Trailer ist live PSpro
 
Hört sich alles sehr gut an und sieht soweit auch klasse aus.

Hoffentlich wird wenigstens IW mit der neuen Engine ein CoD bringen, dass auch die Xone X schön ausreizt...
 
Ein Übersetzung:

"Eine der größten Ankündigungen neben der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare in der vergangenen Woche war, dass das Spiel Crossplay zwischen den Plattformen unterstützen wird, wenn es am 25. Oktober startet.

Seit dieser Ankündigung hat es eine Menge Verwirrung und ungenaue Informationen darüber gegeben, wie genau Matchmaking mit Crossplay funktionieren wird. Ein Infinity Ward-Entwickler auf Twitter hat einen Link zu einem Forbes-Artikel geteilt, um zu beschreiben, wie genau Crossplay in Call of Duty: Modern Warfare funktionieren wird.

Cross Play wird in diesem Spiel ähnlich wie das von Fortnite funktionieren. Spieler werden mit anderen Spielern in PlayStation 4, Xbox One und PC, die über ähnliche Eingabegeräte verfügen (mithilfe von Controllern), abgeglichen. Cross Play funktioniert zwischen PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn Sie einen Controller verwenden, werden Sie mit Spielern, die Controller verwenden, in Lobbys versetzt.

Und ähnlich wie bei Cross-Play-Spielen wie Fortnite in Modern Warfare werden Sie, wenn Sie sich auf PS4 oder Xbox One befinden und sich mit einem PC-Spieler mit Tastatur und Maus zusammentun, mit allen Spielern in Lobbys platziert - unabhängig von der Eingabe Geräte.

So beschreibt Forbes es:

Das fortnite-artige "Input Matchmaking" wird dazu beitragen, dass PC-Spieler nicht auf alle einwirken, wie es allgemein üblich ist. Du triffst mit anderen Spielern mit deinem Input, Controller oder M + K-Stil zusammen und verlässt deine Liga nur, wenn du mit einem PC-Freund an der Konsole gefeiert bist, der dich hauptsächlich zu PC-Spielen bringt.

In der offiziellen Pressemitteilung von Activision, in der das Spiel angekündigt wurde, wurde lediglich erwähnt, dass "Modern Warfare durch Cross-Play-Unterstützung auf PC und Konsole gemeinsam gespielt werden soll", es wurden jedoch keine genauen Angaben gemacht.

Dies kann sich mit dem Start am 25. Oktober ändern. Bleiben Sie also auf dem Laufenden."
 
Die Erklärung der Devs würde ich mit Vorsicht genießen, die Bilder sehen cool aus und mit Kampange und so könnte es mich wieder dafür interessieren da ich MW1 und 2 im orginal auf der 360 hoch und runter gezockt.
 
:kruemel: Mal eine richtige Waffenvorstellung (Schweinsteiger hat jetzt umgesattelt)

 
:kruemel: Heute Abend 19 Uhr - Multiplayer Gameplay zum Modern Warfare Modus "Gunfight"
Ein paar contentcreator spielen es live im stream.
 
Grafisch sieht es schon etwas besser aus, als die vorigen Teile, da hat sich schon was getan.

Bin mal auf den vollen, "richtigen" Multiplayer gespannt, aber denke, dieses Jahr schlage ich nach Ewigkeiten mal wieder zu. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom