Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 14 Jahren wird die Engine endlich runderneuert... ich bin gespannt.Würde ja gerne mal 4k HDR Gameplay sehen. Na mal hoffen das zur Beta in 6 Wochen da was kommt.
cod endlich mit dedizierten servern. die meinen es wirklich ernst...
Ich auch...aber man muß auch anerkennen wie beeindruckend flüssig BO4 läuft & in 4k HDR aussieht. Da gibt es auf der One X am OLED nix zu meckern.
Habe gestern noch mal das 2016er IW im MP mal wieder angespielt...geht für mich garnicht mehr (und ich fand das mal wirklich gut).
Hö?
Der HDR-Mode ist doch vollkommen grauenhaft in BO4. Und von 4k und sauberen fps merk ich in Blackout auch nicht besonders viel. Das ist teilweise weit unter 60fps mitsamt niedriger Auflösung.
Jepp, sieht wirklich danach aus!!Das wird für mich einfach das beste cod seit MW2
same here!! nach MW2 meine erstes CoD wieder...Werde wohl nach langer zeit wieder ein cod day one holen
Denkt dran!
Erst die entsprechenden technischen Vorraussetzungen zu Hause bringen den wahren 4k HDR Genuss. Ich vermute beim Bildschirm hapert es da noch bei dem einen oder anderen.