PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Bisher macht es fun!
Kann zwar noch nicht endgültig bestätigen, dass sowohl auto-aim als auch aim-assist tatsächlich deaktiviert sind, wenn man dies im Menü macht (kann man auf den CQ-maps schlecht feststellen), bisher kommt es mir aber erstmalig so vor ^-^

@Flugelch wann zockst du denn? :awesome:
 
Bisher macht es fun!
Kann zwar noch nicht endgültig bestätigen, dass sowohl auto-aim als auch aim-assist tatsächlich deaktiviert sind, wenn man dies im Menü macht (kann man auf den CQ-maps schlecht feststellen), bisher kommt es mir aber erstmalig so vor ^-^

@Flugelch wann zockst du denn? :awesome:

Denke mal 16-17 Uhr werde ich das mal antesten.
 
Ich kann es nicht runterladen, da ich kein PSN Plus habe, obwohl in der Beschreibung was anderes steht, total scheiße sowas...
 
Ich kann es nicht runterladen, da ich kein PSN Plus habe, obwohl in der Beschreibung was anderes steht, total scheiße sowas...
Vielleicht geht es ohne PS Plus tatsächlich erst um 19:00 Uhr. Ist nämlich schon seltsam, dass das im PSN immer noch so steht, obwohl es ja gestern schon gefunzt hat...



edit: das feedback der Waffen ist sieht ja mal genial aus :banderas:

Das einzige, das mich extrem aggro macht, ist die Tatsache, dass ich die Gegner akustisch nicht orten kann. Das macht mich wahnsinnig und geht einfach ohne richtige Surround-Anlage nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: IRO
Mal gucken, also ich bin ja sehr interessiert am neuen CoD! :)
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Was für eine Sauerei... also exklusiv für Deutschland? :D

Das ist mehr als traurig... egal gut dann warte ich eben auf die XBOX One, ist ja nicht so das ich abhängig von Sony wäre....
 
:kruemel: Mach dir keinen Kopf. Du verpasst nix. Ich als One X Elite Zocker kam mit dem Playse Controller 0,0 klar. Paßt einfach nicht in meine Hände.
Wenn ich eine Runde GT Sport spiele habe ich diese Controller Probleme nicht.
(Und dann wieder dieser Staubsaugereffekt. Man sollte ihnen die Playstation links & rechts um die Ohren hauen)
 
Sachen die kostenlos und ab 18 sind, haben in deutschland schon immer psplus zwang. Aus dem grund gabs warframe damals auch nur mit psplus kostenlos oder 50 cent starterpack zb. Als ob das ein geheimnis wäre :lol:

Edit: mal zwei runden gespielt. Joa COD halt.
 
Ah männo, man kann sie nicht mehr downloaden.
Nein?!

Das ist ja ärgerlich...

Hoffentlich funzt das dann heute Abend wie geplant...

Habe eben gesehen, dass man auch auf der PS4 mit M/T zocken kann. Nice! :)

Werde das wohl nur kurz antesten.

ok :)
Also auf Anhieb macht es echt Spaß. Mehr als WW2 und bo4. Nur der 2v2 Modus an sich gefällt mir nicht.

Gibt auch einige glitches dass die Waffen durch Deckung gucken
Ich war anfangs skeptisch, inzwischen gefällt er mir extrem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom