PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Edit: mal zwei runden gespielt. Joa COD halt.

Kann ich so nicht bestätigen. Es spielt sich doch deutlich anders vom Movement und Gunplay her als die Vorgänger. Ich habe das Gefühl, dass wir das erste Mal seit Teil 4 ein wirklich "anderes" CoD bekommen.

Der 2vs2 Mode ist auch nicht so meins, spielt sich mit Buddy bestimmt deutlich besser. Sehr geil, wenn der Partner beim Stand von 3 zu 3 das Spiel verlässt, und man daraufhin die restlichen Runden trotzdem gewinnt.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Es spielt sich doch deutlich anders vom Movement und Gunplay her als die Vorgänger. Ich habe das Gefühl, dass wir das erste Mal seit Teil 4 ein wirklich "anderes" CoD bekommen.

Der 2vs2 Mode ist auch nicht so meins, spielt sich mit Buddy bestimmt deutlich besser. Sehr geil, wenn der Partner beim Stand von 3 zu 3 das Spiel verlässt, und man daraufhin die restlichen Runden trotzdem gewinnt.

Hab die letzten zwei cod ausgelassen. Vielleicht weiß ich auch nicht mehr wie cod sich mal gespielt hat :coolface:
 
Macht ziemlich Spaß, nervt nur, dass fast jeder zweite ganze Zeit rumspringt und dennoch wie ein Laser schießt. Habe viele runden gewonnen und dann später in Game Chat, Trashtalk und dann am Ende beide Teams Good Game ist echt nice haha.
 
Beim Controller lässt sich der vertical look invertieren, aber auf die Maus Steuerung hat das leider keinen Einfluss. :(
 
Neuer Spielmodus: "Gunfight: OSP".
Die Waffen müssen jetzt erst auf der map gefunden werden.
Geil! :awesome:

Ich kann leider erst wieder heute Abend :heul:

Und an dem WE der Open Beta bin ich bei einer Geburtstagsfeier von Verwandtschaft :heul:


edit: on second thought... macht osp auf den CQ-maps überhaupt Sinn? Da läuft ein match sicherlich wie die ersten 10 Sekunden bei BO IIII im Blackout ab, wenn 2+ Spieler an der gleichen Stelle landen xD

edit2: @Flugelch und? gestern noch angespielt? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! :awesome:

Ich kann leider erst wieder heute Abend :heul:

Und an dem WE der Open Beta bin ich bei einer Geburtstagsfeier von Verwandtschaft :heul:


edit: on second thought... macht osp auf den CQ-maps überhaupt Sinn? Da läuft ein match sicherlich wie die ersten 10 Sekunden bei BO IIII im Blackout ab, wenn 2+ Spieler an der gleichen Stelle landen xD

edit2: @Flugelch und? gestern noch angespielt? :awesome:

Ne. Bin bei MK11 hängengeblieben ?
 
:kruemel: 100% Zustimmung
Aber vielleicht werde ich diese Tipps hier noch mal kurz probieren

 
100% Zustimmung
Aber vielleicht werde ich diese Tipps hier noch mal kurz probieren

Mir persönlich macht das keinen Spaß und deswegen bin ich froh, dass man diesmal scheinbar wirklich alles deaktivieren kann. Wie gesagt... kann ich erst auf weitläufigeren maps zu 100% bestätigen. Bei dem bisher gespielten funzt aber alles reibungslos :)
 
Zurück
Top Bottom