PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

irgendwie fühlt es sich an wie jedes andere cod. ausserdem habe ich recht viele lags - aber gut ist ja auch nur ne beta. ich bin zwar etwas ernüchtert freue mich aber trotzdem drauf... :)
 
irgendwie fühlt es sich an wie jedes andere cod.
:kruemel: Das ist genau das was ich erwarte. Es soll aussehen wie CoD, es soll sich anfühlen wie CoD und es soll das aktuell technisch machbare auf Konsole sein (4K HDR 60fps)
Aussehen tun die Maps bis jetzt langweilig hoch 3 aber der Sound ist dafür absolut bombastisch.
Aber Alphas & Betas sind für mich unnötige & teure Spielereien (nach 12 Jahren sollten sie Wissen wie ihre Server laufen)
Entscheidend ist was am 25.10. zum Verkauf abgeliefert wird.
 
irgendwie fühlt es sich an wie jedes andere cod. ausserdem habe ich recht viele lags - aber gut ist ja auch nur ne beta. ich bin zwar etwas ernüchtert freue mich aber trotzdem drauf... :)

Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt sich komplett anders als blops4 oder advanced warfare oder blops 2 oder Ghosts oder Infinite warfare oder das aw remaster. Verstehe nicht wie man in wirklich JEDEM CoD Thread lesen muss dass es dass immer gleiche CoD ist wobei es sich seit Jahren wirklich immer sehr unterschiedlich spielt.
 
:kruemel: Das ist genau das was ich erwarte. Es soll aussehen wie CoD, es soll sich anfühlen wie CoD und es soll das aktuell technisch machbare auf Konsole sein (4K HDR 60fps)
Aussehen tun die Maps bis jetzt langweilig hoch 3 aber der Sound ist dafür absolut bombastisch.
Aber Alphas & Betas sind für mich unnötige & teure Spielereien (nach 12 Jahren sollten sie Wissen wie ihre Server laufen)
Entscheidend ist was am 25.10. zum Verkauf abgeliefert wird.
Konnte in der 2vs2 Alpha nie den Gegner orten und war bei vielen Youtubern und Freunden genauso. Ist das jetzt anders? Konnte noch nicht testen.
Das war das einzige was mich gestört hatte. Grafisch, Gameplay war alles noice.
 
:kruemel: Die Minimap ist durchgehend immer noch nicht da. Aber der ein oder andere YouTuber setzt drauf das sie nach Rücksprache mit den Spielern noch kommt.
Da es der größte Kritikpunkt ist.
 
:kruemel: Die Minimap ist durchgehend immer noch nicht da. Aber der ein oder andere YouTuber setzt drauf das sie nach Rücksprache mit den Spielern noch kommt.
Da es der größte Kritikpunkt ist.

Die kommt wohl heute ab 19:00 Uhr.

r/modernwarfare/comments/d3sspk

What You'll be Playing Tomorrow during Day Three...

As we mentioned yesterday, we are still experimenting with the minimap, so tomorrow, the minimap will be turned on but will not display enemy fire.

The game mode filter will be unlocked, allowing you to pick which mode (or modes) you'd like to play.

We will also increase the level cap to level 20

Maps/Modes:

  • TDM: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner
  • DOM: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner
  • HQ: Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner
  • HQ: 10v10 Grazna Raid
  • DOM: 10v10 Grazna Raid
Playlists:

  • Featured Playlist: Cyber Attack - Azhir Cave (Day), Hackney Yard (Day), Gun Runner, Grazna Raid
  • Featured Playlist: NVG - Azhir Cave (Night), Hackney Yard (Night) - TDM, DOM, HQ
 
Warum zum Teufel braucht man zwingend einen Activision Account?
 
Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt sich komplett anders als blops4 oder advanced warfare oder blops 2 oder Ghosts oder Infinite warfare oder das aw remaster. Verstehe nicht wie man in wirklich JEDEM CoD Thread lesen muss dass es dass immer gleiche CoD ist wobei es sich seit Jahren wirklich immer sehr unterschiedlich spielt.

Es ist eben sein Gefühl und da ist nichts blödsinn dran weil jeder ein anderes subjektives Empfinden hat .
Außerdem äußert er sich ja nicht negativ sondern freut sich trotzdem auf cod .
 
Wer nicht bis heute Abend warten wil:

 
Zurück
Top Bottom