PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Gestern von nem bekannten gehört, das er die Beta auf der Pro mit seiner normalen PC Maus und Tastatur spielt.
Also falls ihr euch wundert das manche extrem gut sind, er meint einfach beides einstecken und Controller deaktivieren und sei 1:1 Wie am PC.
Anscheinend macht er so 50 Kills pro Runde xD
Ich bekomme den Arsch irgend wie nicht hoch die Beta mal runter zu laden.
 
Mp7 mit Schalldämpfer und Ghost rockt :banderas:

Aber leider ist es wieder der Camper Ghost Perk, heißt, er ist immer aktiv auch wenn man sich nicht bewegt. Ansonsten finde ich das Spiel echt gut, nur die perks an sich sind imo schlecht gewählt. Wtf soll das zb mit dem Perk dass man schneller Waffenwechseln und dann nur den Raketenwerfer schneller nachladen kann? Ich brauche quick reload bzw fast mags!
 
Gestern gespielt, TDM, HQ, Nachtmodus TDM haben mir Null gefallen aber Cyber Attack ist nice. :awesome:
Sound gefällt jetzt besser, etwas wegen Claymores müsste gemacht werden, vorallem mit dem Perk wo man sogar zwei mitnehmen kann. :/
Zudem ist die MP7 wohl die beste Waffe derzeit. :coolface:
 
NNEEEEEIIIIINNNNN!!!

Die haben die Auto-aim/Aim-assist Optionen entfernt, die es in der Alpha noch gab! :mad:
Ich spiele die Beta heute zum ersten mal. Wehe dieser aim-assist Dreck ist da wieser mit drin :mad: :mad: :mad:
Sicher, dass du es nicht übersehen hast? Habe die Optionen gestern noch gesehen.
 
Sicher, dass du es nicht übersehen hast? Habe die Optionen gestern noch gesehen.
Ja, eine Option gibt es noch. In der Alpha waren es zwei oder drei.
Mal sehen... bisher kann ich kein assist feststellen :pokethink:

edit: Oh Mann... ist drinne...

Ich verstehe nicht, warum man eine OPTIONALE Einstellung einfach rausnimmt! Sollen diejenigen doch mit aim-assist oder auto-aim spielen, wenn sie das wollen. Aber warum MUSS man damit spielen? :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das kostenpflichtige Endprodukt nächsten Monat garnicht mehr ausgeliefert aber dir wird trotzdem das Geld abgebucht?
Es ist immer noch eine Steigerung möglich...
Achtung Ironie
 
Für all diejenigen, die nicht verstehen, was mich an aim-assist so extrem aggro macht:


Ich habe lediglich geradeaus in den Rauch meiner Smoke Grenade gezielt. Keine dieser Bewegungen kam von mir!
Und dieser Mist passiert eben auch stellenweise während eines Feuergefechtes. So etwas nervt einfach nur :mad: :mad: :mad:
 
:kruemel: Dagegen hilft dann nur im fertigen Spiel ausschalten.
(YouTuber haben sowas schon mal als Strafe eingestellt. Wer verliert muß im nächsten Match ohne Aim Assist spielen)
 
Haha (Galgenhumor), bei M$ geht nix mit der Modern Warfare Beta :angst: was ein Trauerspiel
 
Zurück
Top Bottom