Anomaly
Gesperrt
Braucht man PSN Plus um die Beta spielen zu können?
Nein, beta code reicht.
Klick auf germany
Call of Duty® - Unexpected Error
profile.callofduty.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man PSN Plus um die Beta spielen zu können?
Sicher, dass du es nicht übersehen hast? Habe die Optionen gestern noch gesehen.NNEEEEEIIIIINNNNN!!!
Die haben die Auto-aim/Aim-assist Optionen entfernt, die es in der Alpha noch gab!
Ich spiele die Beta heute zum ersten mal. Wehe dieser aim-assist Dreck ist da wieser mit drin
Ja, eine Option gibt es noch. In der Alpha waren es zwei oder drei.Sicher, dass du es nicht übersehen hast? Habe die Optionen gestern noch gesehen.
Weil das in der kostenlosen Alpha besser war?Ist eine kostenlose Beta...was regst du dich auf?
Hab' ja zum Glück nicht vorbestelltVielleicht wird das kostenpflichtige Endprodukt nächsten Monat garnicht mehr ausgeliefert aber dir wird trotzdem das Geld abgebucht?
Es ist immer noch eine Steigerung möglich...
Achtung Ironie
Ich hoffe, im fertigen Spiel geht das dann auch. Wie gesagt... in der Alpha ging's, in der Beta jetzt nicht mehrDagegen hilft dann nur im fertigen Spiel ausschalten.
(YouTuber haben sowas schon mal als Strafe eingestellt. Wer verliert muß im nächsten Match ohne Aim Assist spielen)
Liegt sicherlich daran, dass du mit deinem Activision-Profil spielst, nicht mit dem PSN- oder Xbox Live AccountDas Game ist auf der X nochmal deutlich schärfer als auf der Pro.
Sehr nice, dass mein Fortschritt von der Playstation-Beta übernommen wurde.
Auf der X ist die Beta in 4k HDRDas Game ist auf der X nochmal deutlich schärfer als auf der Pro.