PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

:kruemel: Geht mir aber genau so. Hier auch erst vor 1 Std. gelesen. Ändert an meiner Vorbestellung aber 0,0
Ich will meinen Elite Controller und ein dezentes Säuseln von der X...am 25.10. um 0:01 Uhr geht's los
Der Staubsauger bleibt im Schrank
 
Ach was will man über so ein Thema diskutieren oder Mimimi machen auf Reddit und Resetera. Wird gerade alles und jeder zerfetzt deswegen. Ändern wird sich eh nix. Nen Deal der 1% des Spiels ausmacht und in 12 Monaten keinen mehr interessiert, da dann NextGEN Cod vor der Tür steht, LOL.


IW nimmt Stellung dazu, Person wird persönlich angegriffen. Nehmen Sie keine Stellung dazu ist es wieder der arrogante Großkonzern der sich auf den Milliarden ausruht. Eigentlich nur das Timing und die Art und weiße ist scheisse. Beiläufig im Trailer geschrieben; 4 Wochen vor Launch.

Nö danke, schnarch!
Will lieber neue SP Material sehen oder nen Analyse Video oder neue Mapvideos.
 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch?
Wenn CoD ein Klassiker wird wie CoD4 damals, dann interessiert es viele Leute. :kruemel:
 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).

Was haltet ihr davon?

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Spiele es nur im Singleplayer und dann wird es wieder verkauft. Keine Lust mehr auf online multiplayer u d das schon seit Jahren.
 
Ich hab auch richtig bock. Jetzt muss nur noch der neue Controller kommen dann kanns los gehen. Da ich noch massig Urlaub übrig habe für dieses JAhr habe ich echt mit dem GEdanken gespielt mir nächsten Freitag frei zu nehmen, geht aber jetzt leider doch nicht. :hmm:
 
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).

Was haltet ihr davon?

Wasn das für ne scheisse.
 
Freue mich auf das Spiel :)
Same here :) Mit CoD 4 damals auf 360 begonnen und wird tatsächlich der erste Teil seit MW 3, den ich für die One X und nicht die ps4 hole ^^

Btw. ist das nun storymäßig ein 1:1 Reboot mit Price, Soap, Gaz, Zakhaev und Co.? Hab mir bisher nur wenige Trailer angeschaut und da sah man auch kaum bekannte Locations.
 
Man merkt, dass Activision ihren Goldesel verloren hat und jetzt wieder kämpfen muss, um an die Vergangenheit anzuknöpfen. Es hört sich alles gut an, bis auf das Crossplay zwischen PC und Konsolen. Da bin gespannt, wie sie die Balance hinkriegen. Bin auch extrem auf das Coop gespannt, hoffe auf sowas wie bei MW2 damals(habe immer noch gute Erinnerungen die Missionen mit Kollegen durchgezockt zu haben).

welcher Goldesel war das?
 
Mein erstes uns einziges COD war damals BO2 und es hat mir richtig spaß gemacht, die COD's danach sahen alle nicht so geil aus.
Aber auf diesen Teil hab ich tatsächlich mal wieder richtig bock.
 
Mein erstes uns einziges COD war damals BO2 und es hat mir richtig spaß gemacht, die COD's danach sahen alle nicht so geil aus.
Aber auf diesen Teil hab ich tatsächlich mal wieder richtig bock.
:kruemel: Na hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht. MW sieht grafisch eher abschreckend aus. Aber am 25. sehen wir das fertige Produkt.
Mit dem richtigen Equipment sieht BO4 Hammer aus und beinhaltet eine Menge Waffen die richtig Spaß machen.
 
"there will not be loot boxes or supply drops in Call of Duty: Modern Warfare ever."


-----------------------------------


lol, da hätte ich vorher glatt 1.000€ dagegen gewettet
 
:kruemel: Na hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht. MW sieht grafisch eher abschreckend aus. Aber am 25. sehen wir das fertige Produkt.
Mit dem richtigen Equipment sieht BO4 Hammer aus und beinhaltet eine Menge Waffen die richtig Spaß machen.


jetzt no hate aber.....mw sieht niemals abschreckend aus und ist Welten davon entfernt grafisch schlecht auszusehen. es ist der gegenteil der fall! gefühlt sahen die letzten 5 jahren die cods "altbacken" und immer gleich aus.
Kenn mich mit engine und so nicht aus, aber zum ersten mal seit jahren erkennt man eine neue engine und ich finde das neue cod sieht auch besser und realistischer aus als die letzten jahre. ich möchte auch keine grafikdebatte eröffnen....weil sonst die ganzen pixel zähler aus den löcher gekrochen kommen, aber wenn jemand behauptet, das spiel sähe abschreckend aus, muss er entweder blind oder einfach nur purer cod hasser sein Punkt.

Und grafik hin oder her, auch soundtechnisch finde ich, hebt sich das neue cod von den alten teilen mehr ab als in den letzten jahren. es hört sich alles super an und kommt einem battlefield sehr nah.

und um einfach mal ein beispiel zu nennen: ARK Survival Evolved auf der switch ist abschreckend!
 
Zurück
Top Bottom