PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Also ich bin in erster Linie an dem Spezialops Modus interessiert.

In den alten Teilen war dieser Modus super.

Wisst ihr ob man wieder sich so auf die Wellen vorbereiten muss mit Mienen legen, sich eine gute Position suchen und mit dem Sniper dir herankommenden NPC erledigen?
Wo dann auch nach jeder Welle bessere Gegner kommen inklusive Juggernaut?
 
aber wenn jemand behauptet, das spiel sähe abschreckend aus, muss er entweder blind oder einfach nur purer cod hasser sein Punkt.
Und grafik hin oder her, auch soundtechnisch finde ich, hebt sich das neue cod von den alten teilen mehr ab als in den letzten jahren.
PS: Ich spiele Täglich eine Rund BO4. Und mir haben die 3 Maps der Beta optisch nicht zugesagt (kann ja im fertigen Spiel alles noch besser werden)
PPS: Ich habe die Verkaufsversion schon auf meiner One X (fehlt nur noch der Day One Start Patch)
Und ja der Sound ist brachial (hoffentlich gefällt er auch meinen Nachbarn :nix: )
 
Die Kampagne ist ja coop, zu zweit oder auch zu viert, nur mit Freunden oder auch fremden so wie bei gears5 ?
 
Wie soll das mit dem Crossplay funktionieren, wie kann ich sehen das ich gegen PSler spiele oder Pcler ?
 
:kruemel: Du kannst Crossplay aktivieren oder es auch lassen. Wenn du es läßt spielst du weiterhin gegen Xboxler
Aktivierst du es wird dir im Vorfeld durch ein Symbol in der Spielerauflistung angezeigt wo der betreffende aktiv ist.
Hat in der Beta gut funktioniert.
 
"there will not be loot boxes or supply drops in Call of Duty: Modern Warfare ever."


-----------------------------------


lol, da hätte ich vorher glatt 1.000€ dagegen gewettet

Ich auch.

Bin gerade in den Faden hier gekommen, um mich darüber zu informieren, wie es hier bei CD mit dem Fortschritt aussieht. Ich habe als CoD nur die MW-Trilogie plus World at War gespielt, bin also seit vielen Jahren draußen und wollte mir dieses Jahr (wie eigentlich jedes Jahr xD) mal wieder ein Call of Duty holen und Modern Warfare hört sich ja eigentlich gar nicht mal so schlecht an.

Meine Frage war eben, wie es im Mehrspielermodus mit dem eigenen Fortschritt aussieht. In der alten MW-Trilogie war das ja meiner Meinung nach wirklich super gemacht aber mit diesen elendigen Beutekisten macht es mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr. Ich zocke momentan wieder etwas Mass Effect Andromeda online und renne dort immer noch mit meinem Standard-Sturmgewehr rum, muss jedes Mal vier Partien spielen, um genügend Punkte für so eine Beutekiste zu haben, nur um dann wieder Schrott zu bekommen, den ich nicht brauche und auch nicht haben will.

Und wenn das bei Modern Warfare wieder so ist, dann bleib ich wohl beim alten Modern Warfare 2.
 
:kruemel: Auf den Konsolen und mit Controller hast du AutoAim das ist auf dem PC nicht.
Man muß Crossplay ja nicht aktivieren oder umgekehrt wenn es einen nicht zusagt schaltet es man wieder ab.
PS Grüße an die Moorhühner :labr:
 
AutoAim :lol: Ihr lernt es nie, was? Auch mit Controller muss man selbst zielen. Aimbot, also das klassische AUTOaim, ist pc-exclusive. ??‍♂️
 
Kein Prestige System in MW:


-------------------------

Kann mit dem neuen System gut leben. Immer alles neu freischalten hat genervt. Hoffentlich hat man genug Zeit für die 100 Season-Ranks und muss nicht zu sehr grinden.
Mich hat das mit dem Freischalten nicht gestört. Ganz im Gegenteil! In WWII hat mich genervt, dass man die challenges für die Waffen auch nicht erneut machen und dafür XP bekommen konnte :hmm:
 
:kruemel: Ich werde meine coolen Waffen aus BO4 vermissen. Ich habe da so tolle Teile freigeschaltet/zusammengestellt die einfach immer wieder Laune machen beim spielen.
Aber klug von M$ das sie den Download für die digitale Variante schon eine Woche vor dem Start bereit gestellt haben.
137 GB für die One X Version sind schon mal eine Ansage. Aber auch ich mit meiner 5K Leitung habe schon die Hälfte geschafft.
PC ist noch heftiger mit 175 GB. Für die Moorhühner, äh PSler (siehe Beitrag #312) sollen es 110 GB sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom