Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute bin ich schon wieder auf eine Feier bei der Verwandtschaft eingeladen. Die haben doch alle absichtlich Geburtstag, wenn der Beta-Test läuftHeute wird Groundwar freigeschaltet (wenn es denn nicht schon so ist). Später testen, can't wait.
Das können sie auch gerne behalten. Ist für mich kein CoD mehr. Wenn ich sowas spielen wollte würde ich zu Battlefield greifen. Oder den anderen Rotz den es da so gibt.Heute wird Groundwar freigeschaltet (wenn es denn nicht schon so ist). Später testen, can't wait.
Ja lieber wie in TDM/DOM spawn, dead, spawn, dead. Tam Spaß.Das können sie auch gerne behalten. Ist für mich kein CoD mehr. Wenn ich sowas spielen wollte würde ich zu Battlefield greifen. Oder den anderen Rotz den es da so gibt.
Ich kann an der MW Beta nicht viel finden (Gerüchte besagen die Lootboxen kommen auch wieder)
Kommentar von einen alten BO4 Junkie
Hört sich an wie Shipment 1944Ja lieber wie in TDM/DOM spawn, dead, spawn, dead. Tam Spaß.
Bin gerade etwas geschockt wie viel besser die One X im vergleich zur PS4 Pro aussieht ? Klar die One x hat mehr Leistung, aber einen solchen Unterschied hab ich jetzt noch bei keinem anderm Spiel gesehen. Kann es sein das die PS4 Beta noch kein Pro enhancment hat? HDR fehlt ja bei der PS4 auch komplett.
@topic: Weiß jemand, wie man die Killstreak-Belohnungen durchschaltet? Oder geht das gar nicht mehr?
Oh, alles klar! Danke dir!Rechts gedrückt halten.
Geile deutsche Synchro!!!
Erscheint Uncut ab 18 in DE
Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).
Was haltet ihr davon?
Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Das ist ja wirklich riesen Mist...Wird hier nicht über die Exklusivität des Survival Sub Modus im Spec Ops Modus diskutiert und wie bescheiden das ist? 1 Jahr exklusiv für PS4, dann PC/Xbox. Das Spiel erhält doch in einem Jahr einen Nachfolger bzw. das nächste COD, also wen interessiert es dann noch? Das schreibe ich als PS4ler, was kommt in Zukunft? SP zuerst auf Konsole X, dann nach 6 Monaten auf anderen Plattformen? Sowas darf nicht unterstützt werden. Reddit zumindest glüht ja deswegen, Stornierungen usw. (wird im Endeffekt nicht viel ausmachen, weil die meisten Spieler diese Plattformen nicht besuchen).
Was haltet ihr davon?