PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ich glaube, dass ich das game entgegen meines sonstigen Verhaltens digital holen werde. Wird sowieso eine Ewigkeit und immer wieder gezockt. Dann spare ich mir das disc wechseln...
Allerdings bin ich sehr skeptisch, was die uncut betrifft. Bin ja auf die DE-Version angewiesen, weil man bisweilen immer noch nicht aus anderen shops ziehen kann, oder?

Die deutsche Version soll komplett uncut sein. Hab aber trotzdem die ösi Version aus'm Xbox Store gezogen.

Gibt's eigentlich jemanden der sich die 100€ edition geholt hat? :vv: was rechtfertigt da bitte den Preis? Sonst gab es in dieser edition ja noch den season Pass dazu den es ja jetzt nicht mehr gibt. Jetzt gibt es für 30€ mehr ein paar skins.

Die deutsche Version soll komplett uncut sein. Hab aber trotzdem die ösi Version aus'm Xbox Store gezogen.

Gibt's eigentlich jemanden der sich die 100€ edition geholt hat? :coolface: was rechtfertigt da bitte den Preis? Sonst gab es in dieser edition ja noch den season Pass dazu den es ja jetzt nicht mehr gibt. Jetzt gibt es für 30€ mehr ein paar skins.

als es vor 2 (oder 3?) jahren mw4 remastered dazu gab, hab ich mir tatsächlich mal die teurere variante geholt :streber: aber sonst lohnt sich das - für mich - null :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich jemanden der sich die 100€ edition geholt hat? :coolface: was rechtfertigt da bitte den Preis? Sonst gab es in dieser edition ja noch den season Pass dazu den es ja jetzt nicht mehr gibt. Jetzt gibt es für 30€ mehr ein paar skins.

Bei der 100er-Version gibts 3.000 CoD-Punkte und ein paar Skins extra. Die 70er-Version hat nur die Skins.

Bei der 100er-Version gibts 3.000 CoD-Punkte und ein paar Skins extra. Die 70er-Version hat nur die Skins.
Also kann man dann dieses Jahr bedenkenlos zur 70 € Fassung greifen und verpasst nichts, vielen Dank :) Reviews werden wie immer bei CoD dann ab morgen eintrudeln, oder? Egal, wird eh geholt und freue mich enorm auf den Spec-Ops Modus und die Kampagne :banderas:

Gestern Abend vorbestellt. Habe überlegt, ob ich mir nicht die Operator Enhanced hole, weil ich es sowieso geschenkt bekomme. Sehe aber keinen Mehrwert und bin bei der Standard-Version gelandet :twewy:

Freu' mich schon so :awesome:

Zurück
Top Bottom