Call of Duty: Modern Warfare 2

Meiner ist im Moment 1,42 da ändert sich auch nicht mehr viel und wenn dann geht es höchstens mal um 0,01 runter :D Bei meiner Spielweiße (ziemlich offensiv, immer an der Front ;)) bin ich eig. relativ zufrieden mit dem Wert.^^

bin auch immer am rushen.. campen is mir zu langweilig.
 
Ja mir auch :D Und lieber hab ich so einen akzeptablen K/D, als dass ich mir nen 2,0er oder besser irgendwie zusammen campe (Was natürlich nicht auf jeden zutrifft der einen K/D über 2,0 hat ;))
 
Ja mir auch :D Und lieber hab ich so einen akzeptablen K/D, als dass ich mir nen 2,0er oder besser irgendwie zusammen campe (Was natürlich nicht auf jeden zutrifft der einen K/D über 2,0 hat ;))

ja.. alle anderen gehn nicht prestige und spielen die ganze zeit gegen schwächere gegner.
die kriegen dann auch ne 2,0er quote zusammen (siehe 90% der youtube-idioten)
 
Die Quote sagt eh erstmal gar nichts aus... Erst wenn man mit den Leuten zockt sieht man wie der K/D zustanden gekommen ist und was sie letztendlich über das Können des Spielers aussagt. Ich habe z.b. oft mit Waffen gezockt die mir eig. gar nicht so liegen ich sie aber einfach stylish fand und damit zocken wollte :D Ich mach mir nicht viel aus der Quote...
 
1,67 K/D :sorry:

dafür hab ichs bei halo3 nie geschafft, positiv zu werden xD ist beim ersten Konsolen-Shooter aber wohl ertragbar..


echt?
bei mir genau umgekehrt :-D
cod habe ich 0,7x bei 7000kills.. hab bei CTF einfach zuviele -stats geholt früher ^^
in BO achte ich da mal besser drauf, will da ne schönere ratio haben :-D

in halo habe ich immer plus. wieviel genau weiß ich nicht :)
vorhin in BTB (1flag ctf) teilweise mit dem panzer.. 45-4 gehabt :goodwork:
 
Ich hab 1.70 erreicht. Zocke jetzt auch kaum noch, weil auch niemand mehr von meinen Kumpels zockt, was der Hauptgrund war, solange regelmäßig zu zocken. Meinen Kumpel, der schon länger Prestige 10 war, hat aus Langeweile nur gesnipert bzw. dann Unsinn gebaut, z.b UMP Thermal + RPG only. :D Da ist natürlich seine KD gesunken von 1.93 auf 1.84. Naja, bei Black Ops gehts wieder los.

Und die AA 12 ist ja in dem Spiel ja gar nichts im Vergleich zu Realität. 200 Meter Reichweite und Explosivgeschosse bietet das Teil.
 
ja.. alle anderen gehn nicht prestige und spielen die ganze zeit gegen schwächere gegner.
die kriegen dann auch ne 2,0er quote zusammen (siehe 90% der youtube-idioten)

das ist quatsch.
bei cod 4 und mw2 bin ich nicht in den prestige modus gegangen und immer ne hand voll 10er und der rest andere prestiges in der lobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber so..
wenn man nie prestige geht, is die warscheinlichkeit höher dass man in lobbys kommt wo die leute teilweise noch im ersten prestige herumgammeln.
Ich weiß du hast 20d, ich habe 17d und 9th Prestige und pflichte doch Dingo bei, denn bei TDM habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Bei TDM und Söldner TDM habe ich im Schnitt immer 2-3 Anfänger bei 6vs6 und bei Express TDM i.d.R einen bei 6vs6.

Imo liegts daran, dass die meisten Anfänger halt die beiden TDM Optionen oben wählen und ihnen sich der Sinn von Express TDM weiter unten später erschließt.

Anfänger: Level 1-69 kein Prestige
 
Mit den beiden Mappacks trifft man nur noch selten auf Anfänger xD

Das merkt man stark wenn man mal mit jemanden zockt der die Mappacks nicht hat.
Wer kauft sich aber auch schon die Mappacks sofort wenn er anfängt ^^
 
so bin morgen wohl wieder am MW2 zocken. seit april wieder. :D

eig wollt ich das ja nie wieder spielen, aber werde nun halo reach mit dem kleinen vetter eines kollegen tauschen.

also, die 360 spieler können mich ja mal adden.
 
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber diese klassenkombi ist an :v: nicht zu übertreffen

Primär: scar + granatenwerfer
Sekundär: thumber (granatenwerfer)

erstes Perk: scavanger
zweites Perk: danger close
drittes perk: kommando

=

hatemails garantiert

ich hab mich nur schiefgelacht ^^ ein getrolle!
 
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber diese klassenkombi ist an :v: nicht zu übertreffen

Primär: scar + granatenwerfer
Sekundär: thumber (granatenwerfer)

erstes Perk: scavanger
zweites Perk: danger close
drittes perk: kommando

=

hatemails garantiert

ich hab mich nur schiefgelacht ^^ ein getrolle!

perk 1 sollte oma sein. dann brachst noch nichtmal mehr rumlaufen und nachschub suchen.

und was mich jetzt richtig interessiert: wie waren deine ergebnisse mit dieser klasse?
welten besser als mit slight of hand/bling/scavanger, stopping power und ninja, oder irgend nem anderen 3rd perk ausser commando und last stand?
 
Ich fress bald meine disk, wenns nochmal so bös abgeht wie eben... Sponk warst du das? :ugly: naja, hatemails hab ich nicht geschrieben...ich bin einfach off gegangen... Mit der FAL gegen UMP-Commando antreten ist einfach frustrierend...
 
finds eher befriedigend, wenn einem, nach ner guten runde, die ein oder andere freundschafts anfrage gestellt wird. ;)

Ist mir erst 1 mal passiert :neutral:

Die Leute flamen lieber und beleidigen dich als Hacker, Cheater, whatever anstatt mal zu sagen "Respekt, der ist echt gut".

Woran ich mich noch gut erinnern kann ist, dass ich mit jemanden zusammen gespielt habe und wir immer abwechselnd das Spiel per Nuke beendet haben. Waren 4 oder 5 Spiele hintereinander :lol:. Da gabs dann auch mal das ein oder andere gg.
 
Zurück
Top Bottom