Call of Duty: Modern Warfare 2

wie oben geschrieben, 7 oder 8 ich weiß echt nicht, muss gucken... ^^ aber man sieht ja wie oft ich daneben holze in der runde... hab mal gezählt, ohne killstreaks wärens auch nur 28 kills gewesen (wenn ich mich nicht verzählt habe), hätten die die zwei harriers und zwei Pave Lows nicht gleich wieder runtergeholt, wärens vielleicht auch mehr geworden^^

Naja, ein blindes Huhn und so :lol: aber ich könnt bald ne Commando-Collection hochladen... Nur gemessere aus 5m^^

Nja ab und zu danebenholzen is auch bei 4 ^^
aber bei dir sieht man schön den vorteil von der hohen sensivität.. je schneller man den gegner anvisieren kann, desto besser die chance zuerst zu schießen.

wenn dir 7 oder 8 gut liegt, kannst du's auf jedenfall dabei belassen. hab auch lange auf 7 gespielt. Vor allem beim Snipern fand ich 7 optimal, auf 10 Snipen is echt hart :nerd:

snipen kann ich gar nicht. neulich mal wieder ausprobiert (13 mann, FFA. private lobby... 9 leben, nur intervention ohne aufsätze), außer ein paar lucky noscopes aus nem meter entfernugn nix zustande bekommen :lol3:

hab mal nachgeguckt, bin auf 7, hab aber grad beim testspielen direkt auf 8 gestellt, wenn man sleight of hand nicht drin hat, ists irgendwie noch mieser so langsam :ugly:

snipen kann ich gar nicht. neulich mal wieder ausprobiert (13 mann, FFA. private lobby... 9 leben, nur intervention ohne aufsätze), außer ein paar lucky noscopes aus nem meter entfernugn nix zustande bekommen :lol3:

hab mal nachgeguckt, bin auf 7, hab aber grad beim testspielen direkt auf 8 gestellt, wenn man sleight of hand nicht drin hat, ists irgendwie noch mieser so langsam :ugly:

Ein Sniper spielt sich für mich immer Total anders wenn ich einen X-beliebigen Charakter mache egal welche Waffe heißt es für mich Frontal einsteigen.

Wenn du Sniper nimmst musst du es mit Köpfchen versuchen. Claymore sind die besten Freunde des Snipers, natürlich soll man nicht campen aber man darf mit dem Sniper auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mann muss die Map gut in und auswendig kennen man muss von sich aus gut Snpier Points wählen, zielen, verharren und dann weiter. Bedenke auch das der Sniper um sich herum Blätter und Äste trägt. Also ist es auch nicht schlimm wenn du dich offen im Gebisch mal hinhockst.

Wenn es darum geht gute Skills (ich glaube ihr nennt das Perks hier?) dann immer die nehmen wo man gut Unsichtbar ist das heißt Ninja Skill und das eine wo man für Drohnen Unsichtbar ist. Beim dritten kannst du dich entscheiden wie du lustig bist. Ich nehme da meist Pistole, für ein letztes Gefecht.

Und eine Sache noch immer mit dem Rücken zur Wand. Versuche die Map immer von außenherum zu durchlaufen.

Wenn es darum geht gute Skills (ich glaube ihr nennt das Perks hier?) dann immer die nehmen wo man gut Unsichtbar ist das heißt Ninja Skill und das eine wo man für Drohnen Unsichtbar ist. Beim dritten kannst du dich entscheiden wie du lustig bist. Ich nehme da meist Pistole, für ein letztes Gefecht.
Ninja und Pistole/Eliminator sind jeweils Perk 3. Unsichbarkeit für Drohnen heißt Eiskalt.
Freund nimmt bei TDM immer Plünderer, Eiskalt, Ninja und Claymore und campt dann mit nem Sturmgewehr mit ACOG :oops:
Oder er nimmt OMA für Plünderer, bin mir nicht mehr sicher.

Ich laufe rum und mach mehr Kills :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ninja und Pistole/Eliminator sind jeweils Perk 3. Unsichbarkeit für Drohnen heißt Eiskalt.
Freund nimmt bei TDM immer Plünderer, Eiskalt, Ninja und Claymore und campt dann mit nem Sturmgewehr mit ACOG :oops:

Ich laufe rum und mach mehr Kills :lol:

ich game mal so.. mal so..
mein freund ist mehr so wie dein kumpel.. aber er machts gut..
harrier als killstreak, dann hat er seine ac und dann kommt der nuke ^^
hat er jetzt in letzten tagen öfter geschafft :-)

ich nicht.. kriege immer nach ca 10-12 kills nen noobtube oder so ab -.-

ich game mal so.. mal so..
mein freund ist mehr so wie dein kumpel.. aber er machts gut..
harrier als killstreak, dann hat er seine ac und dann kommt der nuke ^^
hat er jetzt in letzten tagen öfter geschafft :-)

ich nicht.. kriege immer nach ca 10-12 kills nen noobtube oder so ab -.-
TDM oder Domination?
Bei TDM ne Nuke habe ich immer nur bei Wasteland bisher gesehen. Sonst auch kaum zu schaffen bei ner Obergrenze von 75 Kills pro Spiel.

einzig wahre sniper klasse: intervention/barrett mit slight of hand, stopping power und jor, der 3. ist es eig egal. fand da sitrep immer cool. claymores quer über die karte zerstören.^^ bei der waffe dann natürlich fmj nicht vergessen. ;)

TDM oder Domination?
Bei TDM ne Nuke habe ich immer nur bei Wasteland bisher gesehen. Sonst auch kaum zu schaffen bei ner Obergrenze von 75 Kills pro Spiel.

mit dem Noobgunner gar kein Problem. Hatte zwar doppelt so viele Nukes bei Sabotage (bei ganzen drei Stück ist die Rechnung einfach :lol:), aber im TDM geht es schon... man muss eben genau mit seinem ersten Streak auch die Nuke holen, danach ist evtl. schon zuviel in der Luft. Nichts ist schlimmer als einen Chopper Gunner zu haben und dann ist ein befreundeter Pave Low in der Luft :lol:

Die Nuke mit dem AC ist anspruchsvoller, aber mit nem richtigen Team ists auch bei Domination langweilig... Spawn Traps :fp: am schwersten dürfte es auf Highrise sein, aber es kommt auch imemr auf die Dummheit der Gegner an...

@Dingo:
lieber Steady Aim, dann klappt Quickscopen öfter :lol:

Nee, ich bleib bei Famas/M16/M4/Scar/UMP und Magnum/M9/PP2000/Raffica/Stinger

steady aim hat überhaupt keine auswirkungen auf quickscopes.
nur auf noscopes.

und ist highrise nicht die map, auf der man am einfachsten den gegner spawntrappen kann?
einfach 2 flagen nehmen und die fenster bewachen.

ja nur dann hocken sie im Haus und du erwischst sie mit Noobgunner/AC130 nicht ;) (außer sie sind blöd).

also mit dem chopper gunner kommt man doch noch gut ran.
zumindest auf der seite wo die a-flage steht.

einmal kann man schön von aussen durch die fenster schießen und dann steht er auch noch einmal direkt vor den vorderen fenstern und man muss nur drauf halten.

also mit dem chopper gunner kommt man doch noch gut ran.
zumindest auf der seite wo die a-flage steht.

einmal kann man schön von aussen durch die fenster schießen und dann steht er auch noch einmal direkt vor den vorderen fenstern und man muss nur drauf halten.

wenn die gegner aber auch nur ein bisschen hirn haben verstecken sie sich im untergrund oder weiter hinten, wo man nicht drankommt mit dem chopper.
hatte auf highrise oftmals nur 3-4 kills mit dem teil, weil ich danach einfach keinen mehr erreichen konnte.

hm, dann scheinen die leute in der zwischenzeit schlauer geworden zu sein.

ich hab n paar fragen.
1. stimmt es, dass feuerkraft/stopping power den ballistischen schaden der waffen um 40% erhöht?
2. stimmt es, dass ein schalldämpfer die wirkung von feuerkraft/stopping power neutralisiert und somit diese kombination sinnlos macht?

hab ich nämlich mal in nem guide gelesen. weiß nur nich, ob das stimmt.

3. kennt ihr nen guten guide, der ua diese fragen beantwortet? :)

Es kommt drauf an, zur ersten Frage kann ich ja sagen...

Einfach den Schaden der Waffen (z.b. UMP 45 hat 40-35) mit 1,4 multiplizieren...
Im normalen Game haben die Spieler 100 "Leben"
In Hardcore 30...
Dann weiste wieviel "Kugeln" du brauchst...

Doch zu bedenken sind auch die Körpermultiplikatoren"
Kopf mit 1,5fachen Schaden, Body mit 1,4 Rest mit 1,0....

Zum Schalli kann ich dir z.b. nix sagen, nur, das bei der UMP bestätigt ist, dass der Schaden trotz Schalli gleich bleibt =/

http://callofduty.wikia.com/wiki/Stopping_Power
Stopping Power made its return again in Call of Duty: Modern Warfare 2. It again is found in the second tier and is unlocked from Level 4 online. It has an almost identical picture to that of the Call of Duty 4 Stopping Power picture.

The Pro version of Stopping Power is unlocked after achieving 250 kills with a class using Stopping Power. It gives the user increased bullet damage against enemy vehicles such as Harriers and Pave Lows - however this is not useful as bullet damage is heavily decreased against such heavily armored vehicles, and the vehicles will still attack a player using any Tier 2 perk apart from Cold Blooded. However, the damage increase from Stopping Power Pro can help in taking out UAVs and Counter UAVs.

Using Stopping Power in conjunction with a silencer attachment on sniper rifles or LMGs will, for all intents and purposes, negate the other's effect on the weapon's damage. The silencer attachment on the aforementioned weapons will reduce their damage while Stopping Power will essentially bring it back up to normal levels. This is especially effective when playing in Hardcore modes.

In Hardcore game modes, using Stopping Power will make the Vector a one hit kill at close range, and make the USP .45 and M9 a one hit kill at all ranges. It also makes all weapons with a minimum damage of 20, a one-hit-kill headshot at all ranges, therefore having little usefulness.

das einzige was ich dazu weiß... aber wie im echten leben... solange draufballern, bis der gegner umfällt... :ugly: alles andere ist zu anstrengend!

Zurück
Top Bottom