Call of Duty: Modern Warfare 2

Es kommt drauf an, zur ersten Frage kann ich ja sagen...

Einfach den Schaden der Waffen (z.b. UMP 45 hat 40-35) mit 1,4 multiplizieren...
Im normalen Game haben die Spieler 100 "Leben"
In Hardcore 30...
Dann weiste wieviel "Kugeln" du brauchst...

Doch zu bedenken sind auch die Körpermultiplikatoren"
Kopf mit 1,5fachen Schaden, Body mit 1,4 Rest mit 1,0....

Zum Schalli kann ich dir z.b. nix sagen, nur, das bei der UMP bestätigt ist, dass der Schaden trotz Schalli gleich bleibt =/

das ist ja sehr interessant zu wissen. gibts ne liste, wo die schadenswerte aller waffen gezeigt werden?

edit. hab eine gefunden.

@hail
ah. verstehe. also nur die MGs und snipers. schön. :)

danke euch
 
einzig wahre sniper klasse: intervention/barrett mit slight of hand, stopping power und jor, der 3. ist es eig egal. fand da sitrep immer cool. claymores quer über die karte zerstören.^^ bei der waffe dann natürlich fmj nicht vergessen. ;)

Bei MW2 kann man sich nen geilen Hybriden bauen.

Intervention, AA12, Semtex, Stun-Grenade, Marathon, SP, SA, FS.

Da spar ich mir als nicht Prestiger nen Slot.
 
Ja, sorry ich habe schon ne Zeitlang nicht mehr gespielt. Natürlich habt ihr Recht Perk 1 würde ich immer Plünderer nehmen um die ganze Map zu vermienen.

nur damit wir uns richtig verstehen: du weißt, dass man nur maximal 2 claymores oder c4 legen kann?


und btw.: sowas wird in black ops nicht mehr möglich sein. :)
 
fand die sowieso nicht so gut.
viel zu wenig power und zu wenig reichweite.

spas 12 > alle anderen shotguns und auch noch ne menge anderer waffen. ;)
 
Wusste ich gar net das man nur 2 legen kann ich habe ab und an mal versucht soviele Claymore zu legen wie möglich habe auch nie gezählt wieviele es waren.

Eigentlich würde ich es gerne mal wida ausprobieren nur leider hat mein kl. Bruder die Box.
 
fand die sowieso nicht so gut.
viel zu wenig power und zu wenig reichweite.

spas 12 > alle anderen shotguns und auch noch ne menge anderer waffen. ;)

Die Spas-12 ist einfach nur ein monster!
Ist einer meiner lieblingswaffen.
Hab mir sogar das 500Headshot emblem geholt war ne heiden arbeit hat aber spaß gemacht.
 
Wusste ich gar net das man nur 2 legen kann ich habe ab und an mal versucht soviele Claymore zu legen wie möglich habe auch nie gezählt wieviele es waren.

Eigentlich würde ich es gerne mal wida ausprobieren nur leider hat mein kl. Bruder die Box.

sobald du die 3. legst explodiert die 1. automatisch.
 
Juhuu, es ist endlich soweit, nach fast 8 Monaten und ca. 3400 Kills (MP-Spielzeit liegt bei knapp 2 Tagen) hab ich endlich meine 1.0-KD erreicht. :goodwork:
Hätte nie gedacht, dass ich das irgendwann mal schaffen würde mit dem Pad, aber es ist passiert und es macht mich echt stolz.

Nachdem anfangs immer sowas von fertig gemacht wurde, hab ich mir einfach mal ein paar YT-Tutorials zu CoD MW2 angeschaut oder auch Sandy-Ravage-Videos und man lernt echt 'ne Menge daraus! :)
Allein der Tipp, dass man eben NICHT die ganze Zeit rumsprinten soll, weil man sonst immer leicht nach unten schaut, und deshalb eine etwas weiter höher angesiedelte Sichtlinie wählen sollte, haben mir enorm geholfen! Es ist echt krass, wie viele Möglichkeiten das Spiel bietet und selbst nach zig Monaten des Zockens ist es immer noch extrem unterhaltsam.
 
gratz.

ich hatte das erst bei fast 8000 kills/deaths geschafft und wahrscheinlich auch mehr tagen spielzeit.
aber dafür schon nach 1 monat.
man was hab ich damals viel gespielt. :lol:
hatte am ende nach um die 4 monaten über 17 tage auf der uhr.
 
Kann ich auch gut verstehen, hätte ich die Zeit würde ich wahrscheinlich auch viel mehr zocken. :-D
Im Vergleich zu früher komme ich viel seltener zum Zocken und wenn dann will ich natürlich auch die anderen Spielehighlights spielen. Trotzdem ist Modern Warfare 2 mein meistgezocktes PS3-Game. Mindestens einmal in der Woche verabreden meine Kumpels und ich uns online und zocken ein paar Stunden und es ist jedes Mal wieder geil. :goodwork:
Langzeitmotivation bietet der MP von CoD en masse, aber das ist ja auch kein Geheimnis. :)
 
1,67 K/D :sorry:

dafür hab ichs bei halo3 nie geschafft, positiv zu werden xD ist beim ersten Konsolen-Shooter aber wohl ertragbar..
 
Meiner ist im Moment 1,42 da ändert sich auch nicht mehr viel und wenn dann geht es höchstens mal um 0,01 runter :D Bei meiner Spielweiße (ziemlich offensiv, immer an der Front ;)) bin ich eig. relativ zufrieden mit dem Wert.^^
 
Zurück
Top Bottom