Call of Duty: Modern Warfare 2

oma hab ich noch nicht.

ergebnisse waren erstaunlich gut, meistens k/d ratio von 2:1 - aber wirklich nur als trollklasse zwischendurch geeignet, auf dauer macht das keinen spass. Aber grade wenn man selbst mal wieder ein paar mal geownt wurde von so einer müllkombo - kommt einem das grade recht.

nix für die ewigkeit, hoffe black ops führt das game mehr richtung cod4

ick schwör :ugly:

nein, im ernst, ich hoffe auch, das black ops das ein bisschen eindämmt, obwohl MW2 trotz alledem ein top game ist.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand noch Spec-Ops Missionen?

Mir fehlen noch welche auf Veteran ab Bravo oder Charlie ; wäre cool, wenn jemand noch vor Black Ops Lust hat die zu machen ;)

Einen Großteil der Specops-Missionen kannst du auch allein schaffen, selbst zwei der drei Echo-Missionen sind mit der richtigen Taktik auch allein zu schaffen. ;)
Dank diverser Youtube-Videos hab ich meine letzte noch fehlende Mission "Ausreißer" gestern auf Veteran in 1:06 Min. geschafft und *pling* Platin geholt. :goodwork:

Um nach 1 Monat Pause wieder fit für Black Ops zu werden, hab ich jetzt angefangen wieder ein bisschen MW 2 zu zocken. Aber nur mit Waffen, die es auch in Black Ops geben wird. Also FAL, AK 47, MP5K, und M16. Secondary nur Pistolen. Ich zocke aber höchstens ne 1 Stunde am Tag, weil sonst fangen mich wieder die ganzen Thermalwaffen, Noobtubes und Commando-Noobs zu nerven an.

spiele es aktuell auch wieder etwas mehr ^^
diese noobtuber, boooaaahh -.-
und dann noch die coolen mara, leichtgewicht, commando fot*** ^^

naja manchmal gehts auch, hatte vorhin ne schöne runde und da machte es echt spaß!
spiele grad sehr gerne mit der M16 :-)

Um nach 1 Monat Pause wieder fit für Black Ops zu werden, hab ich jetzt angefangen wieder ein bisschen MW 2 zu zocken. Aber nur mit Waffen, die es auch in Black Ops geben wird. Also FAL, AK 47, MP5K, und M16. Secondary nur Pistolen. Ich zocke aber höchstens ne 1 Stunde am Tag, weil sonst fangen mich wieder die ganzen Thermalwaffen, Noobtubes und Commando-Noobs zu nerven an.

die waffen werden sich bestimmt alle komplett anders spielen :P

zu schade dass ich dann meine ump nicht mehr habe ):

vorhin seit 2 monaten mal wieder cod gespielt und wahnsinn was für nen akt.

erstmal von halo wieder umgewöhnen, dann der 360 kontroller..

puu, aber es wird glaub ich.

aber kommando ist echt übertrieben viel unterwegs.

mich nerven die sniper-assis am meisten. du kommst um die ecke... bumm... tot. was hat das mit fairness/balance zu tun?

mich nerven die sniper-assis am meisten. du kommst um die ecke... bumm... tot. was hat das mit fairness/balance zu tun?

genau, nach dem man um ne ecke gerannt ist, sollte man die ersten 3 sekunden unverwundbar sein... ;)

Welchen Perk soll man auch sonst wählen?

ganz egal, solange es nicht commando oder last stand sind.

wobei imo ninja und sit rep so wie so wesentlich besser sind.
genauso wie scrambler wenn in der situation gut genutzt.

wobei es durch den letzten Patch egal ist bzgl. commando... mit ninja oder sitrep kann man auch aus 2m super messern xD

[video]http://www.twitvid.com/ARY9E[/video]

aber geht doch nichts über die deutsche variante: "lasst es uns tun." :ugly:

aber das beste ist immer noch: "die rangers habens drauf!

hölle!!

ich weiß echt nicht, wie ich das mal 17 tage ausgehalten habe.

Eben auch gezockt. Wenn du aggressiv und offensiv bist, kassiert du. Nur mit mit vorsichtigen Gezocke kann man ne ordentliche KD bringen. Aber wie sie alle immer irgendwo sitzen und sich kein Meter bewegen, ganz schlimm auf Estate. . Sniper mit Shotguns, alles so total overpowered. UMP= total unbalanced, das muss ja wohl jeder zugeben. Naja, ist ja nix Neues, hab ja 26 Tage gezockt

Hab dann die Anti-Klasse genommen und mit Noobtube und DangerClose rumgeballert. Gott sei Dank gibt es fast den ganzen Scheiß bei Black Ops nicht mehr.

@Dingo
Jo, deutsch ist grausam.

@Bender

Dann renn doch nicht um Ecken (eine der größten Todsünden bei COD), außerdem sitzen die Sniper-Affen eh immer an den gleichen Stellen.

@ eastwood: oh ja.

gerade bei 1 zu 19 nen dashboard gemacht. :D

muss echt auch wieder anfangen zu campen.
schön famas und headset auf.

Zurück
Top Bottom