Call of Duty: Modern Warfare 2

Wurde sicher zig mal beantwortet, aber tut ja sicher keinem weh mir nochmal die Antwort darauf zu geben: hat die deutsche Version englische Spracheausgabe? Evtl wenn man die PS3 auf englisch stellt?

Haben es ja beim Saturn für 19,90 drin, bin am überlegen...

doch, das tut schon weh - google?

Edit: @Dingo: verdammt, der freundliche Dingo war schneller! ;-)

hab letztens auch mal n paar Games online getestet, unter anderem MW2, bin da aber im Sekundentakt weggeballert worden. ;-)
Bei Black Ops probier ichs nochmal mit COD online, könnte aber sein, dass mir das alles zu stressig ist (KZ2 oder UC2 find ich z.B. top im Multi)

Zuletzt bearbeitet:
watch
[video=youtube;zOUzH81LPbo]http://www.youtube.com/watch?v=zOUzH81LPbo[/video]

Einfach nur episch dieser Elpresador :puppy:

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe noch preiswerte Xbox360 Hardened Edition (eingeschweißt) von Modern Warfare 2 bekommen.
In dem Spiel liegt ja ein Code für CoD 1 bei. Hab den Code auf der entsprechenden Homepage eingegeben, aber es kommt eine Fehlermeldung. Code ungültig. Ich weiß, daß es damals Schwierigkeiten mit Codes gegeben hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse

shan

mw2 ist halt tot, des is halt jetzt so!

@mods: bitte diesen thread löschen!

Tot? Ich spiels immer noch und bei 22Mio verkauften Einheiten spielen es bestimmt mehr Leute als Black Ops, MW2 hat sein Macken ja aber es läuft wenigstens flüssig und man kann jede Partie zu Ende spielen von daher ist Black Ops tot.

Tot? Ich spiels immer noch und bei 22Mio verkauften Einheiten spielen es bestimmt mehr Leute als Black Ops, MW2 hat sein Macken ja aber es läuft wenigstens flüssig und man kann jede Partie zu Ende spielen von daher ist Black Ops tot.

Ich habe bei Black Ops auf der Box nicht das geringste Problem. Daher keine Ahnung wo dein Problem ist. Außerdem MW2 wurde 12 Millionen mal verkauft (Black Ops mittlerweile 10 Millionen mal), und nicht 22 Millionen mal. Dazu kommt, das noch alle 12 Millionen MW2 Online spielen, und viele sind auch von MW2 auf Black Ops umgestiegen

absoluter schwachsinn, der großteil ist auf black ops umgestiegen. die VKZ wird BO auch toppen, und BO ist alles andere als tot. :P

Zurück
Top Bottom