Call of Duty: Modern Warfare 2

@Barebones
Naja, man muss die Maps halt auch entsprechend anpassen.
Ich mein, Domination ohne Marathon geht halt nur auf kleinen Maps. Bei den größeren läufste halt 5 Minuten bis zum Ziel, unspielbar oder man campt.

Dazu noch keine komplett aufgesplitteten Listen, also nur so gemixede... hat man auch nicht immer Lust.
Hier gilt halt auch, wenn das Spiel auf anderes Gameplay zugeschnitten ist, dann kann man diese Elemente nicht einfach weglassen und erwarten das es besser wird.

find ich jetzt nicht unbedingt. solange keine Seite im Vorteil ist... Ich hab z.B. mehr Flaggen in CTF geholt ohne Marathon :nix:

Auf dem hauseigenen Blog teilt Infinity Ward mit, dass man derzeit am nächsten Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeitet. Das Update soll sich um "Sicherheitsprobleme" kümmern, die derzeit den Online-Part des Shooters heimsuchen. Auch wolle man einen Map-Exploit auf Fuel aus der Welt schaffen.

Ein konkretes Releasedatum könne man aber noch nicht benennen, da sich der Patch, der auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden wird, zuvor noch seinen Weg durch die interne Qualitätssicherung bahnen muss.

Endlich, konnte gestern wieder MW2 zocken nachdem meine PS3 einen Monat in Reparatur war und schon war ich auf nem Hacker Server wo man Halo Jumps machen konnte, was fürn Schrott, wurde aber nach einigen Sekunden wieder geschlossen. Und in 10 Runden war es auch das einzige was mir aufgefallen ist. Hoffe echt das der Patch die Hacker/Cheater fern hält aber das könnte man dann wieder knacken oder?

Wie kann man eigentlich Cheater bei Infinity Ward melden? Ein Kollgege meinte, in einer Runde hat sich ein Spieler andauernd hinter die Spieler gespawnt und gemessert, eine Liste mit der Spielerauswahl wo er hingespawnt ist war ersichtlich und 80Kills bei TDM ist ja mal gar nicht auffällig, kann man da ein Video machen und das bei IW einreichen damit dieser Account gebannt wird?

das schert die keinen dreck!
aber vllt bringts was wenn du die mappacks kaufst..

das schert die keinen dreck!
aber vllt bringts was wenn du die mappacks kaufst..

Denk ich auch aber wenns ihnen total egal wäre hätten sie sich auch keine Mühe gemacht diesen Patch nach dieser langer Zeit rauszubringen, die Mappacks hab ich schon, da ist mir nichts aufgefallen dürfte aber für die Cheater kein Problem sein da sie an alle Server rankommen, naja bis jetzt wars nur einmal, wenn das so selten passiert juckts mich nicht aber falls das öfter kommen sollte, macht das schon das Online zocken kaputt (egal Konsole oder PC) aber ich dachte mit der PS3 bin ich auf der sicheren Seite und habe keine Cheater/Hacker wie auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
mw2 hab ich noch nicht wieder gespielt, aber bei cod4 und w@w musst echt in jeder lobby damit rechnen.
wenn du einen mit bunten namen siehst, kann man zu 90% davon ausgehen, dass gleich was passiert.

also nie direkt ne klassen wählen und los legen in ner neuen lobby, die einem verdächtig vorkommt. erstmal sich die leute angucken und kurz abwarten.

und ja, iwie brauch man ja nur etwas an nem savegame rumspielen und schon hat man godmode, wallhack und aimbot.

wenn ich mal cod spiele dann mw2 hab von bo die schnauze voll das macht irgwie kein spass spiele grade psp oder ds ^^ ich finde aber das die noobtooler in mw2 weniger geworden sind also ich werde kaum noch getubed und der himmel is auch nich mehr so voll mit killstreaks aber is meine meinung und einschätzung

das einzige was ich an MW" vermisse:
[video=youtube;mt_UWMlCqy4]http://www.youtube.com/watch?v=mt_UWMlCqy4&feature=feedu[/video]

sandys duke-mode videos. ^^

wenn ich mal cod spiele dann mw2 hab von bo die schnauze voll das macht irgwie kein spass spiele grade psp oder ds ^^ ich finde aber das die noobtooler in mw2 weniger geworden sind also ich werde kaum noch getubed und der himmel is auch nich mehr so voll mit killstreaks aber is meine meinung und einschätzung
ok ich nehms zurück ^^ es is genauso schlimm wie immer mit den noobtoolern hatte wohl nur n paar gute lobbys gefunden =P

probier cod4.
habs heut mal wieder reingeschmießen, nach dem mit die mp40 scrubs bei W@W zu viel wurden.
am ende war ich so sauer, dass ich selber nur noch mit mp40, juggernaut und steady aim rumgelaufen bin.
immer positiv aus den runden gegangen. einmal sogar 21-6. xD

ich mach nun erstmal die headshots bei meinen SMGs voll, um die goldene uzi zu bekommen.

heut war ich in ner gemoddeten lobby, wo statt der balken mein richter ping stand.

131.

das fand ich sehr cool.
dass alle unendlich muni und der host godmode hatte aber nicht.

Mal eine Frage: Ich Prestige nochmal meine MW2 XBOX Version um nen Prestige Token zu bekommen. Ich hab grad in einen Harrier 5 ! Stingerraketen geballert, alle korrekt anvisiert.

Keine einzige hat getroffen, sind entweder durchgeflogen oder haben kurz vorher abgedreht. Normalerweise reicht eine Rakete um nen Harrier zu zustören, hattet ihr sowas auch schon mal?

ja, schon öfter... 6 vielleicht nicht, aber 2 hintereinander, öfter.

aber du weißt hoffentlich, dass du nur in den prestige gehen musst und dann noch ein/zwei matches machen musst für den token. also spiel das mistspiel nicht zu viel xD

Zurück
Top Bottom