Call of Duty: Modern Warfare 2

Eben wieder die Kampagne beendet. Nach wie vor :banderas:

Die Inszenierung, die Musik, die story... bei dem Spiel passt einfach alles!

Und die Szene mit dem EMP ist einfach mal genial :)

Und jetzt das Finale :lick:

Eben wieder die Kampagne beendet. Nach wie vor :banderas:

Die Inszenierung, die Musik, die story... bei dem Spiel passt einfach alles!

Und die Szene mit dem EMP ist einfach mal genial :)

Und jetzt das Finale :lick:

Ist der MP noch spielbar? Man hört ja oft, dass er leider von Cheatern komplett unnbrauchbar ist. Deswegen hoffe ich ja auf ein MW2 Mappack in MW 2019.

Ist der MP noch spielbar? Man hört ja oft, dass er leider von Cheatern komplett unnbrauchbar ist. Deswegen hoffe ich ja auf ein MW2 Mappack in MW 2019.
Ich habe ihn nicht getestet. Den mp von MW1 habe ich gespielt, der ist im Gegensatz zur Xbox 360-Version damals sauber. Dort wurde aufgrund eines gehackten Spieles nämlich mein Account kompromittiert. In der PS3-Version waren zwar gefühlt nur noch ca. 20 Leute online (viele davon in ein und dem selben Clan) aber es funzte einwandfrei :-)

qwHCBaO.png

Dann hatte der eine Leaker ja doch recht. Und lol, einfach so Stealth Drop, zudem ohne MP aber wieso? Hätte man Ende des Jahres bringen können mit MP oder die wollen das jetzige MW lange supporten, dann könnten die auch alles in das jetzige Spiel bringen. Ist alles komisch. Ich schlage zu, wenn es günstiger ist.

Edit: Wait, remastered ist nicht Remake, oops. Hmm, dann dennoch komisch, dass es ohne MP kommt. Ist doch nen großer Unterschied zwischen MW2 und dem jetzigen MW Gameplay.

Super, der mp vom jetzigen call of duty ist crap hoch zehn - __-
Aber nur für diejenigen die sich an die geänderten Gepflogenheiten nicht anpassen können oder wollen.
Bei BO4 wurde auch 1 Jahr lang gemeckert. Und jetzt wo die Party vorbei ist soll es der geilste Shit ever sein
(etliche YouTuber nehme ich schon lange nicht mehr für voll)

Habe damals die PS3 Version gezockt das sah alles anderes als gut aus. ;) :uglylol:
Selbstverstänlich die UK Version. Habe ich glaube ich noch irgendwo im Keller rumgammeln.

Das Remaster ist im Endeffekt die PC Version mit HDR und kleinen Verbesserungen.

Sollte jetzt im Store sein.

Vielleicht muss man die Suchfunktion nutzen, manche Neureleases verstecken sich gern dahinter.

Hätten die den MP gebracht, wäre der aktuelle Ableger im MP tot :scan:

Oh boy, ich hätte mir obwohl Homeoffice Urlaub genommen, um 24/7 zu suchten.

Zurück
Top Bottom