Nur die Harten kommen in den Garten![]()
da bin ich schon :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Harten kommen in den Garten![]()
black ops mein freund, black ops.![]()
Vor wenigen Tagen legten muslimische Spieler des Multiplayer-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 Beschwerde bei Infinity Ward ein. In einer Toilette auf der beliebten "Favela"-Map entdeckten sie zwei Gemälde, die in arabischer Schrift folgendes Zitat enthielten:
Allah ist wunderschön und er liebt das Schöne.
Activision und Infinity Ward reagierten umgehend und entfernten die Multiplayer-Karte aus der Maprotation. Die entsprechenden Texturen sollen nun ausgetauscht werden. Gegenüber Kotaku entschuldigte sich ein Mitarbeiter Activisions mit folgenden Worten:
Wir entschuldigen uns gegenüber jedem, der dieses Bild als anmaßend empfand. Bitte seid euch gewiss, dass wir uns darüber nicht bewusst waren und nicht damit provozieren wollten.
In einem YouTube-Video beteuert ein muslimischer Spieler zudem, dass sie Infinity Ward nicht dazu gezwungen hätten, die Mehrspieler-Karte offline zu nehmen. So war es nicht ihre Absicht, mit dieser Aktion die Community zu verärgern. Stattdessen haben sie den Hersteller lediglich auf das Problem hinweisen wollen.
Wir entschuldigen uns gegenüber jedem, der dieses Bild als anmaßend empfand. Bitte seid euch gewiss, dass wir uns darüber nicht bewusst waren und nicht damit provozieren wollten.
In einem YouTube-Video beteuert ein muslimischer Spieler zudem, dass sie Infinity Ward nicht dazu gezwungen hätten, die Mehrspieler-Karte offline zu nehmen. So war es nicht ihre Absicht, mit dieser Aktion die Community zu verärgern. Stattdessen haben sie den Hersteller lediglich auf das Problem hinweisen wollen.
vorallem besteht iw nurnoch aus maximal 5 Leuten :v:naja, sie können bei maps später ja auch noch glitches entfernen o.ä.
und zur not könnten sie ne abgeänderte version zum download anbieten.
aber wie ich IW kenne, haben sie die map gesperrt und das wars.
die machen da bestimmt keinen finger für krumm weiterhin.
ok dann check ichs gleich mal auf der 360Steam hat eben nen Update für MW2 gezogen, gleich mal nachgeschaut - der Bilderrahmen ist jetzt schwarz![]()