Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered wurde von Amazon Italien für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig genial
Bestes CoD
Day one![]()
Naja. Habe es vorhin schon im falschen Thread geschrieben. Commando, OMA und Last Stand sind derbe zum kotzen.
Würde es wirklich herauskommen, kaufe ich es mir jedoch sofort.
Schmerzgrenze ist 40€ für ein Stand Alone Werk.
Last Stand / Final Stand ist kein Perk, sondern ein "Death-Streak", also auswählbar nach 4 Toden in MW 2.
Shit Ops 2 machte dies zu einem normalem Perk......

WAT?
Komplett verdrängt son Scheiß
Hatte im 3. Slot immer Ninja bzw. Commando drinne.
OMA, Commando, Stopping Power versus Coldblooded (Eiskalt), Danger Close, Marathon + Leichtgewicht.....
Unglaubich viel Bullshit möglich - i like.
Musste aber noch Mal nachgucken, weil ich mir nicht mehr zu 100 % sicher war.Tatsächlich, habs auch gerade nachgesehen bei den BO2 Perks.
Frage mich gerade, wieso ich immer Shit Ops gehatet habe...egal, MW war immer besser.
Fällt mir gerade ein, dass die Sturmgewehre damals noch gestreut haben bei Dauerfeuer...bis auf die ACR.
ACR oder TAR-21-21 oder AK47....
Hoffe auf 20€, von mir aus, auch nur digital, aber bei Activison gehe ich eher von nem saftigen Zuschlag aus.

Keine Ahnung warum... Vielleicht weil ich damals auf der PS3 richtig, richtig gut war. Am Anfang fand ich es jedenfalls auch nicht gerade toll.
Was ein Humbug. Auch wenn der singleplayer cool war , aber ohne MP auch ohne mich.