Call of Duty: Modern Warfare 2

Schmerzgrenze ist 40€ für ein Stand Alone Werk.

Naja. Habe es vorhin schon im falschen Thread geschrieben. Commando, OMA und Last Stand sind derbe zum kotzen.

Würde es wirklich herauskommen, kaufe ich es mir jedoch sofort.

Last Stand / Final Stand ist kein Perk, sondern ein "Death-Streak", also auswählbar nach 4 Toden in MW 2.
Shit Ops 2 machte dies zu einem normalem Perk......

Zuletzt bearbeitet:
WAT?
Komplett verdrängt son Scheiß ;)
Hatte im 3. Slot immer Ninja bzw. Commando drinne.
OMA, Commando, Stopping Power versus Coldblooded (Eiskalt), Danger Close, Marathon + Leichtgewicht.....

Unglaubich viel Bullshit möglich - i like.

WAT?
Komplett verdrängt son Scheiß ;)
Hatte im 3. Slot immer Ninja bzw. Commando drinne.
OMA, Commando, Stopping Power versus Coldblooded (Eiskalt), Danger Close, Marathon + Leichtgewicht.....

Unglaubich viel Bullshit möglich - i like.

Ninja + gutes Headset = ein Traum

In Blops 2 gab es denn übrigens nichts mit Last Stand oder Second Chance. :ol: Musste aber noch Mal nachgucken, weil ich mir nicht mehr zu 100 % sicher war.

Tatsächlich, habs auch gerade nachgesehen bei den BO2 Perks.
Frage mich gerade, wieso ich immer Shit Ops gehatet habe...egal, MW war immer besser.

Fällt mir gerade ein, dass die Sturmgewehre damals noch gestreut haben bei Dauerfeuer...bis auf die ACR.
ACR oder TAR-21-21 oder AK47....

Hoffe auf 20€, von mir aus, auch nur digital, aber bei Activison gehe ich eher von nem saftigen Zuschlag aus.

Tatsächlich, habs auch gerade nachgesehen bei den BO2 Perks.
Frage mich gerade, wieso ich immer Shit Ops gehatet habe...egal, MW war immer besser.

Fällt mir gerade ein, dass die Sturmgewehre damals noch gestreut haben bei Dauerfeuer...bis auf die ACR.
ACR oder TAR-21-21 oder AK47....

Hoffe auf 20€, von mir aus, auch nur digital, aber bei Activison gehe ich eher von nem saftigen Zuschlag aus.

Ich fand vom Streuen her eigentlich gar keine Waffe schlimm. Bzw., in meinen Erinnerungen hat keine gestreut, sobald man mit Kimme und Korn gezielt hat.

Ich hoffe einfach nur auf einen Release. :)

Und keine Ahnung warum du Blops so scheiße findest/fandest. Blops 1 ist mein Lieblingsteil. :p Keine Ahnung warum... Vielleicht weil ich damals auf der PS3 richtig, richtig gut war. Am Anfang fand ich es jedenfalls auch nicht gerade toll.

Mir ist gerade etwas eingefallen. Die Chancen stehen recht gut für ein Remake oder was auch immer. Activision hat ja vor einer Weile angekündigt ein paar Spiele in diesen Jahr remastern zu wollen.

Wtf... hatte doch sowieso keine Server. Verstehe ich nicht warum man darauf verzichtet.

Zurück
Top Bottom