Call of Duty: Modern Warfare 2

Das Double exp ging bis gestern Abend 24:00...
Aber die doppelte exp hatte ich nur in TDm bekommen..

habs aber ausgenutzt, von Freitag bis gestern von 52 auf 70 und noch 28 erste Prestige Level :D

Aber anscheinend spiel ich immer noch zu offensiv ~.~ Es ist nen wunder wenn ich über ne 5er Serie komm =/

Vllt. muss ich mich demnächst auch mal irgendwo verschanzen...

@ Map Packs....

Ich hab Stimulus bei nem Freund gesehn... naja... toll fand ichs persönlich nicht...

Ich denke mal mit den Standard Karten kommst bis BO hin... Wenn nicht wie gestern bei mir innerhalb kürzester zeit 7x Termianl kommt ~.~

@hailtotheking

Ich will TAR 21 Vids mit Dropshot sehen! ;-)

Aber bei 2:56 wieder so ein EPISCHER SPAWN-FAIL VON MW2!!! Sowas geht einfach gar nicht...

Der Typ hatte sich ne T.I. gelegt, das war die gerechte Strafe :D Die Tar benutze ich nicht, ist mir zu häßlich, will ich nicht die ganze Zeit draufgucken. und Dropshots mach ich auch nicht^^ ich spiel einfach nur ;)

hab noch nen ganz lustiges TDM rumliegen, nur hab ich dort grad mal 20 Kills gemacht, die anderen 20 waren vom Pave Low und Harrier :ugly: Der Pave Low ist manchmal echt ne Macht xD

@Nomsi:
Es gibt so Tage... Ich spiel ja eigentlich immer mit den gleichen. einer davon hat ne K/D von 4.3 ... Da muss man offensiv rangehen, sonst machst in einem TDM nicht mehr als 10 Kills...^^ Ansonsten hängt es auch mit den Gegnern zusammen... wie ich an die Sache rangehe. Meist ist es jedoch run&gun... rumsitzen ist nicht mein Ding... (deswegen hab ich neulich bei nem Abend S&D so göttlich versagt (private Lobby mit PSL Clans :lol: )

Ich will eigentlich jetzt mehr Free for All spielen in Vorbereitung auf die Wager Matches auch nur mit Pistolen... da fail ich zwar teilweise noch echt hart, was aber auch allzuoft an Commando liegt... Mann ist das widerlich, da könnt ich auch bald ne Collection zusammenschneiden, wie ich aus 5m gemessert werde. Auch geil ist, wenn man schneller messert als einer mit Commando, funktioniert es nicht... es kommt das Geräusch, man zieht das Messer aus dem Gegner raus (fehlt nur das blut) und ZACK, man wird vom Commando Typ gemessert xD Das Perk ist so pervers scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
@ hail...

Jo, ich bin wie du nicht der Typ der rumsitzen kann... Ist aber "schlecht" meist nur bis zur Drohne zu kommen... Aber naja.. Kommt Zeit kommt Rat ^^

Drohnen sind wichtig! Ich hab auch oft Spiele in denen ich nicht über die Drohne rauskomme... Gestern erst in einem Free for all, ich hatte 5 Drohnen oder so, zum Schluss gegen den Camper mit einem Kill verloren xD

Ja nicht falsch verstehen. Schlecht sind sie nicht...
Nur fürs eigene "Ego" wenn man nach der 3ten Streak abgeknallt wird xD
Naja, muss meine Leute wieder motivieren zu spielen, dann läuft das wieder besser :)

Mit welcher Waffe spielst du denn? Schonmal die Hardcore Modis probiert? Da komme ich deutlich besser klar, mache mehr Kills, usw. Spiele meist Search & Destroy oder Headquarter.

Das ist sehr unterschiedlich, derzeit Spiele ich die Waffe die mir gefällt/neu dazu kam bis ich alle Aufsätze die mit "Kills" erspielt werden freigeschaltet sind...

z.b. M4A1 bis 300 (Vollmantel) dann ab zur nächsten...

HC TDM hatte ich 2-3 Games... Aber nachdem es mit der ständigen Abbrüchen etc. nen krasseres ausmaß nahm als bei Normal TDM, bin ich dahin zurück..

Die UMP ist leider (!) die mit Abstand beste Waffe im Spiel, sinnlos overpowered. Egal ob auf kurze Distanz oder lange, wenige Treffer reichen aus... Man muss nur seinen Finger im Griff haben um den Recoil in Greinzen zu halten... Perverses Gerät... Aber weils mir zu langweilig ist mit solchen Dingern, die jeder benutzt zu spielen, Zock ich momentan nur M16, Magnum, M9 und ab und zu die FAL...

Was die K/D angeht... lächerliches ePenis gehabe... wenn ich jedes spiel 5 Kills mach und mich dann in die hinterletzte Ecke verziehe hab ich eine von 5.0 ... und dann? Dann komtms ja auch noch auf den Modus an... in ausschließlich Search&Destroy ne K/D von über 2 zu haben ist ne feine Sache, in Sabotage oder Domination ist es wiederum weniger wert usw.

Alles in allem machts mir Spaß und das zählt :D

Zur UMP: Ich hasse sie ~.~ Ich find sie einfach nur... ja... weg damit! ^^

Naja... Die AK hat mir schon sehr gefallen... Nur leider... naja :P
Ich werds erstmal wie oben beschrieben weitermachen...

Ich konnte meine Mates für ne Session heute Abend überzeugen, morgen gibts Berichte^^

Joa, komm mit meiner Spielweise auch net soo häufig über die 3 Kills hinaus. Aber wenn man auch nur einen Gang (also immer noch rushen, aber mit bisschen mehr Kopf ^^) zurückschaltet dann klappts auch gut mit höheren Streaks ohne campen zu müssen.

Renn zur Zeit auch gerne mit der M16 rum, da muss man zwangweise ja bisschen Speed rausnehmen, aber dafür ist das Teil so sexy :ugly:
Zur Zeit nehm ich auch noch gerne die P90, die ist dann wieder zum extrem rushen super geeignet, da man sie auch problemlos aus der Hüfte für den Nahkampf einsetzen kann.

Rushen mache ich auch ganz gerne bei Search & Destroy. Schnell rüber zum spawn rennen und das halbe Team ausschalten. Mal geht's gut, mal auch nicht.

wie meine 2 teamkollegen und ich derzeit am rumsuchten sind.. gestern gute 6-8std
über den tag verteilt wieder gezockt ^^
heute nachmittag gehts wieder los :-D
spielen hardcore - mosh pit...

game derzeit meistens mit der TAR oder UMP :-)
M16 aber auch immer mal wieder, macht fun ;-)

und wieder mal ein Video von mir, heute mal TDM. Ich mag Strike, aber vielmehr mag ich solche Gegner :D die Runde davor war genauso, nur bin ich da 3x öfter umgefallen :ugly:

[video=youtube;KkOD0vUgZZM]http://www.youtube.com/watch?v=KkOD0vUgZZM[/video]

ich freu mich auf den Theatermode von CoD BO :D

7 oder 8... Krass ist, dass 10 in CoD4 nichtmal annähernd an 4 in MW2 rankommt :ugly: neulich im direkten Vergleich gemerkt. 10 hab ich auch mal probiert, is mir aber zu übel... 7 (oder 8, keine Ahnung) geht grad noch so.

Gestern war endlich ein Tag wo es mal wieder halbwegs gelaufen ist, davor nur Grütze irgendwie :lol: Highlight war ein Typ, der 3-4 Spiele FFA nur mit der Noobtube rumgeballert hat (und ich glaub auch mit Abstand mich am meisten damit erwischt hat)... Ich schreib ihn an und frag ob er es net besser könnt und er doch aufhören soll mit dem shice... Kommt als Antwort zurück "lol i bored" -.-

MW2 ist so derb auf dem absteigenden Ast^^ die 56 Tage bis BO werden echt hart :lol:

und wieder mal ein Video von mir, heute mal TDM. Ich mag Strike, aber vielmehr mag ich solche Gegner :D die Runde davor war genauso, nur bin ich da 3x öfter umgefallen :ugly:

[video=youtube;KkOD0vUgZZM]http://www.youtube.com/watch?v=KkOD0vUgZZM[/video]

ich freu mich auf den Theatermode von CoD BO :D

jaja, geile gegner ^^

imo sieht die M16 einfach am geilsten in Pur Schwarz aus, ich spiel sie immer so. Heißt ja auch "Black Rifle" ;D

ansonsten ziemlich gut. mehr als 38 kills hatte ich in ner TDM runde wohl auch noch nie, spiel den dreck aber eher ungern.. da wird am allermeisten gecaaaaaaaaampt (in HC zumindest)

welche emfpindlichkeit hast du jez drinnen?

Zurück
Top Bottom